Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Kaufen von Fliegrechten | Reallife & Skyblock

Lutorixine

Player
Moin Moin,

zu den Rechten eines Premiums gehört das Fliegen in Skyblock und in Reallife (zumindestens in der Bauwelt & auf seiner Insel), ich und viele Kollegen würde den Premium Rang ausschließlich fürs Fliegen kaufen, jedoch sind 80 Euro fürs alleinige Fliegen ziemlich viel, deshalb würde ich mich freuen falls dieses "Recht" für 5-10 Euro im Shop zu kaufen wäre.

Natürlich würde man dadruch Geldverluste machen, jedoch muss man diese Fly-Rechte nicht Lebenslang verkaufen sondern nur für 5 Monaten oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorixine

Player

FokusLife

Premium
Das ist mir bewusst, wenn ich mir jedoch Premium nur wegen den Fly-Rechten kaufe und ich extra für Features zahle die ich gar nicht möchte, schmeiße ich quasi Geld weg. Und so geht es nicht nur mir, sondern auch vielen anderen.

Verstehe ich das richtig xD Du schmeißt Geld weg für Sachen die du nicht möchtest und würdest den gleichen Preis für nur Fly zahlen. Also sorry aber das macht ja mal null sinn :joy::joy::joy:
 

Lutorixine

Player
Verstehe ich das richtig xD Du schmeißt Geld weg für Sachen die du nicht möchtest und würdest den gleichen Preis für nur Fly zahlen. Also sorry aber das macht ja mal null sinn :joy::joy::joy:

Wo würde ich den, denn gleich Betrag für "nur Fly" bezahlen. Hättest du dir meine Idee anständig durchgelesen, würdest du wissen das der Betrag "5-10 Euro" nur ein Beispiel wäre, denn letztendlich bleibt es bei der Severleitung dies zu entscheiden.

Nebenbei sind 5 Euro für 5 Monate Fly-Rechte nicht das gleiche wie 10 Euro für Premium mit Fly-Rechten und ein Haufen meiner Meinung unnötiger Befehle.
 

FrankFerrari

Premium
Glaub mir, geb das bisschen Geld mehr aus, das lohnt sich echt und die Rechte die die mehr hast und „nicht brauchst“ wirst du auch nutzen und mögen
 

UlexBoi

Premium
Wo würde ich den, denn gleich Betrag für "nur Fly" bezahlen. Hättest du dir meine Idee anständig durchgelesen, würdest du wissen das der Betrag "5-10 Euro" nur ein Beispiel wäre, denn letztendlich bleibt es bei der Severleitung dies zu entscheiden.

Nebenbei sind 5 Euro für 5 Monate Fly-Rechte nicht das gleiche wie 10 Euro für Premium mit Fly-Rechten und ein Haufen meiner Meinung unnötiger Befehle.

Als Premium kann ich nur sagen, dass fast alle Commands absolut nützlich sind (und nicht "unnötig"). Nur Fly-Rechte zu verkaufen klingt irgendwie ein bisschem komisch. Stellst du dir das dann als eigenen Rang vor? Wie unterscheidet man einen Flyhacker mit einem Nonprem der Fly "gekauft" hat?
Ich verstehe den Frust dahinter, nicht fliegen zu können - hab ne ganze Kaktusfarm ohne fly gebaut. Ich verstehe aber nicht was das Problem ist mit dem Premium Rang...

LG. Der inaktive Ulex
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich glaube das größte 'Problem' ist, dass Fly nun einmal so ziemlich mit das nützlichste Recht von Premium ist.
Vielen geht es so wie euch, dass sie Premium eigentlich nur für Fly wollen. Und viele kaufen es aber dann auch genau diesem Grund.
Wenn man jedoch Fly einzeln anbietet, werden denke ich deutlich weniger Leute Premi kaufen.
Klar die anderen ganzen Rechte sind auch alle ziemlich nice, aber Fly macht meines Erachtens nach eine große Attraktivität des Ranges aus, zumindest für Skyblock Spieler.
Es wäre also relativ dumm dieses Recht einzeln an zu bieten.
Denn ich gehe nicht davon aus, dass so viele nur Fly wollen, als dass es die weniger verkauften Premiumränge aufwiegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
also die idee ist ziemlich stupid, da es viel zu billig wäre und weniger premium verkauft werden würde.
zudem sind 10€ für einen monat premium sehr überschaubar, weshalb ein extra fly angebot keinen sinn macht.
 
Oben