Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien 1.9 Update

Kerle_Jochen

@KakaoFlopo glaubst du an CXN ohne Laggs?
Achtung jetzt folgt Ironie in Verbindung mit Satire! NICHT Ernstnehmen :D
Vergleich Von Go.... und CXN
Go...
Du meldest einen Bug uns hast einen Beweis, ein sup, mod oder sonstwas schaut es an und schwuppdidupp am nächsten Tag geht's nicht mehr- Bug behoben
CXN
Du meldest einen Bug und bekommst die Antwort "Danke für die Meldung wir werden uns bald darum kümmern"
Frage: Wann zur Hölle ist "bald"?
1 Jahr?
6 Monate?

Monatelang haben täglich Spieler nach Reallife gefragt (dem Spielmodus), geantwortet wurde oft mit sowie wie "bald" und vor ein paar Tagen haben ein paar Spieler Zutritt zu dem Chunkloch gehabt klasse :)

Wir werden 1.8 bugfrei spielen können, wenn die Version 1.16/2.6 rauskommen wird (weiß man ja noch nicht wie es heißt) (nur angenommen CXN wäre da noch auf 1.8 ;D )

Das ganze ist kein Hat an CXN, das BauTeam oder das Team insgesammt!
Ich wiederhole es ist Ironie in Verbindung mit Satire.
Ich bekomme locker n ForumBan oder so dafür xD
Oder daher wird gelöscht weil das System ja Kritikresitent und absolut perfekt ist.
 

Blu3InFecT

@KakaoFlopo
Monatelang haben täglich Spieler nach Reallife gefragt (dem Spielmodus), geantwortet wurde oft mit sowie wie "bald" und vor ein paar Tagen haben ein paar Spieler Zutritt zu dem Chunkloch gehabt klasse :)
Yoo m8...
Du kannst ja gerne dich als Dev bewerben c:...
Dazu baust du uns dann ne freshe Map und wir haben Reallife!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerle_Jochen

Ich hab Reallife nicht gemocht, fand ich LW, wozu soll ich ne Map bauen?
 

Zwoerni

Ehemaliger Entwickler
Premium
Kleines Update:

Mario Party:
  • Skinauswahl Bug behoben
  • Rankingbug durch Bowserfeld behoben
  • Spectator Teleportation nach rejoinen nicht möglich
  • Freier Fall instant Teleportations Bug behoben
  • Teleportation ins Wasser, beim joinen
  • Elytrarennen Zeitbegrenzung eingebaut
Bedwars:
  • Partyjoin eingebaut
  • Zeitanzeigefehler behoben
  • Spectatoren können keine Spieler beim Blöcke setzen blockieren
  • Bettabbaubug behoben
Viel Spaß beim Spielen und erneutem Bugfinden!
 
Oben