Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien WeihnachtsTurnier | 29.12.18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
Hallo Allerseits,
nach nur 3 Monaten ist es wieder zeit für ein neues Turnier, diesmal aber ein Cytooxien Turnier ( was das ist erkläre ich weiter unten).
Das Turnier wird am 29.12.18 um 17 Uhr stattfinden.


Ein Cytooxien Turnier ist ein Turnier, wo alle 3 Minispiele von Cytooxien gespielt werden, also Skywars, Bedwars und Minecraft Party.

Ablauf :
  1. Treffen Lobby 1 16:55
  2. Party Einladung für 1 Runde Skywars (12 mal 1) und anschlißend spielen
  3. Party Einladung für 1 Runde Bedwars (8 mal 3) und anschlißend spielen
  4. 1 Runde Minecraft Party spielen
  5. Siegerehrung
Wenn mehr als 25 % aus der Runde gekickt werden, wird eine neue Runde gesucht.

Punkte Vergabe :

Plätze ende der Spiele
  1. 3 Punkte
  2. 2 Punkte.
  3. 1 Punkt.
Gewinne
  1. Wenn
    3 Monate Premium, 30 Schatzkisten oder 1 riesigen Kristall Bündel
    3 Monate P+, 30 Schatzkisten oder 1 riesigen Kristall Bündel
    30 Schatzkisten oder 1 riesigen Kristall Bündel
  2. Wenn
    1 Monate Premium, 7 Schatzkisten oder 1 großen Kristall Bündel
    1 Monate P+, 7 Schatzkisten oder 1 großen Kristall Bündel
    7 Schatzkisten oder 1 großen Kristall Bündel
  3. Bekomme alle Ränge 3 Schatzkisten oder 1 kleines Kristall Bündel
Spenden sind jederzeit willkomen :)

Anmeldung --> https://goo.gl/forms/QcFCDmhQo5guCCNU2
(Wer kein Google Mail hat oder PW vergessen hat, einfach kurz Bescheid sagen)

Turnier wird Livegestreamt.

Mit freundlichen Grüßen
Dreamy

PS:
Falls irgendwelche Fragen sind, einfach irgendwo fragen xD werde sie so schnell wie möglich antworten.....
PS PS:Wichtige Info für Mods und Entwickler ihr dürft nicht die Reihenfolge der Spiele verändern

Spenden:
20 € @mrsleopgansn
15 € @Sebi1801
15 € @SpinCrafter
1 € @leopgansn
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

ich lade die doch neu ein..... außerdem können dann mehr mit spielen....
Hab mich verlesen. Dachte da stünde "1 Runde Skywars", wodurch es ja keinen Sinn machen würde, mit mehr als 12 zu spielen, sry. :D

Außerdem sollte es sowas wie 'ne 75% Regel geben. Heißt, wenn mehr als ein viertel der Teilnehmer, die gerade an der aktuellen Runde beteiligt sind, aus der Runde rausfliegen, bsp. dank eines tollen Premium-Features, dann alle leaven und es mit einer neuen Lobby versuchen. :D
Einfach nur, damit möglichst niemand benachteiligt wird, aufgrund seines aktuellen Ranges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
Dann macht die Aussage "1 Runde Skywars" keinen Sinn, wenn mehr als 12 mitspielen. ^^
DIe sind als erstes Anmelden haben ein garentierte Chance mit zur machen.....
Und die restlichen müssen hoffen bzw können in Skywars dann ebend nur zuschauen

Außerdem sollte es sowas wie 'ne 75% Regel geben. Heißt, wenn mehr als ein viertel der Teilnehmer aus der Runde rausfliegen, bsp. dank eines tollen Premium-Features, dann alle leaven und es mit einer neuen Lobby versuchen. :D
Einfach nur, damit möglichst niemand benachteiligt wird, aufgrund seines aktuellen Ranges.
Ja nehme ich auf. Danke für den Hinweis.
 

PlatexTM

DIe sind als erstes Anmelden haben ein garentierte Chance mit zur machen.....
Und die restlichen müssen hoffen bzw können in Skywars dann ebend nur zuschauen

Hab's bereits umgeändert.
Und die restlichen müssen hoffen bzw können in Skywars zuschauen.

