Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges CyTOoXiEn ExPOsEd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Der gesamte Beitrag könnte eins zu eins von einem schlecht informierten Bild-Autor sein
Nein faktisch war der Beitrag sicherlich an vielen Stellen richtig (wenn auch übertrieben).
Jedoch hat das nichts mit "Cytooxien Exposed" zu tun, denn etwas offenlegen tut er nicht.

Alles was du da schreibst ist bekannt und eigentlich stört dies auch die wenigsten Spieler.
Und selbst wenn es manche Spieler stört, müssen diese damit leben, da der Server dadurch eben finanziert wird und ohne entsprechende Finanzierung kann es den Server nicht geben.
 

Pentrox

Premium+
Ich habe hiermit versucht das Problem, worüber sich schon so manch einer beschwert hat mal anzusprechen. Eure Kritik an dem Beitrag ist gerechtfertigt, da ich ihn etwas blöd und überspitzelt Formuliert habe. Ich danke für die ehrlichen Meinungen zu dem Post und die teilweils ernstzunehmenden Antworten.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben