Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der Flopo-Park (Skyblock, Realm 2)

MrFlopo

Premium
Endlich Eröffnet :D Ich Freu mich riesig!

Geilster Themenpark Cytooxiens kommt ALLE! Es zahlt sich aus!

Und warum beschwert ihr euch über Eintrittspreise? Der park war nicht wenig arbeit, eigentlich war Flopo (fast) immer damit beschäftigt, neue Sachen zu bauen, Verbesserungen vorzunehmen, sich mit den Problemen der 1.10 in Sachen Redstone auseinanderzusetzen,.... beschäftigt. Ich finde, Er hat es auch verdient das er die Kosten zurückbekommt, auch wenn das sehr lange dauern wird.
Danke, freut mich :3 Ja, die 1.9/1.10 hat sehr viel verändert. Gerade die Wasserbahn musste fast komplett abgeändert werden. Das Geld werde ich vermutlich nie mehr reinbekommen, allerdings ist es für mich wichtiger, dass die Besucher Spaß haben und sich wohlfühlen :-)
 

Theini

Premium
~Leider wurde ich durch das Schneeproblem ziemlich enttäuscht (Ja, tatsächlich) und hatte danach die Motivation verloren, weiter am Winter-Flopo-Park zu bauen. Der aktuelle Winter-Park-Fortschritt lässt sich so schnell auch nicht mehr entfernen, da ich die komplette Wasserbahn schon umgebaut hatte.
Wenn es ne ganz normale Wasserbahn ist, kannst du ja auch einen normalen Park anstelle des Winterparks bauen, z.B. Sommer/Strandpark! :D
nur ein gut gemeinter Rat, ich weiß nicht, wie viel vom Winterpark schon fertig ist :)
 

MrFlopo

Premium
Heyho Skyblockspieler,
ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass der Flopo-Park am Wochenende um den
18. bzw 19.03.2017 offiziell wiedereröffnen wird!
Außerdem wurde der gesamte Thread aktualisiert; es lohnt sich also, sich diesen durchzulesen =)

Grüße und bis bald,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

R34kz

Premium+
Heyho,
ab morgen kannst du den Park wieder besuchen =) Die Ticket-Preise hängen im Haupteingang aus (Werden morgen noch einmal reduziert)
Flopo-Pässe (Mehrfachkarten) kannst du im Flopo-Pass-Center im Themenbereich Villa Flopo erwerben :)
~Flo
gibt es auch lifetime ? Wäre echt nice
 

MrFlopo

Premium
für besondere personen ?
oder muss ich da 50k (oder so) zahlen
Nein heißt hier tatsächlich immer nein. Auf das Geld bin ich sowieso nicht aus; ich möchte den Spielern nur einen unvergesslichen Aufenthalt bieten :-) Durch ein Lifetime-Ticket wäre ich so stark an jemanden gebunden, da er/sie vermutlich jeden Tag kommen wollen würde :/
 

R34kz

Premium+
Nein heißt hier tatsächlich immer nein. Auf das Geld bin ich sowieso nicht aus; ich möchte den Spielern nur einen unvergesslichen Aufenthalt bieten :) Durch ein Lifetime-Ticket wäre ich so stark an jemanden gebunden, da er/sie vermutlich jeden Tag kommen wollen würde :/
kann man den ein paar einmal tickets verschenken ?

ps. @jkdd soll ich mit dem geld aushelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Premium
kann man den ein paar einmal tickets verschenken ?

ps. @jkdd soll ich mit dem geld aushelfen ?
Wie genau meinst du das denn mit dem "Verschenken"?
Ich biete ja die "Flopo-Pässe" (Mehrfachkarten) an; gerne stelle ich ein paar davon jemandem zur Verfügung, um sie verschenken/verlosen zu dürfen. Allerdings wird jeder Flopo-Pass individualisiert (IGN etc.) daher bekämst du quasi zu Beginn keine fertigen Flopo-Pässe ^^
 

R34kz

Premium+
Wie genau meinst du das denn mit dem "Verschenken"?
Ich biete ja die "Flopo-Pässe" (Mehrfachkarten) an; gerne stelle ich ein paar davon jemandem zur Verfügung, um sie verschenken/verlosen zu dürfen. Allerdings wird jeder Flopo-Pass individualisiert (IGN etc.) daher bekämst du quasi zu Beginn keine fertigen Flopo-Pässe ^^
jo ich bezahle und sag dir dann etwas später die namen...
 

MrFlopo

Premium
Heyho Flopo-Park-Freunde,
da der Park seit ein paar Tagen in die Ostersaison 2017 gestartet ist, folgen hier ein paar Impressionen der vergangenen Tage:

Aussicht auf den Parkbereich "Fexico" mit der steilsten Abfahrt der Wasserbahn "Fliapas"



Auch McExpert und GermanLetsPlay haben wieder ihren Spaß c:



Nimm Platz im schnellsten Multi-Launch-Coaster Cytooxiens, FARON (Parkbereich Avalon)



Auch im Parkbereich Amazonien war der Osterhase zugange!



(Vorne: Wasserbahn "Amazonas", Hinten: Lift "Fliapas")


Die Ruhe vor dem Sturm bei "Flopobato" (Fexikanisches Fantasiereich)

(Unten: Interaktiver Ride "Flopobato", Mitte: "Weg der Flopos", Oben: Lift "Fliapas")

Natürlich gibt es noch vieles weitere zu entdecken! Also besucht doch bald mal den FlopoPark (/is FlopoPark auf Realm 2)! [Der Park öffnet, soweit möglich, täglich gegen Nachmittag/Abend, spezielle Öffnungen in der Nacht möglich.]

Ich freue mich auf euren Besuch,
Flo =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben