Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien sucht Supporter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KonnyGaming

Achso. Hätte ja sein können dass der Support mega überlastet ist oderso^^ War auch nur so ein Gedanke

Aktuell pendelt sich das ziemlich gut ein und ich wüsste nicht, dass der Support stark überlastet ist. Allerdings ist es so, dass der Teamspeak-Support fast die Haupt-Support-Quelle ist, wodurch dort eine hohe Aktivität wünschenswert ist.

Selbstbewusstes Auftreten ist aber auch fürs weitere Leben wichtig. Und auch wenn es nur ein Minecraft-Support ist, kann das helfen und es wäre nicht schlecht, daran zu arbeiten. Und warum dann nicht klein anfangen?
 
Allerdings ist es so, dass der Teamspeak-Support fast die Haupt-Support-Quelle ist, wodurch dort eine hohe Aktivität wünschenswert ist.

Teamspeak ist ja notwendig für Live-Reports, wie soll sonst ein Live-Report stattfinden?
Man sollte auf jeden Fall Teamspeak installiert haben und dann als Supporter dort auch aktiv sein.
 

Alexius30

Premium
Aber man muss ja auch manchmal im Hilfe Channel sein oder?
Ich habe am Anfang auch nicht so gerne auf dem Ts supportet. Wenn man sich aber einmal daran gewöhnt hat ist das kein Problem mehr. 95% der Spieler sind freundlich und verstehen es auch wenn du eine Frage mal nicht genau beantworten kannst. Da ist so manche Ingame Frage/Report meiner Meinung nach schlimmer. ;)
 

Steinadler77

Ich habe am Anfang auch nicht so gerne auf dem Ts supportet. Wenn man sich aber einmal daran gewöhnt hat ist das kein Problem mehr. 95% der Spieler sind freundlich und verstehen es auch wenn du eine Frage mal nicht genau beantworten kannst. Da ist so manche Ingame Frage/Report meiner Meinung nach schlimmer. ;)
Ich stelle mir das immer so vor, dass 80 Prozent der Leute die im Support Hilfe suchen didekt rumschreien oder heulen. So ein Bild wird nunmal leider von diesen ganzen klickgeilen YouTubern vermittelt, welche solche Sachen übertrieben faken und nachstellen. Aber wahrscheinlich gibt es sowas fast nie. Allein wenn ich Titel lese wie ,,Lehrerin von Scammer anrufen,, oder ,,Vater von Betrüger rastet aus,, dann denke ich mir schon so: Das passiert doch never so dumme Menschen gibt es nicht... Trotz dessen habe ich deshalb manchmal keinen Bock im TeamSpeak zum Beispiel in den öffentlichen Reallife Channel zu gehen. Das hat aber nichts mit dem Supporten zutun, ich wollte es nur mal geschrieben haben warum ich den TeamSpeak eher meide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T3ipel

Player
Gibt bei den Bewerbungen irgendwelche Kritikpunkte, wie z.B. eine bestimmte Anzahl an Onlinestunden pro Tag oder ein bestimmter Bekanntheitsgrad des Bewerbers?
 

highlil

Premium
Ok, weil ist halt für mich ein bisschen blöd weil ich vielleicht 2 Stunden täglich spielen kann.:pensive:
Wenn du nur 2 Stunden am Tag supporten bzw. online sein jkannst, ists das nicht so praktisch. Vor allem nicht in deiner Testphase, wo du dich beweisen musst.

Entweder bewerben und genug Zeit aufbringen können, oder einfach bis nächstes Jahr warten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben