Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien 1.12 & 1.13 Update

Cytoox

Teammitglied
Owner
IVMvrOO.png


Hallo zusammen!

Nach fast 2 Jahren geht Cytooxien endlich wieder auf eine neue Version!
Cytooxien unterstützt nun alle Neuerungen der Versionen 1.12 & 1.13 und ist somit auch nur noch mit der Version 1.13 oder höher betretbar.

Wir haben uns vorerst darauf konzentriert den Server mit den neuen Versionen kompatibel zu machen. Selbstverständlich werden die ganzen Neuerungen der 1.12 & 1.13 in den nächsten Wochen noch intensiver Einzug in unsere ganzen Spielmodi erhalten.

Was ist neu?
Es gibt überall tolle neue Haustiere wie Schildkröten, Delfine, Papageien und sogar Fische!
Außerdem haben wir die Lobby bereits mit ein paar neuen Blöcken und Korallen ausgestattet. Es wird in Kürze natürlich auch viele tolle Minispiel-Maps mit den neuen Blöcken geben!

Reallife
Auf Reallife könnt ihr nun die neuen Ozeane in den Farmwelten erkunden!
Alle Farmwelten haben frische Welten und warten bereits darauf von euch erkundet zu werden.

Skyblock
Ein paar neue Blöcke wie Korallen und Seetang sind nun im Shop verfügbar.
Außerdem wurde der Preis von Kies und Sand gesenkt.

Schatzkisten
Papageien, Delfine, Schildkröten und alle Fische können nun als Spawneier in Schatzkisten gefunden werden. Außerdem könnt ihr einen Dreizack und das Herz des Meeres finden. Unabhängig von dem Update gibt es auch ein weiteres neues Item: Der Villager!
Dies ist jedoch kein normaler Villager wie man ihn aus Spawneiern erhalten kann. Dieser kann beliebig platziert, positioniert und modifiziert werden. Außerdem könnt ihr ihm eine Nachricht geben, welche er Spielern beim vorbeilaufen oder per Rechtsklick mitteilen wird!

Wenn ihr noch Ideen oder Wünsche habt, was wir mit den Neuerungen anfangen könnten, lasst gerne einen Kommentar da! Welche generellen Neuerungen die Updates mit sich bringen, könnt ihr z.B. HIER nachlesen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim schwimmen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Ich bin schon sehr gespannt. Ich habe schon vor 3 Wochen angefangen ein 1.13 Update auf meiner Sb Insel vorzubereiten.
Was wollt ihr als erstes auf euren Insel/Gebieten bauen?
 
Oben