Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien in Weihnachtliche stimmung

xHoneyDuude

Player
Hallo liebe Cytooxien Spieler & Teammitglieder.

Draußen wird es kälter, es wird schon früher dunkel und der Advent hat begonnen, was bedeutet das nun? Genau! Weihnachten steht schon vor der Tür und um dem Server und den Spielern ein Weihnachtlichesgefühl zu geben, biete ich ab HEUTE den 08.12.2019 bis zum 18.12.2019 jedem Spieler auf Cytooxien an, sofern interesse besteht, seinem Skin eine Weihnachtsmütze zu editieren.


Was bedeutet das nun genau?

Ganz einfach ich werde deinen Skin nehmen und eine Weihnachtsmütze dazu editieren so dass dein Skin eine kleine Mütze auf dem Kopf trägt. Den fertigen Skin werde ich dir per Link über eine direkt Nachricht zukommen lassen. :)

Wie lange dauert es bis mein Skin fertig ist?
Ich möchte keine Zeit angaben machen da ich auch noch ein Privatleben führe und nicht 24/7 lust habe Skins zu machen. jeh nach Nachfrage, werde ich jeden Tag versuchen 1-8 Skins zu machen. Solltest du dein Skin vor dem 18.12 nicht haben, wirst du ihn zu 100% vor dem 24.12.2019 haben so das du vor Weihnachten noch jeden deine tolle Mütze zeigen kannst.

Wie wird das aussehen?
Dazu habe ich Screenshots gemacht, die ihr hier sehen könnt:

Ohne Mütze sehr uncool und eZ
2019-12-08_17.34.14.png


Mit Mütze sehr cool und besser, so das alle dich vergöttern werden.
2019-12-08_17.38.32.png
2019-12-08_17.38.41.png



Muss die Mütze rot sein? Ich Liebe blau nämlich viel mehr!

Selbstverständlich muss sie nicht rot sein, da ist eurer Kreativität freien lauf gelassen, egal ob Lila,Blau,Rosa, gestreift oder gepunktet. Ich werde es so machen wie ihr es euch wünscht, denn jeder in rot wäre natürlich auch langweilig. ;)



Sollte ich nun dein Interesse für einen Skin geweckt haben, schreibe einfach unter dem Thread wie genau du es möchtest und ich werde direkt loslegen mit der Arbeit.

Ich hoffe euch gefällt die kleine Idee meinerseits und wünsche euch allen ein schönen 2.Advent und ein schönen Tag/Abend/Nacht

MfG
xHoneyDuude
 
Zuletzt bearbeitet:

Techno_Cat

Premium
Bekomm ich eine auch wenn ich nicht aktiv bin D:
Hätte gern eine weiße mit einem T oder so drauf oder einfach leer Hauptsache ich bin nicht eZ (und meine Krone soll Aussenrum oder so idk)

* ab heute Mal ich mir immer ne Mütze damit ich cool bin
 

xHoneyDuude

Player
Edit:
Kein Skin wird 1zu1 nach gemacht, jeder hat unterschiedliche Farb ton oder der "Bummel hinten" hängt mal links oder rechts,
damit jeder Skin was besonderes bleibt wie vorher auch schon!


Gruß Hony
 
Oben