Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Hilfe

wie gehts :)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Votuu

Premium
Hey, ich sehe Persönlich sehr oft wie in der Lobby etwas gefragt wird wie "ich kann kein Mario Party Spielen" oder so. Daher fasse ich jetzt einfach mal alle Wichtigen sachen hier zusammen.

Wie Spiele ich MarioParty?

Für MarioParty(MP) wir die Version 1.15.x vorausgesetzt. Um nun zu Spielen musst du bei dem Kompass Rechstklick, auf den Pilz Block machen. (Falls im Chat steht das du eine Spere hast, bedeutet das das du aus einer Laufenden Runde gelefted bist.)

Wie Spiele ich Bedwars?
Für Bedwars(BW) wird die Version 1.8.x vorausgesetzt. Um nun zu Spielen musst du bei dem Kompass Rechstklick, auf das Bett machen. (Falls im Chat steht das du eine Spere hast, bedeutet das das du aus einer Laufenden Runde gelefted bist.)

Wie Spiele ich Skywars?
(Ich wieder hole es jetzt nicht nochmal xD ist eig. wie BW nur mit einer Elytra.)

Wie Bewerbe ich mich?
Um dich zu Bewerben kannst du auf Support gehen und dann steht unten Bauteam Bewerbung, Entwickler Bewerbung und Supporter Bewerbung. Wenn du da drauf klickst kannst du dich Bewerben.

Wie erstelle ich einen Screenshot?
Ich habe da mal den Beitrad von @Dat_Klan genommen. Das erklärt glaube ich alles.
Um zu dem Beitrad zu kommen, klicke hier

Wie bekomme ich ein Optifine Cape?
Erstmal: Ihr müsst bei Optifine donaten. Dann könnt ihr euch auf der Website unter Cape ein Cape machen. (Das selbe gilt für Mützen, ...)



Ok, das warst glaube ich :) Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne Schreiben und ich Füge sie dann zu dem Beitrag dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben