Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxientreffen Köln

Wann könntet ihr am ehesten kommen?

  • 2.1

    Stimmen: 4 40,0%
  • 3.1

    Stimmen: 1 10,0%
  • 4.1

    Stimmen: 5 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

naetschh

Premium
Heyoo its me again^^

Druch Carinas Vorschlag ( @SecretAgent_K ) werde ich dies hier schreiben. (Falls ich was vergessen habe zu schreiben, bitte führe es nach haha)

Wie wäre es ein erneutes Cytooxien Treffen in der Stadt zu machen, in der eh schon ein Cytooxien Treffen im August ist? Einfach dieses Mal im Januar.
Ich weiss nicht, ob es in Köln n Weihnachtsmarkt gibt, aber wenn ja, könnte man ja auf diesen gehen.

Ansonsten werde ich mal nh abstimmung machen, wann das Treffen stattfinden sollte:
2. Januar -- ab 15 Uhr
3. Januar -- ab 12 Uhr
4. Januar -- ab 12 Uhr

Je nachdem welches Datum am ehesten angestrebt wird, dann wird das Treffen sein -> vorausgesetzt es kommen genügend Leute. :)

An die, die kommen:
Was kann man in Köln machen? Denke nd, dass Leute extra kommen würden nur um am Dom rumzugammeln.

wäre voll toll, wenn jemand kommen würde.

Bis bald

Nathii
 
Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Den Gedankengang verstehe ich nicht ganz.
Viele meinen, dass man in der Stadt es lieber im August macht, weil wegen Gamescom Anlass.
Da Naetsch aber nunmal im Januar dort ist, fragt sie ganz lieb in die Runde, ob man nicht auch mal im Januar dort ein treffen machen kann. Ganz klarer Gedankengang :)

//Edit: Der Weihnachtsmarkt am Domplatz und Neumarkt geht nur bis zum 23.12., der am Heumarkt 25.11.2019-05.01.2020 (sogar Schlittschuhlaufen möglich).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Geht ihr auf die Nazi-Demo oder auf die Gegen-Demo?
Kann ja kein Zufall sein, dass ihr euch genau an dem Tag trefft, wenn es eine große Nazi-Demo in Kölle gibt :D
Unbenannt.png
 
Oben