Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien sucht Entwickler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
b1nWr2c.jpg


Hallo zusammen,

da wir viele große Projekte geplant haben und innerhalb des Teams nicht mehr die nötige Zeit aufbringen können, um diese zeitnah zu realisieren und zu betreuen, suchen wir eine feste Verstärkung im Bereich der Java Entwicklung!

Neben einer angemessenen Entlohnung bieten wir interessante Projekte, eine große Community und ein nettes Team.

Anforderungen
  • umfangreiche Erfahrungen mit der Bukkit/Java Entwicklung
  • genügend Zeit um selbständig an größeren Projekten zu arbeiten
  • ein Mindestalter von 16 Jahren
  • Referenzen in Form von Plugins (Quellcode) oder Projekten welche du realisiert hast
  • genügend Kreativität und Motivation um Spielmodi selber mitgestalten zu können
Bitte gehe in deiner Bewerbung auf die folgenden Punkte ein:
  • Was machst du gerade und wie viel Zeit kannst du in Cytooxien investieren?
  • Kenntnisse und Programmiersprachen?
  • Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt und an was für Projekten hast du bereits mitgewirkt?

Um dich zu bewerben, kannst du uns entweder eine Bewerbung mit allen nötigen Informationen per E-Mail an apply@cytooxien.de zukommen lassen, oder du füllst einfach unser Formular im Bewerbungscenter aus (https://www.cytooxien.de/support/apply-developer).

Wir werden dir ggf. innerhalb von ein paar Tagen antworten und dich zu einem Gespräch im Teamspeak einladen.

- Cytoox, Jonas & das Dev-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Ich bin ja mal gespannt wer alles Developer wird und was sie für Ideen haben werden ;)
 

R34kz

Premium+
ich würde Ja gerne, muss aber erstmal informatik studieren und älter werden.

aber trotzdem viel glück an alle die sich bewerben wollen =D
 

petzelei

Premium
Vielleicht bekommen wir dann ja endlich Reallife wieder :DD

Hab sogar schon überlegt mich zu bewerben, tätte aber am Ende wahrscheinlich eh keine Zeit o.O
 

Lando_xxx

Player
Ich hoffe so sehr, dass bald wieder Reallife kommt :pensive:

Viel Glück an alle Bewerber!:D

LG
Sponige
:sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben