Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien 1.12 & 1.13 Update

PixelTiger

Premium
Also so wie ich das bisher ausprobiert habe, ist das kein Bug (Falls ich dein Problem richtig verstanden habe). Wenn man eine erste Truhe setzt und eine zweite daneben auf den Boden, verbinden sie sich nicht. Wenn man die zweite jedoch (während man sneakt) mit einem Rechtsklick an die erste Truhe platziert, verbinden sie sich.

Ja ich weiß, allerdings verbinden sich die Kisten auf dem Server im Moment immer zu einer Doppelkiste, egal wie man sie platziert, und das obwohl der Server ja jetzt auf 1.13 läuft. Und das meine ich, ist ein Bug.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ja ich weiß, allerdings verbinden sich die Kisten auf dem Server im Moment immer zu einer Doppelkiste, egal wie man sie platziert, und das obwohl der Server ja jetzt auf 1.13 läuft. Und das meine ich, ist ein Bug.
Also bei mir klappt alles. Wenn man Kisten normal nebeneinander werden sie zu einer Doppelkiste. Wenn man dabei sneakt verbinden sich die Kisten nicht.
 

StarCraftTV

Premium+
neues Item: Der Villager!
Dies ist jedoch kein normaler Villager wie man ihn aus Spawneiern erhalten kann. Dieser kann beliebig platziert, positioniert und modifiziert werden. Außerdem könnt ihr ihm eine Nachricht geben, welche er Spielern beim vorbeilaufen oder per Rechtsklick mitteilen wird!

Ich fände es eicht cool wenn man den Villagern den eigenen Skin geben könnte. (beim Skin wechsel des Spielers bleibt der Skin vom Villager so wie er gesetzt wurde.
So kann man eine Insel viel belebter machen und so hat man auch eine Vielzahl an verschiedenen Designs.
 
Zuletzt bearbeitet:

GDPR

Also so wie ich das bisher ausprobiert habe, ist das kein Bug (Falls ich dein Problem richtig verstanden habe). Wenn man eine erste Truhe setzt und eine zweite daneben auf den Boden, verbinden sie sich nicht. Wenn man die zweite jedoch (während man sneakt) mit einem Rechtsklick an die erste Truhe platziert, verbinden sie sich.
Das ist ja sogar ziemlich cool.
 

PixelTiger

Premium
Also bei mir klappt alles. Wenn man Kisten normal nebeneinander werden sie zu einer Doppelkiste. Wenn man dabei sneakt verbinden sich die Kisten nicht.
Mein Fehler! Hatte irgendwie nicht in Erinnerung, dass man sneaken muss damit es klappt.
Dann ist wohl alles in Ordnung. Eine Sache vielleicht noch: Schildkröteneier schlüpfen nicht, kriegen also keine Risse etc. Ich befürchte, dass das vielleicht gewollt sein könnte, aber ich würde es auf jeden Fall besser finden, wenn man Schildkröten vermehren könnte. Der Panzer, den man sich aus den Hornschilden craften kann und der Trank des Schildkrötenmeisters sind jetzt wirklich nicht besonders overpowerte Items, von dem her sehe ich keine Notwendigkeit darin, die Vermehrung von Schildkröten zu unterbinden.
 
Mein Fehler! Hatte irgendwie nicht in Erinnerung, dass man sneaken muss damit es klappt.
Dann ist wohl alles in Ordnung. Eine Sache vielleicht noch: Schildkröteneier schlüpfen nicht, kriegen also keine Risse etc. Ich befürchte, dass das vielleicht gewollt sein könnte, aber ich würde es auf jeden Fall besser finden, wenn man Schildkröten vermehren könnte. Der Panzer, den man sich aus den Hornschilden craften kann und der Trank des Schildkrötenmeisters sind jetzt wirklich nicht besonders overpowerte Items, von dem her sehe ich keine Notwendigkeit darin, die Vermehrung von Schildkröten zu unterbinden.
Doch sie schlüpfen...
 

PixelTiger

Premium
Blockiert haben wir da jedenfalls nichts, wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte.
Hat sich inzwischen geklärt, es kamen nur sehr lange keine Risse usw. Hab dann auch mit irgendnem Supporter gesprochen, der meinte, dass es nicht funktioniert. Daher der Verdacht. Jetzt funktioniert alles wieder, von daher alles gut! :)
 

Alexius30

Premium
Ich möchte die ganzen 1.13 Items und die neuen Effekte nicht mehr hergeben. Auch wenn ein paar Farmen umgebaut werden müssen liebe ich das ganze Update. :p
 
Oben