Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der PixelShop

Rodyth

Das würde ich tatsächlich gerne machen, aber so weit ich weiß, habe ich keine Möglichkeit, den Titel eines Threads im Nachhinein noch einmal zu verändern. Der Thread wurde immerhin bereits 2015 erstellt.
Ich war mal so frei :3

Hast tatsächlich keine Möglichkeit das zu machen c:


Finde das Projekt nach wie vor nice und auch die Updates und “Changelogs“ zu deinem Shop!

Mach weiter so! :)
 

PixelTiger

Premium
Hallo zusammen! :)
Hier noch ein kleiner Nachtrag mit Updates!

+ Halloween-Gewinnspiel
Das PixelShop-Halloween-Gewinnspiel ist da! Dabei könnt ihr einen von drei Einkaufsgutscheinen im Wert von 4000 Talern für den PixelShop gewinnen. Dafür müsst ihr einfach nur alle "versteckten" Kürbislaternen im Gebäude des PixelShop finden, die Zahl und euren Namen auf ein Item (mit dem Amboss) oder in ein Buch schreiben und in einen Hopper hinter der Treppe im Erdgeschoss werfen. Alle Namen mit den richtigen Zahlen kommen in die Verlosung, die am 31. Oktober gegen Abend stattfinden wird.

+ Smaragde
Im PixelShop gibt es jetzt Smaragde! Ihr findet sie im Verkaufsbereich "Erze und Erzblöcke".

+ Smaragd-Erzblöcke
Auch Erzblöcke von Smaragden haben wir nun im Sortiment. Auch diese gibt es von nun an im Bereich "Erze und Erzblöcke".

+ Federn
Federleichte Federn könnt ihr ab jetzt im PixelShop erwerben. Ihr findet sie im Verkaufsbereich "Mobdrops".

+ Halloween-Kürbislaternen
Zusätzlich zu den Kürbislaternen im PixelShop für das Gewinnspiel erhalten Kunden bis zum 1. November zusätzlich zu ihrem Einkauf eine Kürbislaterne mit Grüßen vom PixelShop gratis dazu! Auch am Spawn verteile ich hin und wieder diese exklusiven Sammlerstücke für PixelShop-Fans. ;)


Der PixelShop sendet euch alle gruselige Grüße zu Halloween!
 

Steinadler77

Hallo zusammen! :)
Pünktlich zu Skyblock V4 ist es mal wieder Zeit für ein paar kleine Updates!

+ Neugestaltung des Verkaufsbereich "Lebensmittel"
Der Supermarkt-Bereich im PixelShop wurde renoviert! Im Verkaufsbereich "Lebensmittel" findet ihr alle in Skyblock verfügbaren Lebensmittel zu günstigen Preisen. Wir haben nun eine Kasse und schönere Verkaufsregale. Außerdem wurde noch eine Infowand zu unserem Obst & Gemüse hinzugefügt, auf der wir Herkunft und Zubereitung erläutern. Weitere Details sind ein Rabattplakat und Diebstahlsensoren am Eingang als Dekoration.

+ Farbige Verkaufsschilder
Mit dem Skyblock V4 Update wurde auch die Möglichkeit hinzugefügt, Schilder farbig zu schreiben und zu formatieren. Die Preise werden nun in der Farbe
Gold geschrieben. Außerdem wird der Verfügbarkeitsstatus von Produkten nun farblich dargestellt:

[auf Lager] in grün

[ausverkauft] in rot
[coming soon] in blau

Zudem wurden weitere Schilder verschönert. Unter anderem die Infotexte für den Shop allgemein, die Mülleimer, die Toiletten, die Spendenboxen sowie die Ehrentafel überarbeitet.

+ Halloween-Update
Demnächst wird der PixelShop eine Halloween-Gestaltung erhalten. Die ist natürlich nur während der Zeit von Halloween präsent.

Neuerungen in Planung:
- weitere Inseln erstellen, auf denen größere Farmen gebaut werden

Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen! Bald werden auch wieder mehr davon kommen.
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim Spielen und natürlich beim Einkaufen! :)
Hört sich nice an, ich muss auf jeden Fall mal vorbeischauen :)
Ps: Vielleicht kann ich dir ja auch mal eine ,,kleine,, Spende zukommen lassen :) ,,kleine,, sehr bewusst in Anführungszeichen :D Ich glaube, du warst es, dem ich die Schatzkiste geschenkt habe oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PixelTiger

Premium
Hört sich nice an, ich muss auf jeden Fall mal vorbeischauen :)
Ps: Vielleicht kann ich dir ja auch mal eine ,,kleine,, Spende zukommen lassen :) ,,kleine,, sehr bewusst in Anführungszeichen :D
Ich freue mich sehr darauf! :)
Ich glaube, du warst es, dem ich die Schatzkiste geschenkt habe oder?
Kann schon sein du. Da war eine Shulkerbox drin :yum

