FeuerphonixTV
Premium
Die Nation des Feuers
Präsident : FeuerphonixTV
Ansprache: Heute ist der Tag aller Tage, heute ist der Tag wo ich allen die Möglichkeit geben werde sich mit mir zusammenzutun und eine geile Zeit miteinander zu haben, wir werden die Leidenschaft des Feuers in diese Welt tragen, eine Gemeinschaft bilden und an das Element des Feuers glauben da es ein Bestandteil unserer Weld ist . Es zu leugnen ist Unsinn . Ihr habt die Möglichkeit über ein Team mit mir an der Stadt zu arbeiten ,ihn ihr zu arbeiten oder du wirst Bürger meiner Stadt und verdienst Geld, indem du mit mir handelst, die Entscheidung liegt bei dir.
Ich bin der Meinung das ich die Bauarbeiten /und Bauvorschritte auf Twitch übertragen werde, ich möchte, auch das andere Personen mir dabei zusehen können.
Informationen für die Mitbewohner:
Ich sorge dafür das Sicherheit ihn meiner Stadt ist bitte rechnet damit das die Grundstücke bei das die Grundstücke einen Preis haben die an eine blockpreis gebunden sind .Es gibt Unterschiedliche Bereiche mit den Unterschiedlichsten Themen ich verkaufe keine unbebauten Grundstücke und habe für alle Gebäude Regeln, die ihr einhalten solltet. Alle Hauser werden mit einer Nummer versehen und schon bebaut werden, und bekommen einen Home Port von mir, wen es Probleme gibt bin ich dann sofort am Haus. Ich habe die unterschiedlichsten haus Typen ihn meiner Stadt. Vom kleinen Unter Wasser Haus ,Bootshäuser ,Fischerhütten, Villen bis hin zum Luxus Hochhaus .Alle haben unterschiedliche regeln.
Es entstehen zurzeit 2 Viertel das untere Viertel und das untere Viertel.
Aufsplitterung und Erklärung.
Das untere viertel wird Hauser zum wohnen haben
im unteren viertel sind die Hauser am billigsten /dort gibt es ein Verbot zu Betreiben von Chors
Das Obere vierte dort wird es Hauser zum vermieten ,Shops geben zum verkaufen von waren
Was passiert, wen ihr euch nicht benimmt bei mir!
Den werde ich bestrafen und dann wie Spreu aussortieren
Wer sich nicht an die Regeln hält, muss damit rechnen, dass er mit mir ein Gespräch auf dem Teamspeak hat. Sollte er dann nicht einsichtig sein, entferne ich die Straße um seine Grundstücke und sperre ihn auch den Zugang zu allen Farmen. Danach gibt es mit eine Team Mitglied eine 2 Gespräch, entweder wir finden dann eine Lösung oder ich muss dich dann aus der Nation verstoßen.
Information zur Grundstückverkaufen:
Bitte beachtet solltet ihr ein Grundstück verkaufen: Ich gebe euch KEINE Garantie das ihr wen ihr euch Grundstücke Kauft die Teurer als 1000 Münzten sind das ihr das Geld innerhalb von 30 Tagen bekommt. Die allgemeine Zahlung Zeiten sind 35 Tage.
Zuletzt bearbeitet: