Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Bauteam sucht Verstärkung!

LordCruez

Player
Hab schon ein tolles Häuschen gebaut. Falls ich angenommen werde hab ich trotzdem noch ein Problemchen.
Ich habe kein Mikro... demzufolge kann ich auch kein Gespräch führen :(
 

Evolinete

Hab schon ein tolles Häuschen gebaut. Falls ich angenommen werde hab ich trotzdem noch ein Problemchen.
Ich habe kein Mikro... demzufolge kann ich auch kein Gespräch führen :(

TS auf'm Handy installieren (kostet aber), und Standard Kopfhörer nutzen. Je nachdem wie kompetent die Ersteller deines Handys waren, ist die Qualität des im Telefon vorhandenen Mikrophones gut oder schlecht. So mach ich's zumindest seit 'nem halben - dreiviertel Jahr und hey, noch niemanden ist das Trommelfell geplatzt. ;)

Kann aber sein, dass du Probleme auf manchen Channeln oder mit dem Moven Probleme hast. Ich zum Beispiel habe immer Spaß in der Moderatoren-Lounge. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

Kann aber sein, dass du Probleme auf manchen Channeln oder mit dem Moven Probleme hast. Ich zum Beispiel habe immer Spaß in der Moderatoren-Lounge. :D

Das liegt an der Voice Einstellung "Opus Voice". Die Android Version von TeamSpeak mag die nicht und dein TeamSpeak stürzt dadurch ab.

Daher ist die beste Methode, einfach TeamSpeak auf den PC runterzuladen.

Falls ich angenommen werde hab ich trotzdem noch ein Problemchen.
Ich habe kein Mikro... demzufolge kann ich auch kein Gespräch führen :(

TeamSpeak und ein funktionierendes Headset sind jedoch Voraussetzungen um angenommen zu werden.
Es sollte jedoch eine kleine Sorge sein, sich ein Mikrofon zu besorgen. Wenn du dir vernünftige InEar-Kopfhörer für einen geringen Preis kaufst, reichen die oft aus. Informier dich jedoch, bevor man bei dir noch ein nicht aushaltbares Rauschen hört.
 

Grischu

Player
Man kann nicht zufälligerweise ein schon auf dem Creative vorhandenes Plot auf das Bewerbungsplot übertragen, oder?
Es wäre mega cool, wenn das ginge. :3

EDIT:
Ich habs rausgefunden.
Man kann es einfach copy/pasten. :D
Das habe ich iwie nicht erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet:

highlil

Premium
Man kann nicht zufälligerweise ein schon auf dem Creative vorhandenes Plot auf das Bewerbungsplot übertragen, oder?
Es wäre mega cool, wenn das ginge. :3
Könntest es dort nachbauen.
Schematica-Printer ist nicht erlaubt, weshalb ich dir davon abraten würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K4l3th

Man kann nicht zufälligerweise ein schon auf dem Creative vorhandenes Plot auf das Bewerbungsplot übertragen, oder?
Es wäre mega cool, wenn das ginge. :3
Bewerbungsplots sind absichtlich seperat zu erstellen, da sie im Gegensatz zu normalen Plots nur alleine bebaut werden können.
Man kann es einfach copy/pasten.
Unter gewissen Umständen ist dies derzeit zwar möglich aber nicht von uns beabsichtigt. Man könnte es auch als Bug beachten.
 
Oben