Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Der Futtereimer

Lutorixine

Player
Ich finde die Idee sehr gut, jedoch würde ich den Platz des "Futtereimers" nur beschränkt machen. Zum Beispiel haben normale Spiele 3 Slots, Premium Spieler 5 und Premium+ & höher haben 9 Slots, weil das ein gutes Premium/Premium+ Vorteil wäre.
 

MizterX

Leider muss ich mich gegen die Idee eines Futtereimers aussprechen, da ich diese Idee als unnötig betrachte. Es mag zwar sein, dass dadurch neue Premiumvorteile zum Vorschein kommen, aber es wäre vermutlich zu viel Mühe dies zu bewerkstelligen.

Die Idee mit dem unendlichen Wassereimer befürworte ich allerdings, da jeder Spieler eine unendliche Quelle mit 2 Wassereimern erstellen kann. Ein solcher Eimer würde einem die mühselige Arbeit abnehmen immer wieder hin und her zu laufen und würde dadurch das Spielgeschehen sowohl für die neuen, wie auch für die fortgeschrittenen Spieler vereinfachen.
 
Oben