bogerdan_
Premium
Genau an sowas hatte ich gedacht
Genau an sowas hatte ich gedacht
Das hätte ich für den Anfang auch so gedacht.
er wenn es vorerst deutschsprachige Teamler sind die Tickets auf Englisch bearbeiten (weil das Netzwerk auf Englisch zur Verfügung steht), dann kann man ja erstmal teamintern bei Deutsch bleiben, bis sich international so viel ändert, sodass man (im Team, bei Teambesprechungen) auf Englisch wechseln könnte. Oder es gibt sozusagen 2 Teams, eins zuständig für deutschsprachiges und eins für englischsprachiges.
Ich bin durchaus bereit mich multilingual im Chat auszudrücken, wenn es gefordert wird, sodass ich mit sowohl ausländischen, wie auch inländischen Leuten kommunizieren kann.Da auch dort die Kommunikation zu anderen Spielern wiederum ebenfalls durch eine Sprachbarriere eingeschränkt wäre.
Sogar fähig für den russischen Support könnte man meinen@Modien187 ist was ganz besonderes.
Das können wir ja nicht fordern. Zumal uns nicht bekannt ist, wie es um die bilingualen Skills unserer Spieler steht.Ich bin durchaus bereit mich multilingual im Chat auszudrücken, wenn es gefordert wird, sodass ich mit sowohl ausländischen, wie auch inländischen Leuten kommunizieren kann.