Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das neue Turniersystem

Theini

Premium
was meinst du damit? :D
Wahrscheinlich, dass er ne bestimmte Zeit nicht am Turnier teilnehmen darf..
Das finde ich Quatsch, da sich ja die (meisten) Gewinner den Sieg vom Turnier verdient haben und dann weniger Chancen haben.
Klar würde es auch keinen Spaß machen, wenn immer der selbe gewinnen würde, aber sie haben es sich ja (wie gesagt) verdient!
So finde ich es gut, dass alle am Anfang des Turniers wieder auf 0 gestellt sind! :D
Das könnte mann ja noch ein wenig ändern das jeder ein Turnier erstellt kann aber es kostet 1k coins(kann ja verschieden Teuer sein (wie zum Beispiel in Clash Royale)) :)
das wär auch ne Idee wert, aber 1K Coins sind viel zu viel!
LG Theini
 
Zuletzt bearbeitet:

Gh0sTa

Premium
Wahrscheinlich, dass er ne bestimmte Zeit nicht am Turnier teilnehmen darf..
Das finde ich Quatsch, da sich ja die (meisten) Gewinner den Sieg vom Turnier verdient haben und dann weniger Chancen haben.
Klar würde es auch keinen Spaß machen, wenn immer der selbe gewinnen würde, aber sie haben es sich ja (wie gesagt) verdient!
So finde ich es gut, dass alle am Anfang des Turniers wieder auf 0 gestellt sind! :D
LG Theini
Würd ihn ja in den meisten Fällen eh nicht aufhalten, spielt er halt mit Alts :D
 

NoobVonCytooxien

Und was ist wenn man schon Lifetime Premium hat?? Dann bringt sich 1 Platz nix :o
 

Long_Island_

Premium
also ich finde das wirklich eine gute Idee... nur wird es immer die selben sein die Gewinnen und wenn der erste Platz z.B. schon livetime Premium hat braucht er auch keine weiteren 3 Monate ... finde Top 10 sollte schon drin sein ...
 

Poys

also ich finde das wirklich eine gute Idee... nur wird es immer die selben sein die Gewinnen und wenn der erste Platz z.B. schon livetime Premium hat braucht er auch keine weiteren 3 Monate ... finde Top 10 sollte schon drin sein ...
Bevor du solch ein Kommentar postest lese dir erstmal das Thema richtig durch! Der Beitrag über deinen beantwortet dir was.Soweit ich weiß haben die Top 10 was gewonnen den @Stan_Yanevski der alte Hengst hat 300 Coins gewonnen.
 

Green_Flash

Premium
Also, mein Feedback für die Turniere.

======[+]======
- Gute Idee, um Spieler zu motivieren.
Angenehm viele Spieler online, um mitzuspielen.
- Gewisser Anreiz, mehr zu geben
Wenn man was gewinnen kann strengt man sich vielleicht etwas mehr an, um seine Chancen zu erhöhen.
======[-]======
- Zu viele Try-Hards
Schwitzen wird bei Turnieren groß geschrieben, da es wieder um Platz 1 geht und es dort zum greifen nahe ist. Macht den Spaß kaputt den Spielern über, die keine 100 cps haben oder Bowspamgötter sind.
- Zu viele Hacker
Man kann Preise gewinnen, man möchte sie haben, also spielen viele auch dafür unfair.
- Zu wenig Supporter
Es sind übermäßig Hacker unterwegs, aber nur einer von 5 Supportern im TeamSpeak sind aktiv am Supporten, die anderen in privaten Talks.
- Zukünftig: Gewinnen nur die Top 3 oder Top 10?
Wenn immer wieder die gleichen gewinnen, macht es kein Spaß. Man erinnert sich daran, wie die Spieler schwitzen und spielt lieber bei Konkurrenz-Servern.


Hab paar andere Spieler gefragt und die Stimmen mir bei allen Punkten zu. c:

LG,
Sower
Ich stimme dir VOLKOMMEN zu Sower und da Cytoox eh nur ankündigt und nicht antwortet müssen die Supporter und Developer aktiv werden
 
Zuletzt bearbeitet:

J0NAS

Teammitglied
Administrator
Die Anzahl an Gewinnern wird bei jedem Turnier neu festgelegt. Bei dem gestrigen Turnier haben die ersten Drei eine Belohnung erhalten.
 
Oben