Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

DespawnZeit viel zu kurz

Despawn-Zeit von Items verlängern auf mindestens 150 Sekunden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

yevy

Premium+
Hallo
Mir ist aufgefallen das die despawn-Zeit von Items nurnoch bei einer Minute liegen , was ich finde voll untertrieben ist . Bis die Items meiner Farmen in meine Trichter kommen sind die schon weg (Habe ich beobachtet) . Ich weiß nicht wieso das immer kürzer gemacht wird , aber ich finde das voll mies , weil man nurnoch Farmen bauen kann wo alles sofort aufgesammelt werden muss . Ich denke mal CXT will lags verlieren durch diese kurze Despawn-Zeit, aber dadurch dass ich jetzt all meine Farmen umbauen muss mit doppelt so vielen Trichter und Droppern (Wobei ich bestimmt nicht der einzige bin der jetzt viel mehr Trichter usw. investieren muss) werden auf dem Server viel mehr lags dadurch entstehen , als wenn man die Item Despawn-Zeit wieder auf 150 Sekunden oder besser 200 Sekunden erstellt

Farmen die bei meiner Beobachtung durch diese geringe Despawn-Zeit schon belastet worden sind:
- Kürbissfarmen mit Kolben (Bis die Trichter von oben runter fallen, durch Wasser transportiert werden und dazu auch noch eingelagert werden müssen)
-Kelbfarmen (Bei mir despawnt das Kelb schon teilweise bevor es überhaupt aus dem Wasser kommt)
-Kakteenfarmen die in die höhe gebaut wurden
- Zuckerrohrfarmen mit Kolben (Siehe Grund Kürbissfarm)
- Generell alle Inseln auch die ein Wasserstrom zwischen ihren Farmen erstellt haben , wo sich alles an einem Punkt sammeln soll.

Ich hoffe die anderen Spieler können das ebenfalls nachvollziehen und uns dabei ein bisschen unterstüzen.
Schreibt mir eure Meinung dazu :
 

Adl3r

Premium
Uiiii,
Mir ist aufgefallen das die despawn-Zeit von Items nurnoch bei einer Minute liegen , was ich finde voll untertrieben ist . Bis die Items meiner Farmen in meine Trichter kommen sind die schon weg (Habe ich beobachtet) . Ich weiß nicht wieso das immer kürzer gemacht wird , aber ich finde das voll mies , weil man nurnoch Farmen bauen kann wo alles sofort aufgesammelt werden muss . Ich denke mal CXT will lags verlieren durch diese kurze Despawn-Zeit
Absolut korrekt.

- Kürbissfarmen mit Kolben (Bis die Trichter von oben runter fallen, durch Wasser transportiert werden und dazu auch noch eingelagert werden müssen)
-Kelbfarmen (Bei mir despawnt das Kelb schon teilweise bevor es überhaupt aus dem Wasser kommt)
-Kakteenfarmen die in die höhe gebaut wurden
- Zuckerrohrfarmen mit Kolben (Siehe Grund Kürbissfarm)
- Generell alle Inseln auch die ein Wasserstrom zwischen ihren Farmen erstellt haben , wo sich alles an einem Punkt sammeln soll.
Zudem sei bitte anzumerken, das der timer resetet wird, wenn sich Items stacken, somit ist das Quatsch mit der kakteenfarm.
Transportsysteme sollte man kurz halten, um die sportliche Zeit zu schaffen. Die einzige Farm, wo mir das immens aufgefallen ist die Kelp Farm, alles andere kann man durch ein anderes Design verändern.
Früher war der timer auf 2 min und diese Zeit war perfekt. Also ich bin wieder dafür es auf 2 min zu limitieren.

LG Adl3r
 

yevy

Premium+
Zudem sei bitte anzumerken, das der timer resetet wird, wenn sich Items stacken, somit ist das Quatsch mit der kakteenfarm.
Transportsysteme sollte man kurz halten, um die sportliche Zeit zu schaffen. Die einzige Farm, wo mir das immens aufgefallen ist die Kelp Farm, alles andere kann man durch ein anderes Design verändern.
Früher war der timer auf 2 min und diese Zeit war perfekt. Also ich bin wieder dafür es auf 2 min zu limitieren.

LG Adl3r
Ja aber dann müsste man wieder alles umbauen und das ist doch lästig , dass Spieler jetzt ihre Farmen umbauen sollen , nur weil CXT entschieden hat unnötig die Zeit zu verringern . ;C Aber ja hast Recht
 
Oben