Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Despawnen von Items

Janinebls

Premium
Hallo zusammen,

undzwar habe ich über etwas neues nachgedacht was man einführen könnte um ein paar Probleme zu beheben.
Da es oft nervig ist, wenn man stirbt oder alle sachen verliert, droppen ja dann Items und man weiß nie ob die Items noch da sind oder gedespawnt sind.
(wurde schon auf manchen servern eingeführt) Also man könnte so ein countdown oder ähnliches machen, dass nur alle 10 oder 5 Minuten Items sowie Mobloot despawnt.


LG Janinebls
 
Hallo zusammen,

undzwar habe ich über etwas neues nachgedacht was man einführen könnte um ein paar Probleme zu beheben.
Da es oft nervig ist, wenn man stirbt oder alle sachen verliert, droppen ja dann Items und man weiß nie ob die Items noch da sind oder gedespawnt sind.
(wurde schon auf manchen servern eingeführt) Also man könnte so ein countdown oder ähnliches machen, dass nur alle 10 oder 5 Minuten Items sowie Mobloot despawnt.


LG Janinebls
Meinst du wie bei Gomme Citybuild dieses : "Alle herrumliegenden Items despawnen in 10 Sekunden" "Alle herrumliegenden Items despawnen in 5 Sekunden" "Alle herrumliegenden Items despawnen in 4 Sekunden" "Alle herrumliegenden Items despawnen in 3 Sekunden" usw im Chat? Also das fände ich ultra nervig.
 

Fclix

Premium
Meinst du wie bei Gomme Citybuild dieses : "Alle herrumliegenden Items despawnen in 10 Sekunden" "Alle herrumliegenden Items despawnen in 5 Sekunden" "Alle herrumliegenden Items despawnen in 4 Sekunden" "Alle herrumliegenden Items despawnen in 3 Sekunden" usw im Chat? Also das fände ich ultra nervig.
ja sowas glaube ich.

ist echt ultra nervig.
 

Hxnner

Premium
Wenn du stirbst und die Chunks nicht geladen werden, liegen die Items da solange bis der Chunk wieder geladen wird.
Würde man jetzt einführen, dass Items alle 10 Minuten verschwinden hat man ja auch wieder Probleme. Was wenn ich sterbe und die Zeit des despawnen gerade bei 9 Minuten ist habe ich quasi weniger Chancen an die Items zu kommen, als wenn der Chunk einfach nicht geladen wird.

Zudem wird der Chat dann nur unnötige mit Nachrichten zum Item despawnen zugespamt.
 

yevy

Premium+
Meinst du wie bei Gomme Citybuild dieses : "Alle herrumliegenden Items despawnen in 10 Sekunden" "Alle herrumliegenden Items despawnen in 5 Sekunden" "Alle herrumliegenden Items despawnen in 4 Sekunden" "Alle herrumliegenden Items despawnen in 3 Sekunden" usw im Chat? Also das fände ich ultra nervig.
Einfach ohne den Spam machen, 1 mal 10 Minuten, , 1 Minute , 5 sek und dann sind items weg.
Finde ich dann auch viel besser, dann despawnt nicht immer so viel nach so kurzer Zeit.
 
Oben