Zitieren ist manchmal eine tolle Funktion. Besonders, wenn nicht alles übernommen wird. ~PTM

Dann macht irgendwie die Punkteverteilung ja keinen Sinn bzw. dann sind die anderen ja benachteiligt, oder sehe ich das falsch? :o
 

PlatexTM

wer als erstes Anmeldedt malt zuerst.
Aber hast recht...


melde dich über den Anmeldelink an
Kleiner Tipp: Der Ursprung des Sprichwortes "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" kommt aus dem Mittelalter, wo die Bauern mit ihren Säcken an Getreide zur Mühle mussten, um es dort zu mahlen. Wer zuerst kam, konnte eben als erstes mahlen. :D

Man kann ja die Punkteverteilung für die einzelnen Runden anpassen. Beispielsweise kann man für jeden BW/SW Kill (also Gegner killen, die kein Bett mehr haben und es eindeutig im Chat steht) einen weiteren Punkt vergeben. Man benötigt nur einen Screen vom Chat und hat man keinen, geht der Punkt verloren.

In Skywars kann man zusätzlich die Punkteverteilung auf: 1. 5, 2. 3, 3. 2 und alle anderen 1 setzen.

In Bedwars hingegen muss man gucken, welche Teamverteilungen genommen werden und Spieler mit Handicap (Bsp. nur 2, anstatt 4 im Team oder ganz allein) kriegen, wenn sie gewinnen mehr Punkte, da ihre Arbeit auch größer war.

In MP sollte es wie Skywars sein und für jedes gewonnene Minispiel vielleicht einen halben Punkt dazu.

Nur ein Gedanke, den man noch genauer ausführen könnte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Builder
Schade, bin an dem Tag leider nicht da. Nice Idee auf jeden Fall, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!
 

PolizeiDreamy

Premium+
#Push
Kleiner Tipp: Der Ursprung des Sprichwortes "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" kommt aus dem Mittelalter, wo die Bauern mit ihren Säcken an Getreide zur Mühle mussten, um es dort zu mahlen. Wer zuerst kam, konnte eben als erstes mahlen. :D

Man kann ja die Punkteverteilung für die einzelnen Runden anpassen. Beispielsweise kann man für jeden BW/SW Kill (also Gegner killen, die kein Bett mehr haben und es eindeutig im Chat steht) einen weiteren Punkt vergeben. Man benötigt nur einen Screen vom Chat und hat man keinen, geht der Punkt verloren.

In Skywars kann man zusätzlich die Punkteverteilung auf: 1. 5, 2. 3, 3. 2 und alle anderen 1 setzen.

In Bedwars hingegen muss man gucken, welche Teamverteilungen genommen werden und Spieler mit Handicap (Bsp. nur 2, anstatt 4 im Team oder ganz allein) kriegen, wenn sie gewinnen mehr Punkte, da ihre Arbeit auch größer war.

In MP sollte es wie Skywars sein und für jedes gewonnene Minispiel vielleicht einen halben Punkt dazu.

Nur ein Gedanke, den man noch genauer ausführen könnte. ^^
Zwar ist das eine gute Idee.... aber an Ende sind die Spiele dann nicht alle gleichgewichtig(hoffe du weißt was ich meine) .....
 

PlatexTM


Das stimmt, aber man muss auch sehen, dass es sich dabei um unterschiedliche Spielmodi handeln, bei denen man eben die Regeln/Punkteverteilung abändern kann. Man muss nur darauf achten, dass man jetzt nicht in einem Modus 100 Punkte holen kann und im nächsten dann nur noch 15. Darum schrieb ich ja bereits:
jedes gewonnene Minispiel vielleicht nur einen halben Punkt,
weil ein Punkt doch schon einen größeren Unterschied macht, wenn man alles gewinnt (wobei es auch da wieder ankommt, wieviele Minispiele dran kommen). :D

Nur zur Erklärung nochmal, ist ja dein Event. :)

Wenn mehr als 75 % aus der Runde gekickt werden, wird eine neue Runde gesucht.

mehr als 25%*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odlaa

Premium
Bin ausnahmsweise mal nicht dabei.
Fliege am Tag darauf für 2 Wochen nach Deutschland, da will ich mir den Stress nicht antun.
Wünsche dir trotzdem, dass viele Leute teilnehmen. C:
 

PolizeiDreamy

Premium+
WICHTIGE ÄNDERUNG TURNIER FINDET ERST UM 18 UHR STATT
---------------------------------
So Leute :)
Das Turnier ist vorbei. Trotz das erst 1 Stunden später gespielt wurden, als eigentlich geplant war, waren wir am ende 16 Leute :).
Vielen Dank für die Zahlreiche Teilnahme :).
An den Spender @leopgansn @mrsleopgansn @Sebi1801 @SpinCrafter ein herzliches Dankeschön :).
Somit hat der 1. 6 Monate P+ bekommen.
So Top 3
1. @cheesecake2901 6 Pkt (ohne Skywars zur spielen)
2. @Sebi1801 5 Pkt
3 @geigenschueler und @leopgansn 4 Pkt

Die Komplette Reihenfolge wird morgen ergänzt :)

PS: @Teammitglieder ab morgen 18 Uhr bitte den Tread schließen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben