Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der neue Kristalle Shop

Cytoox

Teammitglied
Owner
kristalle-banner.png


Hallo zusammen,

unser netzwerkweiter Kristalle-Shop und die damit verbundenen kosmetischen Gegenstände bekommen ein gigantisches Update!
Wir haben den Shop und alle kosmetischen Gegenstände von Grund auf neu entworfen und eine Menge neue Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten hinzugefügt.

Der Shop
Wie bereits früher verfügen die kosmetischen Gegenstände über einen Raritätswert (Gewöhnlich, Selten, Episch, Legendär und Exklusiv). Dieser Seltenheitswert bekommt mit dem neuen System eine ganz neue Bedeutung, da nur noch Gegenstände mit der Seltenheit Gewöhnlich jederzeit im Shop verfügbar sind. Alle anderen Gegenstände lassen sich nur noch in dem täglich wechselnden Sortiment aus 7 Gegenständen wiederfinden. Mit welcher Wahrscheinlichkeit Gegenstände in diesem Sortiment auftauchen, bestimmt ebenfalls der Raritätswert.

kristalle-1.png


Fähigkeiten und neue Gegenstände
Neben hunderten neuen Gegenständen, gibt es die neue Kategorie Fähigkeiten, welche die damaligen Kostüme ersetzt.
Die Fähigkeiten bieten neue Möglichkeiten sich zu bewegen oder mit der Umgebung zu interagieren. Werft einfach selbst einen Blick in die neue Kategorie, um zu erfahren welche Fähigkeiten es gibt. Wer zuvor ein Kostüm hatte, welches einer der Fähigkeiten ähnelt, bekommt diese als Ersatz erstattet.

Neue Individualisierungsmöglichkeiten
Die vorhandenen und neuen Gegenstände haben eine Menge neuer Möglichkeiten zur Individualisierung bekommen!
Mit einem Rechtsklick in dem Inventar oder auf den Gegenstand lassen sich viele Gegenstände verändern. Beispielsweise ist es möglich bei dem Topf-Ballon die Pflanze zu wechseln oder bei Titeln das Geschlecht. Besonders viele Individualisierungsmöglichkeiten bieten die neuen Haustiere!

1644667145536.png


Überarbeitete Haustiere
Bei euren Haustieren könnt ihr jetzt das Aussehen noch detaillierter einstellen. Ihr könnt sogar die Farbe der Lederschuhe eures Zombies bestimmen oder das Muster des Banners, welches auf dem Kopf eures Plünderers prangt. Außerdem haben Haustiere nun Fähigkeiten, welche ihr auswählen könnt, um mit dem Haustier zu interagieren. Damit könnt ihr es zum Beispiel schlagen (was etwas böse ist) oder springen, tanzen, spucken und ähnliches machen lassen. Jedes Haustier hat dabei unterschiedliche Fähigkeiten.

Sichtbarkeitseinstellungen
Ihr könnt eure kosmetischen Gegenstände nun ganz einfach über /cosmetics ein und ausblenden. Außerdem ist es möglich die Sichtbarkeitseinstellungen für jede Kategorie mit einem Rechtsklick zu konfigurieren. Ihr könnt somit beispielsweise einstellen, dass euer Minion auf der Citybuild Farmwelt und in den Slums ausgeschaltet sein soll, am Spawn und in den Städten jedoch nicht.

1644596146579.png


Neue Lootboxen
Aus den neuen Lootboxen könnt ihr nun alle möglichen Gegenstände erhalten! Ausgenommen sind lediglich Event-Gegenstände und die gewöhnlichen Gegenstände, da man diese ja sowieso jederzeit im Shop erwerben kann. Ebenfalls kann man nur Gegenstände erhalten, welche man noch nicht hat. Wenn ihr bereits ganz viele Gegenstände freigeschaltet habt, steigt lediglich die Wahrscheinlichkeit statt einem Gegenstand einige Kristalle zu erhalten.
Ebenfalls exklusiv in den Lootboxen enthalten sein können auch exklusive Gegenstände. Dabei handelt es sich um sehr besondere und seltene Gegenstände, welche man nicht kaufen kann. Kaufen kann man sich Lootboxen nicht mit Kristallen, sondern lediglich mit Flammen, welche ihr für den Login und fürs Voten erhaltet.

1644596349570.png


Die Lotterie
Wer bereits Zeit auf unseren zahlreichen Themenservern verbracht hat, wird die Lotterie bereits kennen. Wenn ihr für Cytooxien votet, könnt ihr euch dort eine Belohnung abholen, welche Kristalle und Lotterielose enthält. Mit den Lotterielosen könnt ihr bei der täglichen Verlosung von einer Lootbox teilnehmen.

Wir hoffen euch gefällt das Update und wir wünschen euch viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
könnt ihr euch dort eine Belohnung abholen, welche Kristalle und Lotterielose enthält.
Soweit ich das richtig sehe, bekommt man (auf Skyblock) aus den Belohnungen nur Taler und Lotterielose. Die Flammen bekommt man durch das Voten und Einloggen. Kristalle kann man so nur noch durch das Spielen von Minispielen erhalten. Stimmt das so oder habe ich etwas übersehen?

Ansonsten aber wirklich nicer Shop, gute Überarbeitung finde ich mit den ganzen neuen Möglichkeiten. :D

Edit 1:
1644668760001.png

Soll das so?

Edit 2:
Ich kann zB auch mein Hoglin und Vex nicht mehr reiten, weiß auch nicht ob das so soll war eigentlich immer nen geiles feature :(

Edit 3:
1644669001170.png

Gleiches problem wie in Edit 1

Edit 4: Insgesamt gibts noch einige von diesen Fehlern wie in Edit 1 und 3, die hier alle auflisten wäre unnötig xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich kann zB auch mein Hoglin und Vex nicht mehr reiten, weiß auch nicht ob das so soll war eigentlich immer nen geiles feature :(
Ja auf den 1.16 Server kann es noch zu ein paar Problemen kommen, da das System für neuere Versionen ausgelegt ist.
Ursprünglich wollten wir gar keinen Support bieten, bis die Server geupdated sind.

Hinweis zu den fehlenden Übersetzungen:
Das System ist extrem umfangreich und verfügt über mehrere hundert Nachrichten.
Daher kann es sein, dass manche Nachrichten noch nicht richtig eingestellt wurden.
Wenn euch sowas auffällt, schickt uns gerne einfach den Key oder am besten noch direkt, wo der Text fehlt und unser Team fügt die fehlende Übersetzung fix ein.

Ebenfalls fehlen noch ein paar Beschreibungen, diese erweitern wir heute im Laufe des Tages noch.
 

fibolotl

Premium
Kristalle kann man so nur noch durch das Spielen von Minispielen erhalten. Stimmt das so oder habe ich etwas übersehen?
Wenn ihr für Cytooxien votet, könnt ihr euch dort eine Belohnung abholen, welche Kristalle und Lotterielose enthält
Das ist seit dem neuen Lotteriesystem nicht mehr so xD

Aber /stock geht auch nicht mehr, oder gibt's da neue Befehle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Bin zu ungeduldig immer zu warten bis was im Angebot ist ._.
Finde ich auch... Ich habe persönlich nicht sonderlich Lust "ewig" zu warten bis beispielsweise der Axolotl zum Verkauf steht. Ich fände es besser wenn man die einfach immer kaufen könnte. Außerdem finde ich das bissel blöd mit den Lootboxen da man die ja jetzt mit Flammen kaufen muss und man sich dann ja entscheiden muss ob man pro Monat lieber 5 sks oder 4 sks und eine lootbox usw haben möchte und so kommt man als p+ meiner Meinung nach nicht mehr auf die 5 monatlichen sks. Aber ansonsten finde ich die neuen Partikel usw sehr gelungen😀
 
Finde ich auch... Ich habe persönlich nicht sonderlich Lust "ewig" zu warten bis beispielsweise der Axolotl zum Verkauf steht. Ich fände es besser wenn man die einfach immer kaufen könnte. Außerdem finde ich das bissel blöd mit den Lootboxen da man die ja jetzt mit Flammen kaufen muss und man sich dann ja entscheiden muss ob man pro Monat lieber 5 sks oder 4 sks und eine lootbox usw haben möchte und so kommt man als p+ meiner Meinung nach nicht mehr auf die 5 monatlichen sks. Aber ansonsten finde ich die neuen Partikel usw sehr gelungen😀
Ja sehe ich genauso.. Ansich sind die Sachen super aber das System halt nicht .-.
Verpasst man einmal bestimmte Sachen oder hat zu wenig Kristalle kann man wieder ewig drauf warten..
 
Oben