Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien sucht Supporter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Man sollte nicht den Mund so aufschwingen, wenn man keine Ahnung hat. Denn dein Vorschlag habe ich bereits vor Tagen vollzogen. :)
Und das Thema konnte dann nicht vernünftig geklärt werden oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Wenn nicht kannst du es mir gerne auf meiner Pinnwand oder per PN erzählen damit wir hier nicht vom Thema abkommen ;)
 

Poopaey

PicsArt_04-09-07.28.26.png

pls fix dat
 

Anhänge

  • PicsArt_04-09-07.28.26.png
    PicsArt_04-09-07.28.26.png
    118,5 KB · Aufrufe: 175

xHoneyDuude

Player
14, wenn das Poys sehen könnte. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Viel glück an euch allen, wäre mein Computer heile hätte ich es auch versucht. xd kuss an alle die Quiten dann.
 

Steinadler77

Oh je, oh je.
Naja viel Glück an alle Bewerber :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naetschh

Premium
Viel Glück an alle Bewerber. :)
Mir persöhnlich gefällt die Idee mit dem Mindestalter runterzusetzen. Wie die anderen schon gesagt, können auch 14 jährige eine genügende geistige Reife aufzeigen, die 17 jährige manchmal noch nicht haben. :)
Wollt ich nur schnell loswerden.

Schade, würde mich sehr gerne bewerben. Durch den Perma Ban (den ich immernoch nicht nachvollziehen kann) bin ich leider eingeschränkt. :(
 

BaxedVoid_

Premium
Viel Glück an alle Bewerber. :)
Mir persöhnlich gefällt die Idee mit dem Mindestalter runterzusetzen. Wie die anderen schon gesagt, können auch 14 jährige eine genügende geistige Reife aufzeigen, die 17 jährige manchmal noch nicht haben. :)
Wollt ich nur schnell loswerden.

Schade, würde mich sehr gerne bewerben. Durch den Perma Ban (den ich immernoch nicht nachvollziehen kann) bin ich leider eingeschränkt. :(
.... okii..Viel Glück alles..xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben