Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien 1.9 Update

Dreamzrm

Premium
Nein im laufe der nächsten Tage.
Wir wissen noch nicht genau wie wir die beiden Items genau implementieren wollen bzw. waren noch nicht zufrieden.
Wie wäre es, wenn man einen Delay drauf macht? Das man die Elytra nur alle 5min oder so benutzen kann, da die Enderperle sonst unnötig ist.
Z.b. muss man bei einer Enderperle gezielt werfen, was nicht immer leicht ist je nach Situation. Bei einer Elytra Stack man sich hoch und kann ohne Probleme gezielt bei seinem Ziel landen.
Das war nur ein kleines Beispiel, aber im Endeffekt ist sie leicht Op im Vergleich zur Enderperle, daher würde ich so nen 5min Delay oder so dazupacken?
Meinung?
 

Bauer

Player
PJ9VnS1.png


Ihr wisst wie man Kanten glättet!
Freue mich voll auf Elytrarennen :D
 

iTzPascal

Premium
Wie wäre es, wenn man einen Delay drauf macht? Das man die Elytra nur alle 5min oder so benutzen kann, da die Enderperle sonst unnötig ist.
Z.b. muss man bei einer Enderperle gezielt werfen, was nicht immer leicht ist je nach Situation. Bei einer Elytra Stack man sich hoch und kann ohne Probleme gezielt bei seinem Ziel landen.
Das war nur ein kleines Beispiel, aber im Endeffekt ist sie leicht Op im Vergleich zur Enderperle, daher würde ich so nen 5min Delay oder so dazupacken?
Meinung?

Finde die Idee recht gut. Wie wärs aber noch wenn man mit der Elytra fliegt und man von einem Pfeil getroffen wird. Geht die Elytra kaputt also sie wird zerstört. Ich weiss nicht ob das überhaupt geht oder ob das schon so ist. Dafür hab ich zuwenig die 1.9 gespielt.
 

Finn_2207

Player
@Cytooxien @Cytooxien es wäre cool wenn ihr in Gilden PvP ein crafting Rezept für die Tryona einfügen könntet. Das Spielen würde dann viel mehr spaß machen, wenn man durch die Gegend fliegen könnte
 

Poys

Ausserdem ist das Knockback in der neuen version extrem komisch.
Es ist eben nicht für 1.8 PvP ausgelegt. Da man sich bei 1.9 PvP viel bewegt brauch man auch nicht mehr soviel knockback.Es würde die Kämpfe mit 1.9 creepy machen wenn man soviel knockback bekommt.
 

TeddyTactics

Premium
Es ist eben nicht für 1.8 PvP ausgelegt. Da man sich bei 1.9 PvP viel bewegt brauch man auch nicht mehr soviel knockback.Es würde die Kämpfe mit 1.9 creepy machen wenn man soviel knockback bekommt.
Das komische ist, dass ich viel weniger knockback mache als alle anderen. Ich habe auch eine Theorie wieso.
 
Oben