Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Nation des Feuers

Die Nation des Feuers

Präsident : FeuerphonixTV​

Ansprache: Heute ist der Tag aller Tage, heute ist der Tag wo ich allen die Möglichkeit geben werde sich mit mir zusammenzutun und eine geile Zeit miteinander zu haben, wir werden die Leidenschaft des Feuers in diese Welt tragen, eine Gemeinschaft bilden und an das Element des Feuers glauben da es ein Bestandteil unserer Weld ist . Es zu leugnen ist Unsinn . Ihr habt die Möglichkeit über ein Team mit mir an der Stadt zu arbeiten ,ihn ihr zu arbeiten oder du wirst Bürger meiner Stadt und verdienst Geld, indem du mit mir handelst, die Entscheidung liegt bei dir.

Ich bin der Meinung das ich die Bauarbeiten /und Bauvorschritte auf Twitch übertragen werde, ich möchte, auch das andere Personen mir dabei zusehen können.

Informationen für die Mitbewohner:

Ich sorge dafür das Sicherheit ihn meiner Stadt ist bitte rechnet damit das die Grundstücke bei das die Grundstücke einen Preis haben die an eine blockpreis gebunden sind .Es gibt Unterschiedliche Bereiche mit den Unterschiedlichsten Themen ich verkaufe keine unbebauten Grundstücke und habe für alle Gebäude Regeln, die ihr einhalten solltet. Alle Hauser werden mit einer Nummer versehen und schon bebaut werden, und bekommen einen Home Port von mir, wen es Probleme gibt bin ich dann sofort am Haus. Ich habe die unterschiedlichsten haus Typen ihn meiner Stadt. Vom kleinen Unter Wasser Haus ,Bootshäuser ,Fischerhütten, Villen bis hin zum Luxus Hochhaus .Alle haben unterschiedliche regeln.
Es entstehen zurzeit 2 Viertel das untere Viertel und das untere Viertel.
Aufsplitterung und Erklärung.

Das untere viertel wird Hauser zum wohnen haben
im unteren viertel sind die Hauser am billigsten /dort gibt es ein Verbot zu Betreiben von Chors

Das Obere vierte dort wird es Hauser zum vermieten ,Shops geben zum verkaufen von waren

Was passiert, wen ihr euch nicht benimmt bei mir!
Den werde ich bestrafen und dann wie Spreu aussortieren

Wer sich nicht an die Regeln hält, muss damit rechnen, dass er mit mir ein Gespräch auf dem Teamspeak hat. Sollte er dann nicht einsichtig sein, entferne ich die Straße um seine Grundstücke und sperre ihn auch den Zugang zu allen Farmen. Danach gibt es mit eine Team Mitglied eine 2 Gespräch, entweder wir finden dann eine Lösung oder ich muss dich dann aus der Nation verstoßen.

Information zur Grundstückverkaufen:
Bitte beachtet solltet ihr ein Grundstück verkaufen: Ich gebe euch KEINE Garantie das ihr wen ihr euch Grundstücke Kauft die Teurer als 1000 Münzten sind das ihr das Geld innerhalb von 30 Tagen bekommt. Die allgemeine Zahlung Zeiten sind 35 Tage.

Zuletzt bearbeitet:

fibolotl

Premium+
Ich wäre für eine Schließung dieses Beitrags ^^

1. Wer interessiert sich hier für die "Feuernation"?
2. Hier wird eh nur gegenseitig rumgegiftet.
3. Feuerphonix möchte niemanden in seiner Stadt haben und niemand möchte in seiner Stadt wohnen, damit wäre doch alles geklärt.

(Der Rest kann im Citybuild-Chat gemacht werden, da werden es wohl auch die meisten Citybuildler lesen.)

Ich wäre für eine Schließung dieses Beitrags ^^

1. Wer interessiert sich hier für die "Feuernation"?
2. Hier wird eh nur gegenseitig rumgegiftet.
3. Feuerphonix möchte niemanden in seiner Stadt haben und niemand möchte in seiner Stadt wohnen, damit wäre doch alles geklärt.

(Der Rest kann im Citybuild-Chat gemacht werden, da werden es wohl auch die meisten Citybuildler lesen.)
Ich verstehe dein Problem nicht. Keiner zwingt dich das zu lesen, aber das komische ist, dass immer von dir Kommentare dazu kommen, die immer Negativ sind. Für so ein verhalten kann ich nur die Augen braun hochziehen. Außerdem, die Stadtleitung entscheidet, ab wann es Grundstücke gibt. Ich werde bestimmt nicht nur, weil Personen meinen herum stressen Grundstücke verkaufen. Ich habe noch nicht mal die Stadtfarm fertig und dann soll ich euch Grundstücke fertig machen wie das den? Ich sage, das geht ihn die Hose! Meine Nation ist dazu noch nicht so weit. Zusätzlich mache ich das alleine und hafte dafür auch alleine und ich sage jetzt dazu das es erst Grundstücke bei mir gibt, wen es so weit ist.

