Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Das 1.13 Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmokeAss

Player
Hi,

Zu beginn will ich 3 Dinge gesagt haben:
1. Ich will kein Hate "erzeugen"
2. Ich war sehr lange nicht aktiv, dass bedeutet das mir nicht bewusst ist ob dieses Thema schon angesprochen wurde.
3. Sry für die Rechtschreibefehler xD

Seit der 1.13 gibt es in meiner Sicht zu viele Bugs (in Bedwars) , z.B Blocks bugen weg, Lags...
Dadurch ist der Spielmodi fast nicht mehr spielbar und macht ausserdem kein Spaß.

(In meiner Sicht) Um dieses Problem zu beheben müsste man fast wieder auf der 1.12 spielen, da die 1.12 viel besser war. Ich vermute das Problem an dieser Sache ist, ist das die Skyblock-Spieler oder Kreativ-Spieler nicht begeistert sein werden, da sie wieder auf die 1.12 limitiert sind.

Da bleiben mir ausserdem einige Fragen offen...
Will man das? Kann man das? Gibt es andere Lösungen? Will man dieses Problem überhaupt lösen?....

Mit freundlichen Grüssen

WolkigesTheo (Theolade)
 

Niiikez

Ich finde gut das du kein *Hate* machen willst usw..

Das mit Bedwars ist bekannt , es liegt daran das so ein neues Ding drinne ist und es sich erst konfigurieren muss oda so .

Wenn du bei Bedwars nicht sterben kannst musst du einfach /kill eingeben dann gehts^^


Ich als Creative und Skyblock Spieler finde es besser in der 1.13 zu spielen da gibt's halt mehr Sachen und dann kann man mehr Geld verdienen!


ABER dadurch das ich ja Bedwars Spiele finde ich es bessa auf der 1.12 wie du schon sagtest aber es ist schwer 1.13 und 1.12 zsm zu machen denn dann müsste die Lobby auch 1.12 sein usw.


-MFG
Julia / Hoffnungen (am Handy)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben