Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Das neue Turniersystem

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Cytoox, 3. März 2017.

  1. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    2.645
    Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    Cytoox
    Hallo zusammen,

    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, entwickeln wir gerade ein neues Turniersystem für Bedwars, Skywars und Mario Party.

    Wie funktioniert das System?
    Das System funktioniert eigentlich ganz einfach. Es wird immer ein bestimmter Zeitraum festgelegt (beispielsweise 4 Stunden) und wer innerhalb dieses Zeitraums die meisten Punkte in dem jeweiligen Spielmodus erspielt, gewinnt das Turnier und erhält natürlich auch einen kleinen Preis. Der Preis kann von Premium Rängen oder Coins bis hin zu Sachpreisen reichen.

    Aktuelle Infos zur Platzierung und der Top 10 erhällt man über den /turnier Befehl.
    Wenn ein Turnier läuft, kann man sich außerdem im Stats Inventar seine Statistik für das Turnier ansehen. Betritt man einen Spielmodus in dem ein Turnier aktiv ist, stehen ebenfalls alle wichtigen Informationen im Chat.

    [​IMG]

    Euer Feedback ist erwünscht!
    Das System befindet sich noch in der Testphase, weshalb wir in den kommenden Wochen (vermehrt am Wochenende) ein paar Turniere starten werden. Für diese Turniere werden wir noch keine großen Preise festlegen, es geht erstmal darum alles zu testen und Feedback zu erhalten.

    Schreibt uns gerne was ihr verbessern würdet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
    • Like Like x 16
    • Informativ Informativ x 1
  2. N4nu

    N4nu Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    N4nu
    Noice, auch wenn ich kein Fan von PvP bin, die anderen wird es sicher freuen! :)

    Wie soll das mit den Sachpreisen laufen? Werden einem die dann zugeschickt, bzw. dann muss man ja seine Daten angeben, oder?

    Mfg

    N4nu
     
  3. HalilTheCake

    HalilTheCake Stammspieler Premium

    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    4.810
    Punkte für Erfolge:
    320
    Statistiken:
    HalilTheCake
    Da ich zurzeit nonstop an meiner Switch Zelda spiele, kann ich bei diesen Turnieren nicht mitmachen .-.
     
    • Lustig x 5
    • Zustimmen x 3
    • Like x 1
    • Widersprechen x 1
    • Informativ x 1
  4. Green_Flash

    Green_Flash Spieler Premium

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    90
    Statistiken:
    Green_Flash
    ja guuuut aber sind da eh locker nur so suchtis mit hacks oder so

    kann man nicht vorher so eine Sicherheitsstufe überwinden dass hacker noch weniger Chancen haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
    • Informativ Informativ x 1
  5. Ralfiiiii

    Ralfiiiii Spieler Spieler

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    45
    Statistiken:
    Ralfiiiii
    Das würde dann aber längere Zeit dauern und sicherlich auch legits flaggen &' wenn du einen Premium in der rund ehast wird der sicher für dich @team einen Report schicken. ^^
     
  6. Mowe

    Mowe Spieler Spieler

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    Mowe
    Ich glaube ich weiß schon wer gewinnt :eek:
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. Theini

    Theini Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    185
    Statistiken:
    Theini
    ouh finde das nice! Wie oft werden so Turniere stattfinden? Würde ja n bisschen das Portmonnaie leeren, wenns oft wäre :D
    Feedback geb' ich erst nach dem Turnier! ;)

    Bitte keine Doppelposts (2 Posts direkt hintereinander) machen! Dafür gibt's die "Bearbeiten"-Funktion". :)
    Die, die eh schon die ganze Zeit die ersten paar Ränge besetzen^^
     
    • Widersprechen Widersprechen x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
  8. Raccoooooon

    Raccoooooon Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    145
    Statistiken:
    Raccoooooon
    Wird es dann auch eine Statistik geben, die für den Spieler gedacht ist und ihm zeigt, wie er bisher abgeschnitten hat
    ( An Turnieren teilgenommen: 5, Gewonnene Turniere: 1) ?
     
    • Like Like x 1
  9. Lord_Weibull

    Lord_Weibull Lord von Cytooxien Teammitglied Moderator

    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6.101
    Punkte für Erfolge:
    320
    Statistiken:
    Lord_Weibull
    Alles klar. @1Bett30Punkte wir brauchen dich nicht mehr :D

    Ich finde es eigentlich ganz nice. Angekündigte Turnier und interessante Preise sind immer ein gutes Lockmittel um Spielern den Server attraktiver zu machen.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
    • Like Like x 1
  10. Lord_Imker

    Lord_Imker Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    145
    Statistiken:
    Lord_Imker
    ich auch
    Ich o_o
     
    • Lustig Lustig x 2
  11. Piluugen

    Piluugen Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Piluugen
    Das heißt dann Man spielt Normal bedwars und dort läuft ein Turnier das bewertet wird was aber indirekt ist oder wie meint ihr das (Habe nicht verstanden)
     