Dazu sollte ich erwähnen, dass ich noch Sachen für das obere und untere Viertel machen muss. Ich zwinge niemanden zu mir ihn die Stadt zu kommen.

Die Einlasskontrollen sind, dass ich genau überprüfe, wer bei mir ein geht, ich kann nicht bei meinen Bewohnern auf die Kisten zugreifen oder sehen, womit die herumlaufen. Also ist die Aussage falsch, dass ich niemanden bei mir haben will ihn meiner Stadt, was da behauptet wird ist einfach falsch. Und ich möchte dich bitten, falsche Informationen nicht zu verbreiten. Außerdem die Türen am Spawn meiner Stadt sind Offen ,also kanst du jederzeit dich umschauen kommen .Ich habe dafür eine extra einen Neuen Spawn angelegt .Ich habe dir zwei Beweise gegeben das es Falsch ist was du sagst !

fibolotl

Premium+
Also ist die Aussage falsch, dass ich niemanden bei mir haben will ihn meiner Stadt,
Hmm, finde zwar den Beitrag nicht mehr, vielleicht hast du den auch gelöscht, aber darauf bezog sich das meiste aus meiner Nachricht.
Du schriebst mal, dass du es eh besser findest die Stadt alleine aufzubauen.
Ich habe dir zwei Beweise gegeben das es Falsch ist was du sagst !
Eine Behauptung ist keine Beweis XD
Vor allem, weil ein Spawnpunkt für Besucher nicht bedeutet, dass du auch Bewohner/Mitspieler möchtest.

Und wie läuft es ihn Venedig? bist du schon voll gelaufen? Ist ja nur noch eine Frage, biss du und deine Stadt absaufen. Auch die echte Stadt Venedig hat mit regelmäßigen Überschwemmungen zu leiden. Wie groß ist deine Stadt ?bist du schon über 450 x450 Block. Wieso erfährt man von dir nichts, obwohl du mit Mehren baust? Du baust mit 4 Personen und musstest eigentlich schon fertig sein mit dem bauen, aber komisch ist von dir und dein Team hört man gar nichts? Ich wurde mich mal zu den aufgezählten Punkten ausdrücken.

Ich bin der einzige der regelmäßig Informationen dazu rausgibt, zur meiner Nation da ich keine Stadt mehr bin den ich bin, großer als 450 Block. Lasst mal einige Leute herumalbern, das ist normal ich albere ja selber rum @JunkyKeks und auch für dich gilt es du musst es dir ja nicht durchlesen, wen es dich stört. Die alten Foren Poste habe ich gelöscht, weil da zu viel herum gehetzt wurde.

Genau deswegen mache ich Kontrollen, den ich will, keinen Hass in meiner Nation haben, und auch das ist ein Grund warum ich keine Leute bis jetzt in meinem Team habe, weil nur herum geneidet wird. Und ich mir viel Zeit dazu lassen werde den wer weis wie lange der City teil noch offen ist .Außerdem ich habe noch Rl und dort habe ich 3 große Grundstücke .Dort kann ich auch wieder speilen .

JunkyKeks

Premium+
Und wie läuft es ihn Venedig? bist du schon voll gelaufen? Ist ja nur noch eine Frage, biss du und deine Stadt absaufen. Auch die echte Stadt Venedig hat mit regelmäßigen Überschwemmungen zu leiden. Wie groß ist deine Stadt ?bist du schon über 450 x450 Block. Wieso erfährt man von dir nichts, obwohl du mit Mehren baust? Du baust mit 4 Personen und musstest eigentlich schon fertig sein mit dem bauen, aber komisch ist von dir und dein Team hört man gar nichts? Ich wurde mich mal zu den aufgezählten Punkten ausdrücken.

Ich bin der einzige der regelmäßig Informationen dazu rausgibt, zur meiner Nation da ich keine Stadt mehr bin den ich bin, großer als 450 Block. Lasst mal einige Leute herumalbern, das ist normal ich albere ja selber rum @JunkyKeks und auch für dich gilt es du musst es dir ja nicht durchlesen, wen es dich stört. Die alten Foren Poste habe ich gelöscht, weil da zu viel herum gehetzt wurde.

Genau deswegen mache ich Kontrollen, den ich will, keinen Hass in meiner Nation haben, und auch das ist ein Grund warum ich keine Leute bis jetzt in meinem Team habe, weil nur herum geneidet wird. Und ich mir viel Zeit dazu lassen werde den wer weis wie lange der City teil noch offen ist .Außerdem ich habe noch Rl und dort habe ich 3 große Grundstücke .Dort kann ich auch wieder speilen .

Ich bin erstaunt. Wir haben 8 Uhr morgens und Du hast mir bisher mehr Aufmerksamkeit geschenkt als meine Lebensgefährtin, die sogar mit mir zusammenwohnt.

