Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Liebe

Hallo, ich bin Jule und bin seit 2013 auf dem Server.

Mir ist ein Thema ins Auge gefallen: Beziehungen, die durch Cytooxien imstande kamen. Ich hielt es erst für hummbuck, muss ich ganz ehrlich sagen, jedoch finde ich jetzt, dass Cytooxien eine große Rolle spielt, in Sachen Beziehungen. Cytooxien hilft Bindungen zu schließen, ob man nun jetzt zusammen eine Insel hat oder einen Claim.

Immer mehr sehe ich, wie Leute hier Beziehungen schließen und ich dachte mir andauernd, wie kann das sein? Hat man denn kein Selbstwertgefühl?

Nun ist es mir passiert. Ich und Cookiepixel sind nun ein Paar. Ich liebe ihm mit all meinem Herzen und werde alles für ihn tun, da es sich so gehört. Wir werden uns einmal im Jahr treffen, jedoch ist unsere Liebe so groß, dass die Beziehung das übersteht. Er ist ein starker Mann, mein Mann. Cytooxien tat was großartiges. Ohne Cytooxien, hätten wir uns nie kennengelernt und uns nie angefangen, zu lieben.

Hier sind paar Bilder, von uns zwei:

Anhang anzeigen 17974

und hier ist unser erster Kuss <3

Anhang anzeigen 17975

Ich poste unsere Liebe hier, um Akzeptanz zu schaffen. Liebe ist Liebe. Egal woher man sich kennt.

Ich sehe sehr viele, die Beziehungen wie diese kritisieren, bitte hört auf! Wir können nichts dafür wenn wir lieben und können nur eins, dazu stehen!

An alle Frauen, die dasselbe durchmachen: Ich stehe euch bei! Seid mutig!

Eure Jule
Bruder Muss Los xD

Krass, das Cytooxien das neue Parship ist :D Viel Glück euch beiden!

Ein bisschen Bi schadet nie.

xD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben