Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien international (+weitere Ideen^^)

fibolotl

Premium
Das hätte ich für den Anfang auch so gedacht.

->
er wenn es vorerst deutschsprachige Teamler sind die Tickets auf Englisch bearbeiten (weil das Netzwerk auf Englisch zur Verfügung steht), dann kann man ja erstmal teamintern bei Deutsch bleiben, bis sich international so viel ändert, sodass man (im Team, bei Teambesprechungen) auf Englisch wechseln könnte. Oder es gibt sozusagen 2 Teams, eins zuständig für deutschsprachiges und eins für englischsprachiges.
 

Zucini

Premium
Man sollte bei den Spielerzahlen eventuell nicht nur auf die Spielerzahl, der Spieler die gleichzeitig online sind, achten. Wenn viele wieder arbeiten oder zur Schule gehen, dann sind diese weniger online, aber immernoch aktiv. Daher sollte man hier eher die Zahl der verschiedenen monatlichen Spieler betrachten.
Des weiteren finde ich die Idee auch Spieler in Englisch zu supporten sehr gut, wenn nicht sogar selbstverständlich. Allerdings sehe ich das entkoppelt von einem nachhaltigen Spielerzuwachs. Meiner Meinung nach bindet man Spieler eher durch neue Inhalte und eine gewisse spielerische Tiefe. Dadurch werden diese dann auch eher zu "Stammspieler" und sind nicht nur gelegentlich online. ;)
 
Oben