Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Das /pay bug

Genetronal20

Spieler
[Achtung: Deutsch Grammatik nicht richtig geprüft]

Hallo, ich hab noch ein bug gefunden vor längerer Zeit, die beheben soll. es geht um /pay.

wenn man /pay machen möchte, und sich mit Tabulataste auswählen kann, kommt es nur für wenige spieler im tab angezeigt. > /pay (tabbt sich) > kommt nur ca 5-9 spieler angezeigt, statt alle

Hier zeigt es an, so wenig Spieler grad anzeigt, aber sind insgesamt auf RL 30-50 Spieler online.
2020-07-13_13.24.28.png

Mit freundlichen grüßen

Fclix

Premium+
Premium+
passt hier vielleicht ganz gut rein:

wenn man auf SB den payrandom oder payall befehl nutzt und nicht genügend taler hat, wird der befehl logischerweise nicht ausgeführt, jedoch muss man trotzdem 24h bis zum nächsten use warten.

Genetronal20

Spieler
Und Wisst ihr wer, warum es nicht alle Spielername angezeigt wird?7 auch wenn es funktioniert /pay (nicht angezeigte Spielername) macht.

Zuletzt bearbeitet:

CraZyElement

Premium
Premium
Und Wisst ihr wer, warum es nicht alle Spielername angezeigt wird?7 auch wenn es funktioniert /pay (nicht angezeigte Spielername) macht.
Weil (bin mir ziemlich sicher) nur die Spieler getabbt werden mit denen du in einer Welt bist (z.B. Bauwelt 1 oder Spawnelt etc.)
Ich finde den Bug aber nicht so schlimm, man kann den Namen auch vorher kopieren und dann einfügen oder eben einfach ausschreiben.

Lutorix

Supporter
Teammitglied
Supporter
passt hier vielleicht ganz gut rein:

wenn man auf SB den payrandom oder payall befehl nutzt und nicht genügend taler hat, wird der befehl logischerweise nicht ausgeführt, jedoch muss man trotzdem 24h bis zum nächsten use warten.
Das ist tatsächlich gewollt, da diese Aktion dem Server ja dennoch Rechenleistung kostet.

Genetronal20

Spieler
Weil (bin mir ziemlich sicher) nur die Spieler getabbt werden mit denen du in einer Welt bist (z.B. Bauwelt 1 oder Spawnelt etc.)
Ich finde den Bug aber nicht so schlimm, man kann den Namen auch vorher kopieren und dann einfügen oder eben einfach ausschreiben.
Ahhh jz hab ich verstanden, aber frage ist, warum kann man auf Skyblock dann mit /pay alle spieler tabben?7 das frage ich mich schon

Mit freundlichen Grüßen

Jennoii

Premium+
Premium+
Ahhh jz hab ich verstanden, aber frage ist, warum kann man auf Skyblock dann mit /pay alle spieler tabben?7 das frage ich mich schon

Mit freundlichen Grüßen
Schätze mal, dass es da viel nerviger wäre, wenn man da nur die Spieler in der gleichen Welt tabben kann. Immerhin gibt es da mehr Server als in Reallife, wenn ich richtig liege. (But I'm not sure)

Oben