Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild DAS ist in Schatzkisten drin

JunkyKeks

Premium+
Hallo zusammen,

ich habe heute 50 meiner Euronen in die Hand genommen und mir davon 50 Schatzkisten gekauft.
Beim Öffnen habe ich eine Liste geführt, um euch an den Ergebnissen Teil haben zu lassen.

Nieten
Insgesamt habe ich in 50 Kisten 65 Nieten gezogen.

Münzen
MünzenAnzahl
384
294
311
453
442
461
361
401
373
262
411
321
351
281
751
331
302

Insgesamt habe ich somit 1.081 Münzen gezogen.

Pokebälle
PokeballAnzahl
Pokeball (Nutzungen: 10)5
Pokeball (Nutzungen: 25)3
Pokeball (Nutzungen: 50)2

Insgesamt habe ich somit 10 Pokebälle gezogen.

Spielershops
SpielershopAnzahl
Spielershop (Stufe 2)3
Spielershop (Stufe 3)5
Spielershop (Stufe 4)3

Insgesamt habe ich somit 11 Spielershops gezogen.

Öffentliche Warps
WarpAnzahl
Öffentlicher Warp (7 Tage)4
Öffentlicher Warp (30 Tage)4
Öffentlicher Warp (90 Tage)1

Insgesamt habe ich somit 9 öffentliche Warps gezogen.

Bild
BildAnzahl
Bilder (1 Stk.)1
Bilder (2 Stk.)5

Netheritplatten
NetheritplattenAnzahl
Netheritplatten (1 Stk.)3
Netheritplatten (2 Stk.)5

Sonstiges
Hier werde ich alle Dinge aufführen, für die es keine eigene Übersicht bedarf.

ItemAnzahl
Partikel6
Filtertricher5
Trampolin3
Elytren2
Villager3
Privater Teleportpunkt11
Zombie-Spawner1
Ferntrichter3
Shulkerkiste4
Fernknopf3
Minion2
Fernhebel1
Hologram3
Totem der Unsterblichkeit1
Unsichtbarer Rahmen3
Dekorations-Kopf4
Bodenloser Eimer2
Dreizack1
4-Gewinnt Spiel1
Leuchtfeuer1
Portal1
Superspitzhacke (E10, H10)1


Ich hoffe, ich konnte euch damit einen kleinen Einblick gewähren.
 

Jennoii

Architektin
Teammitglied
Bauteam
Wie, keine einzige Superhacke? :o
Davon hab ich mindestens 6 gezogen bei 50 Sks.

Find ich nice, dass du dir die Mühe gemacht hast. Da kann man dann ja ungefähr wissen, was einen erwartet ^^
(zum Beispiel verdammt viele private Teleportpunkte)
 

JunkyKeks

Premium+
Wie, keine einzige Superhacke? :o
Davon hab ich mindestens 6 gezogen bei 50 Sks.

Find ich nice, dass du dir die Mühe gemacht hast. Da kann man dann ja ungefähr wissen, was einen erwartet ^^
(zum Beispiel verdammt viele private Teleportpunkte)

Doch, doch. Eine. Siehe "Sonstiges" ganz am Ende :)
 
Du hast sehr schlecht gezogen : Ich ziehe egal was ich mache auf 50 Sk immer Reparatur immer .Du must die langsamer und Stück für Stück aufmachen. Ich brauche dann auch für 50 auch 2 Stunden .Das ist was besonderes .Ich ziehe auch mehr Portale als du .Aber ich bekomme weniger Geld aus dem Sk,raus
 

Individumm

Premium
Du hast sehr schlecht gezogen : Ich ziehe egal was ich mache auf 50 Sk immer Reparatur immer .Du must die langsamer und Stück für Stück aufmachen. Ich brauche dann auch für 50 auch 2 Stunden .Das ist was besonderes .Ich ziehe auch mehr Portale als du .Aber ich bekomme weniger Geld aus dem Sk,raus
Warum sollte dein Glück, aus Schatzkisten etwas besseres zu ziehen damit zusammenhängen, wie schnell du die öffnest? Was in den Schatzkisten drin ist wird einfach von einem Algorithmus RNG berechnet und angepasst. Im Endeffekt sind es einfach nur Wahrscheinlichkeiten, d.h. du könntest theoretisch mit extrem viel Glück auch 4x Mending ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Du hast sehr schlecht gezogen : Ich ziehe egal was ich mache auf 50 Sk immer Reparatur immer .Du must die langsamer und Stück für Stück aufmachen. Ich brauche dann auch für 50 auch 2 Stunden .Das ist was besonderes .Ich ziehe auch mehr Portale als du .Aber ich bekomme weniger Geld aus dem Sk,raus
Ja ich glaube das war der Fehler, er hat sie zu schnell aufgemacht.
 

Schatzkisten

Premium
Screenshot_20220110_162206.jpg

Habe die Gedanken von @FeuerphonixTV mal in einem Diagramm zusammengefasst
 

JunkyKeks

Premium+
Hallo zusammen,

ich habe gestern noch weitere 250 Schatzkisten geöffnet.

Folgende Dinge habe ich gezogen:


Pokebälle
PokeballAnzahl
Pokeball (Nutzungen: 10)19
Pokeball (Nutzungen: 25)13
Pokeball (Nutzungen: 50)3

Insgesamt habe ich somit 35 Pokebälle gezogen.

Spielershops
SpielershopAnzahl
Spielershop (Stufe 1)5
Spielershop (Stufe 2)12
Spielershop (Stufe 3)34
Spielershop (Stufe 4)10
Spielershop (Stufe 5)8
Spielershop (Stufe 6)1

Insgesamt habe ich somit 70 Spielershops gezogen.

Öffentliche Warps
WarpAnzahl
Öffentlicher Warp (7 Tage)12
Öffentlicher Warp (30 Tage)19
Öffentlicher Warp (90 Tage)10

Insgesamt habe ich somit 41 öffentliche Warps gezogen.

Sonstiges
Hier werde ich alle Dinge aufführen, für die es keine eigene Übersicht bedarf.

ItemAnzahl
Netheritplatten64
Bild47
Partikel14
Filtertricher6
Trampolin18
Elytren3
Villager10
Privater Teleportpunkt13
Ferntrichter21
Shulkerkiste11
Fernknopf16
Minion4
Fernhebel16
Hologram24
Totem der Unsterblichkeit4
Unsichtbarer Rahmen8
Dekorations-Kopf30
Bodenloser Eimer1
Dreizack10
4-Gewinnt Spiel3
Leuchtfeuer4
Portal13
Superspitzhacke15
Mending5
Superhacke10

Hinzu kommt noch anderer Kleinkram, bei dem ich mir nun das Aufschreiben schenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben