Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der XXL - Skinwettbewerb auf der McCookieZ Insel

Sollen wir so einen XXL - Skinwettbewerb wiederholen?

  • Ja, klar

  • Ne danke


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

yogurtbecher

Premium
Gestern (16.06.2017) war es soweit. Der wahrscheinlich größte Skinwettbewerb hat statt gefunden.
Wir sind alle sehr dankbar, dass so viele Mitgemacht haben. Wir sind auch sehr dankbar, dass auch so viele Zuschauer dabei waren.
Es gab genau 26 Teilnehmer. Die Arbeitszeit betrug ungefähr 2 Wochen. Wir haben zu dritt an der Event-Halle gebaut.
Das ganze Event wurde von Venter gesponsert. Hier nochmal ein Danke an dich.

Die Gewinnerin war KaaLeeDoo.

Hier die Top 3:
1. KaaLeeDoo
2. Marcuuus
3. JzTn

Das Event fand auf Realm 1 statt.
Hauptpreis 10k. 2. Platz 7k und 3. Platz 3k


Danke an alle. Es war so episch!


Hier findet ihr noch unser Video zu dem Skinwettbewerb.

Danke an euch. Es war totaler Spaß!
Grüße, euer yogurtbecher
 
Zuletzt bearbeitet:

Theini

Premium
Ich glaube, die Frage ist eher, ob du nochmal so etwas spendieren willst :D
Über Skinwettbewerbe spricht sonst meiner Meinung nach nichts :D
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Allgemein, wenn ich Videos der damaligen Lobby sehe. Oder wenn man am Spawn mit nem Inventar voller Kakteen ankam um zu verkaufen :D Das war dufte.

Und als man am Spawn noch Hühnereier sammeln konnte und nicht auf Spawner angewiesen war. Hachja...
 
Oben