Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien erscheint in neuem Look!

Wie findet ihr das neue Design-Update?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114

pume

Webentwickler / Media Content
Premium
885939-1568407580.jpg


Heji!


Wie ihr spätestens jetzt sicherlich mitbekommen habt, hat unser Forum & unser Twitter-Account ein kleines aber feines Design-Update erhalten.
Dieses Update beinhaltet neue Farbthemes, Behebung kleinerer Fehler und eine komplette Überarbeitung der Statistiken-Seite!


Changelog:

  • Überarbeitung des Header-Bereichs mit einem neuem Banner und einem neuen Logo
  • Insgesamt vier komplett neu frei wählbare Farbthemes: Bordeauxrot, Marineblau, Alexgrün, Cytooxorange und Déquxchenrosa
  • Ein schickerer Statistiken-Bereich für unsere Statsfanatiker

Ein kleiner Einblick in die neue Statistiken-Seite:

bb0435-1568408323.png


f4f874-1568408507.png


Wir wünschen euch viel Spaß beim Umschauen und hoffen, dass es euch gefällt!

Anregungen, Bugs & Vorschläge gerne unter diesen Post oder mir (@pume) als Privatnachricht senden - und nur als kleine Nebeninfo: Nein, das Logo wird nicht wieder zum Alten geändert :innocent:.

- Euer Cytooxien Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:

Hxnner

Premium
Ich finds irgendwie nicht so geil, dass man User in die Namen der Farben mit einbezieht.
Sonst ist es einerseits gut, was neues zu haben, aber irgendwie fehlt das alte auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Bei den Statistiken fehlt mir so'n bisschen die einzelne Spieler Platzierung. Klar, die besten werden in einer gesonderten Liste vorgestellt, aber ich fände es nice, dass wenn man sich die Statistik eines Spielers anguckt, dass da auch die aktuellen Platzierungen (täglich, wöchentlich, monatlich, All-time) steht.

War das verständlich erklärt? ^^

Edit: Außerdem fehlt mir bei den persönlichen Details das Geschlecht: "Diverse."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F3les

Teammitglied
Builder
Ich würde links vielleicht wieder farbig machen oder anderweitig hervorheben, da ich momentan ziemlich verwirrt bin, dass die links quasi normale Schrift sind.
 
Oben