Kurzes Update zum Halloween-Gewinnspiel:
Leider gab es den Tag über Wartungen beim Spawn-Server von Skyblock, vor wenigen Minuten wurden auch alle Spieler von ihren Inseln gekickt. Die Auslosung war auf heute, 20:00 Uhr angesetzt, das ist aus nahe liegenden Gründen vorerst nicht möglich. Deshalb erkläre ich das diesjährige PixelShop-Halloween-Gewinnspiel hiermit für beendet. Es werden keine weiteren Tipps mehr angenommen. Die Auslosung erfolgt, sobald der Skyblock wieder online sein sollte.
Bis da hin wünsche ich euch allen HAPPY HALLOWEEN bzw. einen wunderschönen Reformationstag. ;)
 

Steinadler77

Ich freue mich sehr darauf! :)

Kann schon sein du. Da war eine Shulkerbox drin :yum

Kurzes Update zum Halloween-Gewinnspiel:
Leider gab es den Tag über Wartungen beim Spawn-Server von Skyblock, vor wenigen Minuten wurden auch alle Spieler von ihren Inseln gekickt. Die Auslosung war auf heute, 20:00 Uhr angesetzt, das ist aus nahe liegenden Gründen vorerst nicht möglich. Deshalb erkläre ich das diesjährige PixelShop-Halloween-Gewinnspiel hiermit für beendet. Es werden keine weiteren Tipps mehr angenommen. Die Auslosung erfolgt, sobald der Skyblock wieder online sein sollte.
Bis da hin wünsche ich euch allen HAPPY HALLOWEEN bzw. einen wunderschönen Reformationstag. ;)
Nice gw zur Shulkerbox und Ps: Du warst ziemlich heftig beim Gewinnspiel :O Hast mega viel abgesahnt, Respekt
 

PixelTiger

Premium
Die Gewinner des Halloween-Gewinnspiels 2017:

@SquizzleTV
@Wyka
@Domcrafter

Unsere diesjährigen Gewinner freuen sich über einen Einkaufsgutschein für den PixelShop im Wert von 4000 Talern! Auch bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich für ihre Teilnahme. Hier sind die statistischen Daten zum Gewinnspiel:

Gewinner: SquizzleTV, Wyka, Domcrafter
Richtige Lösung: KeksHD2611, Manni_Mussmal, AkatsukiBrick, ILuCA1999, BlackHero123, SquizzleTV, Wyka, Cram2004, Domcrafter
Teilnehmer gesamt: 25
davon gültige Tipps: 22
davon richtige Tipps: 9

Ich hoffe euch hat das Gewinnspiel gefallen!
Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spaß beim Spielen und natürlich beim Einkaufen! :)
 
Die Gewinner des Halloween-Gewinnspiels 2017:

@SquizzleTV
@Wyka
@Domcrafter

Unsere diesjährigen Gewinner freuen sich über einen Einkaufsgutschein für den PixelShop im Wert von 4000 Talern! Auch bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich für ihre Teilnahme. Hier sind die statistischen Daten zum Gewinnspiel:

Gewinner: SquizzleTV, Wyka, Domcrafter
Richtige Lösung: KeksHD2611, Manni_Mussmal, AkatsukiBrick, ILuCA1999, BlackHero123, SquizzleTV, Wyka, Cram2004, Domcrafter
Teilnehmer gesamt: 25
davon gültige Tipps: 22
davon richtige Tipps: 9
Echt cool, dass du sowas veranstaltet hast :)! Was war die richtige Lösung, wenn man fragen darf?
 

PixelTiger

Premium
Insgesamt waren 30 Kürbislaternen im PixelShop versteckt. Wer 33 Kürbislaternen getippt hat, wurde ausnahmsweise ebenfalls in die Verlosung mit einbezogen, da man mir mitgeteilt hat, dass einige das Schild im Bereich der "Bauernerzeugnisse" übersehen haben, auf dem stand, dass die drei Kürbislaternen auf dem dortigen Kürbishaufen nicht zum Gewinnspiel zählen, und so versehentlich drei Kürbislaternen zu viel getippt haben. :)
 

PixelTiger

Premium
Der PixelShop hat einen neuen Top-Spender!
Mit einer gigantischen Talerspende und unzähligen Sachspenden hat sich @Steinadler77 den Platz an der Spitze der Ehrentafel in den letzten Tagen mehr als verdient. Der Gesamtwert seiner Spenden beläuft sich auf unglaubliche 527802 Taler!
Damit ist @HalilTheCake als Top-Spender vom PixelShop abgelöst worden.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei all unseren Unterstützern und Sponsoren bedanken. Denn eure Spenden haben in den vergangenen zwei Jahren das Abenteuer PixelShop überhaupt erst möglich gemacht.
Ich freue mich auf weitere, erfolgreiche Jahre!
Auf dass noch viele von euch einen Nutzen an diesem Projekt haben werden. ;)
 

Rodyth

Juih.
Läuft bei dir, Tiger.


