Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Das Ghetto

Hallo!
Nachdem ich nach einer langen Zeit wieder Reallife gespielt habe, ist mir etwas aufgefallen, was das Ghetto betrifft.
Seit ein paar Wochen wird das Sternesystem im Ghetto eingesetzt. Dies ist eine gute Idee, was neuen Spielern bzw. PVP unterlegeren Spielern die Möglichkeit gibt, nicht so schnell zu sterben und daher der Spaß auch nicht an dem Spiel verloren gibt. Zwar ist das Ghetto teilweise wieder ausgestorben, doch etwas, was man am Sternesystem ändern kann, bzw. sich empfiehlt es zu ändern ist, dass die Sterne sich nicht zurücksetzen. Sprich, nach einer gewissen Zeit (Bsp: 24H) werden die Sterne wieder zurückgesetzt. Das wäre ebenso besser, da man ohnehin nach einer bestimmten Farmzeit bei 3 Sternen ankommt, sodass schlussendlich das Sternesystem nichts bringt.

Nebenbei, wie wäre es, wenn man auch feindliche Mobs ins Ghetto einbringt? Diese sollten nicht viel Schaden machen, sodass man diese Umbringen kann, aber alle Mobs ei sollten eine zufällige Ausdauer erhalten, sodass man nie weiß, ob einer Onehit ist oder nicht. Ebenso, sollten diese dann Bargeld oder "illegalen Stuff" droppen, sodass es sich auch lohnt, gegen diese zu kämpfen.

Hinterlasst gerne eure Meinung dazu, auch wenn das Ghetto teilweise ausgestorben ist.
(Btw sorry für Rechtschreibfehler, bin Müde)
 
Oben