Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

iTzPascal

Premium
Werden die Hacker nun von Supportern oder autoamtisch vom CAC gebannt?

Ja klar werden die Leute immer von Supporter gebannt. Ist ja auch so das wir 24/7 auf dem Server sind und nur warten bis wir etwas tun können. Supporter haben ja auch kein reallife und müssen nicht schule/arbeiten gehen oder wollen etwas mit freunden/Familie unternehmen.

wenn ihr einen Spieler reportet prüft das CaC den Spieler automatisch und bannt ihn, wenn er hackt. Da kommt nicht extra ein Supporter der das erledigt. Da supporter nicht immer zeit haben.
 

Blu3InFecT

Ja klar werden die Leute immer von Supporter gebannt. Ist ja auch so das wir 24/7 auf dem Server sind und nur warten bis wir etwas tun können. Supporter haben ja auch kein reallife und müssen nicht schule/arbeiten gehen oder wollen etwas mit freunden/Familie unternehmen.

wenn ihr einen Spieler reportet prüft das CaC den Spieler automatisch und bannt ihn, wenn er hackt. Da kommt nicht extra ein Supporter der das erledigt. Da supporter nicht immer zeit haben.
Supporter sind halt Maschinen :O
Oder Sklaven hihi
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ja klar werden die Leute immer von Supporter gebannt. Ist ja auch so das wir 24/7 auf dem Server sind und nur warten bis wir etwas tun können. Supporter haben ja auch kein reallife und müssen nicht schule/arbeiten gehen oder wollen etwas mit freunden/Familie unternehmen.

wenn ihr einen Spieler reportet prüft das CaC den Spieler automatisch und bannt ihn, wenn er hackt. Da kommt nicht extra ein Supporter der das erledigt. Da supporter nicht immer zeit haben.

Hör auf dich hier so aufzuspielen. War doch ne berechtige Frage. Kann man auch freundlich drauf antworten...
 

DieSchauf3l

Premium
Ich habe das problem, dass ich nicht mehr fast bridgen kann da die Blöcke zu spät gesetzt werden. An mir kann es denke ich nicht liegen da ich vor dem update flüssig und ohne Probleme mit gedrückt halten der Maustaste fast bridgen konnte. Aber auch jetzt mit sp amen der Maustaste geht es net (clickspeed von 7)
 

DieSchauf3l

Premium
Ok ich Versuchs dann nochmal D:
Aber trotzdem finde ich es sehr komisch wie sich die Blöcke setzen lassen
Ps: ich übe ja schon jittern...
 
Oben