Wofür muss ich denn ständig jedem, den es gar nicht interessiert, mitteilen, wie es mit der Stadt vorwärts geht? Da mein Team überwiegend aus erwachsenen und berufstätigen Personen besteht und wir keine Mitarbeiter einer besonderen Werkstatt sind, hat das echte Leben immer Priorität.

Die Aussage, dass Du der Einzige seist, der regelmäßig Informationen zu seiner "Nation" rausgeben würde, weise ich Mal ganz entspannt zurück. Du hast nämlich gar keine "Nation", sondern nur dich selbst. Also immer entspannt durchs Höschen atmen. Ein einsamer, kleiner Mann in seiner eigenen Nation. Adrian Ursache gefällt das.

Man merkt dir stark an, dass es dir an der kognitiven Fähigkeit mangelt, Kritik anzunehmen und zu verarbeiten. Alle drei Tage berichtest Du von neuer Inhaltsleere. Das möchte keiner sehen. Deine Postings haben den Wert eines Eimer Wasser oder eines Sack Reis.

Auch ist hier niemand neidisch auf dich. Eine Stadt für Echtgeld kaufen - kann jeder, der das nötige Kleingeld hat. Worauf sollte man bei dir neidisch sein? Darauf, dass Du deine Machtlosigkeit des echten Lebens in einem Kinderspiel durch Kontrollen in deiner "Nation" kompensieren musst?

Fakt ist, dass deine Stadt kein Team hat, weil niemand in deiner Stadt mitbauen möchte.

Du bist gefangen in deiner eigenen Welt.

Es ist schade, so etwas zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde deine Reaktion sehr unterhaltsam, ich beeumel mich immer noch, nicht nur ich, sondern auch die Hexen, sehr unterhaltsam wie du dich herausredest. Ich bin mir sicher, dass ich Bewohner finden werde, wen ich fertig bin mit meiner Nation und wen nicht, ich werde eine gute Zeit haben. Den ich bin auch ein erfolgreicher Mensch und auch ein Hotel Held, Arbeite auf der teuersten Insel in Deutschland und ihn einer sehr großen Hotel kette. Mein kleiner komme mal nach Sylt und dann reden wir darüber, was viel Geld ist.

Ich kriege, sonnst immer einen Lachanfall

JunkyKeks

Premium+

Ich finde deine Reaktion sehr unterhaltsam, ich beeumel mich immer noch, nicht nur ich, sondern auch die Hexen, sehr unterhaltsam wie du dich herausredest. Ich bin mir sicher, dass ich Bewohner finden werde, wen ich fertig bin mit meiner Nation und wen nicht, ich werde eine gute Zeit haben. Den ich bin auch ein erfolgreicher Mensch und auch ein Hotel Held, Arbeite auf der teuersten Insel in Deutschland und ihn einer sehr großen Hotel kette. Mein kleiner komme mal nach Sylt und dann reden wir darüber, was viel Geld ist.

Ich kriege, sonnst immer einen Lachanfall

Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet. Meine Zeit ist mir mehr wert als sich in einem Minecraft-Forum anzufeinden.

fibolotl

Premium+
Habe mir mal nicht den ganzen Kindergarten hier durchgelesen, aber wer bittet dich denn um deine Informationen?
Wenn @JunkyKeks lieber still und heimlich seine Stadt baut, dann lasse ihn das doch tun.

Die alten Foren Poste habe ich gelöscht, weil da zu viel herum gehetzt wurde.
Und was lernen wir draus? Genau, keine Dinge mehr posten, die hier niemanden interessieren. Ach ne Du lernst ja nicht draus...

weil nur herum geneidet wird.
Woran machst du das fest? Achso, brauchst nicht zu antworten :)

shellny

Architektin
Teammitglied
Bauteam
Wenn @JunkyKeks lieber still und heimlich seine Stadt baut, dann lasse ihn das doch tun.
Ja, da stimme ich dir zu. Jeder hat die persönliche Freiheit, seine Stadt und seine Informationsausgabe selbst zu regulieren, genauso wie @FeuerphonixTV das auch tut.
Ob das nun als sinnvoll bezeichnet werden kann, liegt im Auge das Betrachters und muss jetzt nicht ständig kritisiert werden.

Grundsätzlich wäre es aber mal schön, wenn hier alle sachlich bleiben und das gilt für beide Seiten.

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich bin der einzige der regelmäßig Informationen dazu rausgibt, zur meiner Nation da ich keine Stadt mehr bin den ich bin, großer als 450 Block.
Also ich fasse zusammen:

300x300 bis 450x450 ist eine Stadt.
Ab 451x451 ist es eine Nation.
Gibt es noch eine Stufe darüber? Kontinent? Großreich? Zarenreich?

Wir nennen uns jetzt nicht mehr Dat_City, sondern Dat_Nation.

Individumm

Premium
Also Kinder: In der realen Welt läuft das dann so ab: markiere dir eine 451x451 große Fläche und du besitzt eine Nation. Ganz einfach!

Oben