Ziemlich spendabel, Steini xD

Hoffentlich läuft es weiterhin so gut bei dich!!

(ja ich weiß, dass da dir hingehört)
 

Steinadler77

Ich finde eine Sache sehr merkwürdig... Im Real Life (also das komische Ding wo man nicht speichern kann und alles scheiße ist) kenne ich 4 Leute, die Alex heißen! Alle sind Männlich... Bevor ich Minecraft zu spielen angefangen habe, kannte ich den Namen Alex nur als Jungenname oder als Abkürzung des männlichen Namens Alexander. In minecraft kenne ich 3 Spieler, die Alex heißen (dich eingeschlossen) und alle sind weiblich!
Warum ist Alex im Real Life ein Jungen- und in Minecraft ein Mädchenname? I don't understand this shit, Alex is a boy's name lul
 

Alex1AT

Premium
Ich finde eine Sache sehr merkwürdig... Im Real Life (also das komische Ding wo man nicht speichern kann und alles scheiße ist) kenne ich 4 Leute, die Alex heißen! Alle sind Männlich... Bevor ich Minecraft zu spielen angefangen habe, kannte ich den Namen Alex nur als Jungenname oder als Abkürzung des männlichen Namens Alexander. In minecraft kenne ich 3 Spieler, die Alex heißen (dich eingeschlossen) und alle sind weiblich!
Warum ist Alex im Real Life ein Jungen- und in Minecraft ein Mädchenname? I don't understand this shit, Alex is a boy's name lul
ja gut :D Also ich kenn in Reallife wirklich n paar Mädl die Alexandra heißen und Alex genannt werden^^
 

PixelTiger

Premium
Hallo zusammen!
Hier mal wieder ein paar kleine Updates!

+ PixelShop-Prospekt November 2017
Das brandneue PixelShop-Prospekt ist da! Im PixelShop-Prospekt findet ihr auf 36 mühevoll niedergeschriebenen Seiten einen Informationstext zum PixelShop, ein Inhaltsverzeichnis, alle unsere Produkte mit ihren aktuellen Preisen* und die Kontaktdaten. Das Prospekt ist ab sofort kostenlos bei mir auf Nachfrage oder ist automatisch bei etwas größeren Einkäufen bei den Waren mit dabei. Mit diesem Projekt hat der PixelShop den unschlagbaren Vorteil, dass ihr zumindest jederzeit unsere Preise einsehen könnt, auch wenn ich gerade (und damit auch die Insel) offline bin. So könnt ihr Preise leichter vergleichen und auch gleichzeitig bei größeren Einkäufen bei uns im Voraus eure Kosten berechnen. ;)

+ Banner "Reisschale"
Das Banner "Reisschale" ist nach erfolgreich bestandener Testphase ab sofort endgültig im im Verkaufsbereich "Banner" im PixelShop erhältlich!

+ Banner "Facebook"
Das Banner "Facebook" ist nach erfolgreich bestandener Testphase ab sofort endgültig im Verkaufsbereich "Banner" im PixelShop erhältlich!

+ Banner "Lichtschwerter"
Das Banner "Lichtschwerter" ist nach erfolgreich bestandener Testphase ab sofort endgültig im Verkaufsbereich "Banner" im PixelShop erhältlich!

+ diverse weitere Banner
Es wurden schon vor längerer Zeit weitere Banner hinzugefügt, die damals allerdings nicht im Changelog erfasst wurden. Dazu zählen die Banner "Pinguin", "Wappen", "Spiegel", "Pokéball", "Pistole" und "Segelschiff".

+ Gras
Keine Droge, aber frisches, duftendes grünes Gras ist nun im PixelShop im Verkaufsbereich "Vegetation & Pflanzen" erhältlich.

+ Braune Pilzblöcke
Braune Pilze gibt es bei uns schon lange, nun gibt es auch die dekorativen braunen Pilzblöcke bei uns. Erhältlich im Bereich "Vegetation & Pflanzen".

+ Rote Pilzblöcke
Auch rote Pilzblöcke gibt es jetzt bei uns, auch diese findet ihr im Bereich "Vegetation & Pflanzen".

+ Größere Baumfarmen
Diese Neuerung hat zwar nichts mit dem Angebot im Shop direkt zu tun, ist aber dennoch ein wichtiger Fortschritt in der PixelShop-Holzindustrie. Die Baumfarmen für Eiche, Schwarzeiche, Fichte und Tropenholz wurden erheblich vergrößert. Das hat auch einen bestimmten Grund, mehr dazu im nächsten Update-Post. ;)

Neuerungen in Planung:
- Neues Produkt: Enderperlen
- Neues Produkt: Tintensäcke
- Neues Produkt: Purpurblöcke
- Neues Produkt: Seerosenblätter
- Hologramm für den PixelShop
- Nebengebäude für den Großhandel

Ich hoffe natürlich, dass ihr Gefallen an den Neuerungen findet. Weiterhin noch viel Spaß beim Spielen und natürlich beim Einkaufen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben