Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Das Bauteam sucht Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von K4l3th, 10. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. K4l3th

K4l3th Bauteam-Organisator Teammitglied Bauteam

Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    K4l3th

Hallo Zusammen,

wie einige von euch bereits mitbekommen haben, hat Cytooxien mit uns jetzt wieder ein eigenes Bauteam. Wir sind nun damit fertig eine gute Teamorganisation aufzustellen und suchen daher jetzt verstärkt nach neuen Mitgliedern.

Seit einiger Zeit gibt es daher auf Creative die Möglichkeit sich für unser Bauteam zu bewerben, um die Spielmodi von Cytooxien stetig mit neuen Maps und Updates zu versorgen.
    Du hast Spaß am Bauen und möchtest dich zusammen mit Anderen im Team großen Herausforderungen stellen und deine eigenen Fähigkeiten weiter verbessern? Dann bewirb dich doch bei uns und werde Teil unseres Teams.

Du möchtest dich bewerben, hast aber noch Fragen?
    Hier findest du alle Informationen:

Wie kann ich mich Bewerben?
    Bewerben kann man sich über die Spitzhacke in der Plotauswahl auf dem Creative-Server von Cytooxien. Du musst nur auf die Spitzhacke „Für das Cytooxien Bauteam Bewerben“ klicken und danach den Anweisungen im Chat folgen. Auf dem nun erstellten Plot könnt ihr bauen was ihr wollt, um uns von eurem Können zu überzeugen. Bitte achtet aber bevor ihr den Plot abgebt darauf, dass sowohl die Landschaftsgestaltung als auch der Inhalt eures Plots im Einklang steht.

Wie alt muss ich sein, um mich zu bewerben?
    Es gibt kein bestimmtes Mindestalter, jedoch sollte man geistige Reife und Teamfähigkeit zeigen können.

Was gibt es für Annahme-Kriterien?
    Allgemein erwarten wir die Möglichkeit über Teamspeak3 mit uns zu kommunizieren und natürlich Motivation.

- Bei Plots der 1. Stufe (Bewerber) wollen wir sehen, dass ihr über Grundwissen fürs Bauen verfügt und dieses auch umsetzen könnt.

- Für Plots der 2. Stufe (Lehrling) ist im Gegensatz zu Plots der 1. Stufe ein Thema vorgegeben, da wir hier erkennen wollen, ob ihr euch auch an gegebene Aufgabenstellungen anpassen könnt.

Wie lange dauert es, bis mein Plot bewertet wird?
    Wir bemühen uns alle Plots noch am selben Tag, an dem sie abgegeben wurden, anzunehmen/abzulehnen, was wir aber nicht immer schaffen werden. Wenn dein Plot nicht direkt bewertet wird, kann das daran liegen, dass wir uns bei deinem Plot noch nicht sicher sind, wie wir uns entscheiden werden.

Wie werde ich kontaktiert, wenn ich angenommen werde?
    Wenn wir planen dich anzunehmen, werden wir dich über deinen angegebenen Kontakt anschreiben, um mit dir im Anschluss ein Gespräch auf dem Cytooxien Teamspeak3-Server zu führen.

Darf ich mich erneut bewerben, wenn ich abgelehnt wurde?
    Natürlich! Jedoch würden wir es begrüßen, wenn du zwischen deinen Bewerbungen ca. eine Woche wartest und diese Zeit nutzt um dich weiter zu verbessern, um uns beim nächsten Mal zu überzeugen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen
    Das Bauteam

• Like x 15
    • Lustig x 2
    • Zustimmen x 1
    • Hilfreich x 1
    • Kreativ x 1
  2. Fe_Crafter

Fe_Crafter Aktiver Spieler Premium

Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Fe_Crafter
    Wir (@BrownieKeks69 , @Fe_Crafter ) haben leider nicht auf dem Creative Server gebaut, sondern auf dem Skyblock Server. Es ist eine Nachahmung von 9/11! Ich denke eine kleine Betrachtung von einem Mitglied des Bauteams würde definitiv nicht schaden!
    @BrownieKeks69 und Ich würden uns sehr freuen!
    MfG,
    ~Fe und @BrownieKeks69

#Edit: KillerTec der Hund hat sich eine Minute nach dem Beitrag umbenannt in @BrownieKeks69 ._.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
    • Like Like x 1
  3. Rodyth

Rodyth 14jähriger von Cytooxien Teammitglied Supporter

Punkte für Erfolge:
    320
    Statistiken:
    Rodyth
    Ach guck mal einer an.

Die gibt's ja auch noch.

Viele wissen um mein bauliches Talent, also kann ich hiermit auch bekannt geben, dass ich der Headbuilder bin.

Definitv nicht.

Will eigentlich nur allen Bewerbern viel Glück wünschen...

Also:
    Viel Glück allen und auf dass das Bauteam reich werde an neuen, kompetenten Mitgliedern!

4. HalilTheCake

HalilTheCake Stammspieler Premium

Punkte für Erfolge:
    320
    Statistiken:
    HalilTheCake
    Ich lasse mir das Grundlegende Bauen beibringen und bewerbe mich dann.