  12. xNightcoreFreakx

    xNightcoreFreakx Neuling Premium

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    90
    Statistiken:
    xNightcoreFreakx
    Switch for the win ich zock lieber mario 8 deluxe
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  13. TornadoPrincess

    TornadoPrincess Spieler Premium

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    45
    Statistiken:
    TornadoPrincess
    Ich bin mir nicht ganz sicher... aber ich glaube damit sind die Sachen in der Lobby gemeint die man auch beim Kristalltisch erhält.... wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte XD

    LG
    eure
    stürmische Prinzessin XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  14. Sower_

    Sower_ Suppota Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    85
    Statistiken:
    Sower_
    Also, mein Feedback für die Turniere.

    ======[+]======
    - Gute Idee, um Spieler zu motivieren.
    Angenehm viele Spieler online, um mitzuspielen.
    - Gewisser Anreiz, mehr zu geben
    Wenn man was gewinnen kann strengt man sich vielleicht etwas mehr an, um seine Chancen zu erhöhen.
    ======[-]======
    - Zu viele Try-Hards
    Schwitzen wird bei Turnieren groß geschrieben, da es wieder um Platz 1 geht und es dort zum greifen nahe ist. Macht den Spaß kaputt den Spielern über, die keine 100 cps haben oder Bowspamgötter sind.
    - Zu viele Hacker
    Man kann Preise gewinnen, man möchte sie haben, also spielen viele auch dafür unfair.
    - Zu wenig Supporter
    Es sind übermäßig Hacker unterwegs, aber nur einer von 5 Supportern im TeamSpeak sind aktiv am Supporten, die anderen in privaten Talks.
    - Zukünftig: Gewinnen nur die Top 3 oder Top 10?
    Wenn immer wieder die gleichen gewinnen, macht es kein Spaß. Man erinnert sich daran, wie die Spieler schwitzen und spielt lieber bei Konkurrenz-Servern.


    Hab paar andere Spieler gefragt und die Stimmen mir bei allen Punkten zu. c:

    LG,
    Sower
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
    • Like Like x 1
    • Widersprechen Widersprechen x 1
  15. Hoe880

    Hoe880 Spieler Premium

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Hoe880
    Man kann ja so machen, in den Stats. Gespielte turniere: 7 Beste plazierung: 4. und evtl noch die normalen einfügen mit Kills, Tode, etc...
     
  16. Poys

    Poys Gast

    Statistiken:
    Poys
    Ich fände es gut wenn man in den "Statistiken" Abteil Einträge macht wer wann welches Tunier gewonnen hat.


    Es wäre auch cool wenn Premiums solche Turniere in der Lobby machen können wie auf Timolia bei 1v1. Alle die in der Lobby sind können Teilnehmen. Der Ersteller kann aussuchen welche Map maximale Zeit etc. Fände ich cool.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 5
    • Like Like x 1
  17. DreamysFameB1tch

    DreamysFameB1tch Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    160
    Statistiken:
    DreamysFameB1tch
    Keiner braucht mich :(
    Ich glaube ,ich mache das trotzdem der Spaß ist der beste :)

    Habe noch nicht getestet ich sage dann wie ich es finde ;)
     
  18. Sower_

    Sower_ Suppota Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    85
    Statistiken:
    Sower_
    Ich hätte jetzt auf Cytooxien-Merch getippt...
     
    • Like Like x 1
  19. Kiwiku

    Kiwiku Spieler Spieler

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    75
    Statistiken:
    Kiwiku
    Also Ich finde die Idee mit den Tunieren super. Zwar spiele ich nicht Bedwars oder Skywars aber Mario Party ist Super. Jedoch muss ich auch sagen das es grad wenn es um solche Sachen wie Premium als Gewinn geht das viele warscheinlich hacken werden nur damit sie gewinnen. Andere Frage die mir grad einfällt wenn es beispielsweise um Premium als Gewinn geht was wird dann jemand bekommen der eh schon Premium ist und gewonnen hat? (Oder ist mit Premium Ränge was anderes gemeint? Ich hoffe ich habs jetzt nicht falsch verstanden) Aber ich muss sagen im Großen und Ganzen find ich es Klasse sowas zu machen. Das bringt die Spieler dazu sich mal wieder etwas anzustrengen und sobald es sich mit den Tunieren verbreitet werden wahrscheinlich viel mehr Spieler auf Cytooxien kommen und dann auch andere Spiele ausprobieren. Also von mir gibs einen Daumen hoch für diese Idee/Projekt ^^
     
  20. Poys

    Poys Gast

    Statistiken:
    Poys
    Meist sind um diese Zeit Supporter on und sobald du sie meldest können die Supporter sie ja bannen.
    Coins
     
    • Like Like x 1
    • Widersprechen Widersprechen x 1