Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Cytooxien Quiz-Show!

binMick

Premium
Herzlich Willkommen zu einem kleinen Aufruf (^^)/

Worum geht es?

Es geht um die Cytooxien Quiz-Show! Wir veranstalten innerhalb der nächsten Woche eine Quiz-Show für die wir Aktuell noch Spenden sammeln. Wie im Trailer zu sehen werden wir 5 Runden veranstalten die nach dem Princips des "Last Mans Standing" funktionieren.

Was wird abgefragt?
Es werden Fragen rund ums Leben außerhalb aber auch innerhalb Cytooxien gefragt! Sei es eine Frage wie viele Stacks in eine Doppeltruhe passen.

Wie viele Spieler gibt es aktuell? (wird bei neuen Teilnehmer aktualisiert!)
Hier die Mitspieler der Quiz-Show:
1. @Janyy_17
2. @Dr_Hase
3. @WieDeineMutter
4. @ShiimyVII
5. @xVizZiiOn
6. @xmanucraftx
7. @Depri_Girl_1

Ihr wollt mitspielen? Schreibt hier im Forum rein das ihr mitmachen wollt und schon seid ihr dabei!

Wie werden die Gegenspieler gewählt und was kann man gewinnen?
Wir werden die Teilnehmergruppen auslosen und euch dann zukommen lassen wann ihr dran seit! Desweiteren wird es dort dann kurzzeitige Werbeunterbrechungen geben. Außerdem wird es eine größere Unterbrechung zwischen der 2 und 3 Runde geben die jedoch noch eine kleine Überraschung sein wird. Ich geb nur einen kleinen Tipp: Oh Romeo.. Oh Romeo.. ;) Was es zu gewinnen gibt hängt von der Höhe der Spenden ab! Aktuell liegt das Preisgeld einer gewonnen Runde bei 100k Taler. Durch eure Hilfe jedoch könnte sich dies erhöhen!

Hier zum Trailer:

Wird man als Zuschauer teilnehmen können?
Direkt am Ort des Geschehens könnt ihr nicht sein. Ich als Moderator werde das ganze Livestreamen auf Twitch damit es so wenig Komplikationen wie möglich gibt und es sich jeder anschauen kann.

Spendentafel:
@killbob161 : 200.000 Taler
@28383874747 : Unglaubliche 1 Taler!
@xVizZiiOn: Unglaubliche 5 Taler!
@Depri_Girl_1 : 5000 Taler
@4nn1ka : Unglaubliche 40 Taler!
@Odlaa : 60.000 Taler
In diesem Sinne einen schönen Tag wünsche ich euch noch und wir sehen uns in der Cytooxien Quiz-Show!

Teilt diesen Beitrag bitte damit so viele Menschen wie möglich es sich ansehen und teilnehmen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee, aber 1. Man kann nur Freunden Briefen schreiben :D
Und 2. Wo spielt das ab? Skyblock oder Reallife?
(Wenn das auf Skyblock spielt könnt ich dir etwas Kleingeld geben :P)
 

binMick

Premium
Zur Info an @Julius2828: Die Fragen werden so gestellt und rausgesucht das sie kaum jemand Googlen kann! Es werden außerdem viele Schätzfragen gestellt! ;)
an @Die_Spinatbox: Danke für die Info mit den Briefen dann hinterlasst mir einfach eine Freundesanfrage die ich annehmen werde und mit der ihr dann natürlich einen Brief schreiben könnt! Desweiteren wird das Event auf Skyblock stattfinden ;)
 
Oben