Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

DARK-MODE im neuen Forum erhalten!

pume

Webentwickler / Media Content
Premium
Screenshot_2.png


Heji!

Da mich einige in letzter Zeit gefragt hatten, wann denn endlich ein Dark-Mode fürs neue Forum kommt, möchte ich euch jetzt einmal zeigen, wie ihr ganz einfach und in weniger als 2 Minuten einen solchen Dark-Mode im Forum aktivieren könnt!

Numero Uno (Schritt 1):
Ladet euch die Erweiterung "DarkReader" für euren Webbrowser im Extensions-Store herunter:
Falls ihr einen anderen Browser (wie bspw. Opera) nutzen solltet, müsst ihr schauen, ob es die Erweiterung in eurem Webstore zum Download gibt - ich habe dazu nichts gefunden.

Numero Dos (Schritt 2):
Installiert die Erweiterung und geht auf https://www.cytooxien.de/. Falls der Dark-Mode nicht schon automatisch aktiviert wurde, dann könnt ihr den Dark-Mode durch Drücken der Tasten Alt+Shift+D manuell aktivieren.

Tipp: Diese Erweiterung erstellt euch zu jeder Website automatisch ein Dark-Theme. Wollt ihr das auf einer bestimmten Website deaktivieren, geht einfach auf diese Website und klickt Alt+Shift+D.


Viel Spaß mit dem neuen Dark-Mode!

- pume | Nico
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    1,8 MB · Aufrufe: 400

Patarion

Player
Also, soweit ich weiß gibt es bei Opera ja eine Extension, wo man sich Plugins von Google Chrome runterladen kann und somit auch den Dark-Mode bei Cytooxien verwenden kann, richtig?
 

Hxnner

Premium
Zuletzt bearbeitet:
Oben