Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien 1.9 Betasystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hallo zusammen,

um die ganzen neuen Features sinnvoll unterzubringen und vernünftig alles testen zu können, möchten wir unser 1.9er Betasystem ein paar Wochen für alle Spieler zur Verfügung stellen!

Das Betasytem erreicht ihr über die Adresse: beta.Cytooxien.de

Ich möchte zuerst anmerken, dass die Spiele aktuell noch nicht für die neue Version optimiert sind!
Wir werden dieses Wochenende und in den kommenden Wochen alles optimieren und noch viele Features einbauen. Trotzdem finde ich es sinnvoll, bereits jetzt Spieler auf das System zu lassen um besser testen zu können.

Bugs und Verbesserungen einreichen
Bugs, Verbesserungen und Diskussionen für das 1.9 System könnt ihr ganz normal unter den dafür vorgesehenen Bereichen einreichen. Um etwas Übersicht beizubehalten, haben wir spezielle Präfixe für die 1.9 Beta angelegt. Diese könnt ihr vor eurem Titel hinzufügen. Bitte macht das auch!

Offizieller Changelog
Hier findet ihr alle Änderungen zum Update, die bereits vorgenommen wurden oder noch geplant sind:
  • Neue Aura Partikel (Endstab)
  • Neue Aura Paritkel (Enderdrache)
  • Neue Kopfbedeckung (Drachenkopf)
  • Verschiedenen Items können in die Hand der Haustiere gegeben werden
  • Premium Spieler können in den Lobbys mit einem Doppelsprung die Elytra aktivieren
  • CAC Update inkl. 1.9 Kompatibilität
  • Einführung von Banwaves welche stündlich Statistiken verkündet

  • Entfernen des Hitdelay
  • Bugfix (Schießstand)
  • Bugfix (Heiße Kartoffel)
  • Neues Minispiel: Elytrarennen
  • Änderung des Spawnverhalten bei Magmaregen

  • Entfernen des Hitdelay
  • Einmalig nutzbare Elytra als Specialitem (Experimentell)

  • Entfernen des Hitdelay

  • Release
  • Entfernen des Hitdelay
  • Einführung diverser neuer Kits!
  • Verbesserte Kistenverteilung


Wir wünschen euch noch schöne Feiertage.
Viel Spaß beim testen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sozii

Player
Ah das wollte ich schon Fragen , ob ihr den OrgInalserver auf die 1.9 stellt oder ein Betaserver erstellt . Aber es stellt sich die Frage ob ihr den Betaserver weiterentwickelt oder den Orginalserver auf die 1.9 stellt?
 

ChaosPxl

Premium
Cytoox, man muss die pets auf BETATooxien nochmal kaufen.könntet ihr die Tiere des Original Server bitte auf den Beta server auch hinzufügen
 

Sozii

Player
Wär Cool wenn man die Elytra auch in Pvp
Realms bekommt , weil man sie ja nicht im End bekommen kann :D

Das kann ich ja mal in ein Vorschlag fassen ! ;)
 
Ah das wollte ich schon Fragen , ob ihr den OrgInalserver auf die 1.9 stellt oder ein Betaserver erstellt . Aber es stellt sich die Frage ob ihr den Betaserver weiterentwickelt oder den Orginalserver auf die 1.9 stellt?
Zurzeit kann man die neuen 1.9 Features nur auf dem Beta Server sehen, da ja noch nicht alles fertig ist. Sobald aber alle Systeme getestet wurden und auch funktionieren, wird der Hauptserver auf die 1.9 geupdatet und der Beta Server wird wieder für die nächsten Tests und Neuerungen frei sein.
Wenn dann der Hauptserver geupdatet wird, werden natürlich wieder alle Pets, Partikel, etc. die du dir gekauft hast verfügbar sein. Der Beta Server hat diese nur nicht, da er sozusagen komplett auf einem anderen System läuft.
 

Elkenkamp

Wenn die 1.9 aus der Beta kommt wird dann auch das Reallife mit erscheinen oder darf man noch warten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben