Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Memes

Bauer

Player
Hey Kidz,

jeder hat so typische Momente auf Cytooxien schonmal erlebt.
Anstatt aber nur drüber zu plaudern verpacken wir das alles als Meme! :3
Ich hab mal mit ein paar Memes begonnen, demnächst folgen auch mehr Bilder ohne diese klassischen Memes Vorlagen und mehr aus Ingame Screenshots. Am Ende is noch ein kleines "Tutorial"

Hqrw56D.png


4SfYSk6.png


M5qbDIp.png


foHkbBZ.png


v5XkeYg.png


Boo84ZK.png


GzqcT5j.png


fiZFsOj.png


K17J9Em.png


uGnezWW.png


FLdX65O.png


Ja, nich alle sin lustig.

Soh, nun wie ich das gemacht hab und wie ihr auch solche tollen Memes machen könnt:
Geht auf: https://imgflip.com/memetemplates
Sucht euch tolle Vorlagen raus.
Speichert die auf eurem Desktop oder sonst wo.
Öffnet die in eurem Bildbearbeitungsprogramm (Paint.NET ftw)
Klatscht drauf was euch gerade einfällt und ladet die hoch, oder ihr benutzt einfach LightShot.


Wenn euch irgendwelche Memes gefallen dann zitiert die nich um noch "xD,:D,lol,wie lustig" etc. drunterzuschreiben. Liket einfach den ensprechenden Post.
Lustige Kommentare bezüglich der Memes sind aber gerne gesehen ^^
 
Oben