Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien sucht Supporter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

*hust*

Öhm ... ich habe per Zufall gerade eine Profilnachrichtenkonversation mitbekommen, die mich, nach dem Lesen, dazu brachten, hier einmal nachzufragen, ob der Thread derzeit auf dem aktuellsten Stand ist. Also, klar, es wird immer noch fleißig nach neuen Membern gesucht, nur wollte ich fragen, ob die Kriterien bei der Auswahl bzw. die Anforderungen die selben sind, wie zu Zeiten des dies hier erstellten Themas. c:

Mfg,
ein Forumnutzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suppenhuhn24

Premium
Die Kriterien sind relativ gleich geblieben.

Ausschließlich beim Bewerbungsgespräch (nach erfolgreichem Bewerbungsschreiben) nimmt man nun etwas mehr Rücksicht, dass man nicht in allen Bereichen ein Allrounder sein kann. Grundkenntnisse in allen Bereichen sind dennoch Voraussetzung. Auf das Forum wird mittlerweile nicht mehr so viel Wert gelegt, wie damals.

Mehr wurde eigentlich nicht geändert.
 

PlatexTM

Auf das Forum wird mittlerweile nicht mehr so viel Wert gelegt, wie damals.

Ja gut. Ob diese Änderung bereits vor oder während der Phase festgelegt wurde (egal ob schriftlich o. innerlich) ist mehr sowas, worüber sich streiten lässt.

Dennoch bedanke ich mich für diese Info!
 

Suppenhuhn24

Premium
Ja gut. Ob diese Änderung bereits vor oder während der Phase festgelegt wurde (egal ob schriftlich o. innerlich) ist mehr sowas, worüber sich streiten lässt.

Dennoch bedanke ich mich für diese Info!
Habs nur mit aufgelistet, weil das Kriterium "Forum" schleichend irgendwann nicht mehr so beachtet wurde.
Es war schon vor der aktuellsten Umstellung so ^^
 

Suppenhuhn24

Premium
Wir bedanken uns für die ca. 800 Bewerbungen, die in den letzten 11 Monaten eingereicht wurden.

Da sich das Support-Team in den letzten Wochen mehr als verdoppelt hat, haben wir uns dazu entschlossen, die Supporter-Bewerbungsphase zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Cytoox, Dequx, Suppenhuhn24 und YBCM

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben