Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien als app

Seid ihr für eine Cytooxien App

  • Ja

    Stimmen: 6 20,7%
  • Nein

    Stimmen: 19 65,5%
  • Fände ich manchmal praktisch

    Stimmen: 4 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Ich bin einer der oft unterwegs ist und schreibe oft übers Forum. So wie diesen Beitrag, deshalb schlage ich Cytooxien als APP vor. In der APP kann man ganz normal Forum Beiträge schreibe. Und auch was kaufen.
 

PlatexTM

"Fände ich manchmal praktisch"

Darf ich sie auch "nicht praktisch" oder "immer praktisch" finden? :o
 

KMaxN

Teammitglied
Support
Fänd ich sehr interessant , jedoch denk ich das wär zu umständlich zu implementieren und daher würde ich sagen dass der Aufwand einfach größer ist als der Nutzen der daraus gezogen wird. Zudem gibts eh nur selten was neues weswegen es vollkommen reicht 1-2 am Tag in die Browser Version zu schauen
 

Dubbly

Premium
Ich habe an einer Cytooxien-App für Android vor einem halben Jahr gearbeitet. Ich nutze diese auch heute. Jedoch hat die viele Bugs und ist nicht ganz fertig geworden, weshalb ich nie einen Thread dazu erstellt habe. Ich könnte die jedoch veröffentlichen, wenn einer vllt sich inspirieren lassen würde, etwas Besseres zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex1AT

Premium
Ich habe an einer Cytooxien-App für Android vor einem halben Jahr gearbeitet. Ich nutze diese auch heute. Jedoch hat die viele Bugs und ist nicht ganz fertig geworden, weshalb ich nie einen Thread dazu erstellt habe. Ich könnte die jedoch veröffentlichen, wenn einer vllt sich inspirieren lassen würde, etwas Besseres zu machen.
Was kann die mehr?
 

Cytooxin

Premium
Ich weiß eig nich was die Leute immer denken...
Nur weil ein Developer einen Minecraft Server managen kann, ist er noch lange kein Andriod/iOS Entwickler XD

Abgesehen davon das eine App nicht viel bringen würde, wird sich keiner die Arbeit machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben