Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das spawnen von Tieren in Creative

Sollten alle Spieler Tiere spawnen können?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Guten Tag,
dadurch dass ich vor etwa über einem Monat zuletzt in Creative online war und mich an meinem Bewerbungsplot rangeschmissen hab, dacht ich, ich mache damit mal weiter. Doch leider kann man jetzt ohne einem Premium-Rang keine Tiere mehr spawnen (einschließlich Dorfbewohner etc.). Dies ist schade und sollte auf jeden Fall behoben werden, weil es einfach hässlich ist alles mit Schildern zu makieren. Wenn das ungewollt ist, es in Komplett Creative zu ändern, dann bitte ich drum, dass es zumindest bei den Bewerbungsplots wieder eingestellt wird.

Was haltet ihr davon?
Und mir ist klar das Creative von fast niemanden gespielt wird und es die wenigsten interessiert doch es ist ein wichtiges Feature.
 

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
joa, die Möglichkeit ist halt schon ewig bekannt und wurde nie gefixt , alternativ fragt man einen Premi-Spieler, ob dieser einem kurz Tiere Spawnt...
 
Oben