• Like Like x 3
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  5. PolizeiDreamy

PolizeiDreamy Stammspieler Premium

Punkte für Erfolge:
    180
    Statistiken:
    PolizeiDreamy
    @Kruckel ist ein guter Ausbilder

• Like Like x 3
  6. BrownieKeks

BrownieKeks Spieler Premium

Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    BrownieKeks
    Ich will

• Like Like x 3
  7. Alexius30

Alexius30 Aktiver Spieler Premium

Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Alexius30
    Ich habe es nicht so mit dem bauen wie man an meiner Sb Insel sieht:confused:
    Vielleicht versuche ich es trotzdem!:p
    Viel Glück allen Bewerbern.
    Wielange geht die Bewerbungsphase noch?
    LG Alexius ​

• Freundlich Freundlich x 1
  8. K4l3th

Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    K4l3th
    Ein "Ende" der Bewerbungsphase haben wir noch nicht festgelegt, sind uns aber auch noch nicht sicher, ob es überhaupt eins geben wird. Auf jeden Fall sind wir derzeit zu wenig und daher wirs auch noch länger dauern, bis die Phase zu Ende ist, sollte sie überhaupt enden xD

9. Alexius30

Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Alexius30
    Wenn ihr mich einfach so nehmt seit ihr schon einer mehr :p könnt ihr statt dem Creative Plot auch meine Sb Insel bewerten?

10. jkdd

jkdd Moderator Teammitglied Moderator

Punkte für Erfolge:
    245
    Statistiken:
    jkdd
    Als Bauteammitglied solltet ihr schon ein bisschen Ahnung von Worldedit usw. haben, da diese Plugins nicht auf Skyblock enthalten sind würde ich an eurer Stelle schon regulär nen Plot auf Creative bauen :)
    Am Ende gilt was das Bauteam sagt, aber so würde ich es für sinnvoller erachten :b

• Like Like x 1
  11. Lord_Imker

Lord_Imker Aktiver Spieler Premium

Punkte für Erfolge:
    145
    Statistiken:
    Lord_Imker
    Viel Glück an alle bewerber

Es ist schon drauf, man hat nur nicht die permissions zum ausführen. Zumindest war das in v3 so...

12. F3les

F3les Bauteam Teammitglied Bauteam

Punkte für Erfolge:
    45
    Statistiken:
    F3les
    Es wäre vorteilhaft wenn man sich bei der Bewerbung bereits ein wenig damit auskennt, aber es ist kein muss, da man das auf dem Bauserver so oder so noch lernen würde.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    • Informativ Informativ x 1
  13. MaroooLP

MaroooLP Spieler Premium

Punkte für Erfolge:
    125
    Statistiken:
    MaroooLP
    Kann man auch zu zweit einen Plot bauen? Natürlich sehr ihr dann nicht, wer was kann, aber am Ende zählt ja eigentlich eher das Ergebnis.

14. F3les

F3les Bauteam Teammitglied Bauteam

Punkte für Erfolge:
    45
    Statistiken:
    F3les
    Nicht ganz. Klar ist das Ergebnis am Ende wichtig, aber am man kann numal nicht nachvollziehen wer wieviel gemacht hat.
    Es könnte ja einer fast alles gemacht haben, während der andere fast ausschließlich zugeschaut hat.:p
    Deswegen ist unser Bewerbungssystem auch nicht darauf ausgelegt zu zweit zu bauen. :)
    Zudem sollte man ja auch späte alleine Bauen können und nicht immer alles zu zweit. ;)

15. Alexius30

Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Alexius30
    Das kann ich verstehen... aber die "Baukunst" kann man auch auf Skyblock präsentieren. Außerdem hat man auf Skyblock mehr Platz. Und man kann Items wie Warps... auch in die Gestaltung mit einbeziehen!;)

16. Cytoox

Cytoox Owner Teammitglied Owner

Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    Cytoox
    Nein es werden keine Bauten auf irgendwelchen anderen Servern wie Skyblock als Bewerbung anerkannt.

• Like Like x 3
  17. K4l3th

Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    K4l3th
    Einer der Hauprgründe dafür ist, dass wir uns bei Creative ziemlich sicher sind, dass die Bewerbung allein gebaut wurde und zusätzlich ist es fairer. Auf Creative haben alle die gleichen Möglichkeiten(Platz, Items, ...)

• Like Like x 1
  18. Fe_Crafter

Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Fe_Crafter
    Was heißt hier " ein bisschen "? Also Flächen ausfüllen kann ich auch :D Und es gibt noch so eine brush Befehl meine ich.
    Ich denke das reicht nicht. xD

19. TheFallenCookie

TheFallenCookie Keks von Cytooxien Premium

Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    TheFallenCookie
    Es wurde ja bereits von F3les gesagt, dass Worldedit-Wissen zwar nicht schlecht ist, aber kein Muss. Du würdest den Umgang damit dann alternativ auf dem Bauserver lernen.

20. Fe_Crafter

Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Fe_Crafter
    Muss man bei denn ein bestimmtes alter haben, oder nur gut bauen können? :p