Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Nation des Feuers

zenti05

Premium
Den ich bin auch ein erfolgreicher Mensch und auch ein Hotel Held, Arbeite auf der teuersten Insel in Deutschland und ihn einer sehr großen Hotel kette. Mein kleiner komme mal nach Sylt und blabla
Wird das jetzt ein absolut widerlicher Flex und ein schlechtes Argument dafür, dass es gut ist sich eine Stadt für Echtgeld zu kaufen? Puhhh

Die alten Foren Poste habe ich gelöscht, weil da zu viel herum gehetzt wurde.
Dann bist du exakt JETZT dazu eingeladen mit genanntem Grund diesen Beitrag ebenfalls zu schließen.
Wenn du deine Informationen gerne mit der Außenwelt hier teilst mach das gerne aber ständig einen neuen Beitrag dazu zu öffnen ist eher sinnbefreit.

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Bauteam
Ich denke, die Einfachste Lösung für unser aller Probleme wäre die Verlagerung der Informationsausgabe, von der Main-Seite zu @FeuerphonixTV Profil.
Wer gerne über Neues aus seiner Stadt informiert werden möchte, kann ihm gerne folgen, damit er benachrichtigt wird.
So sparen wir uns:
- unnötige Streitigkeiten über Lappalien
- "Geneide"
- zig neue Threads
- Rechtschreibfehler
- genervte User beider Seiten, die jeweils komplett dicht gemacht haben.

Ich danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fasse zusammen:

300x300 bis 450x450 ist eine Stadt.
Ab 451x451 ist es eine Nation.
Gibt es noch eine Stufe darüber? Kontinent? Großreich? Zarenreich?

Wir nennen uns jetzt nicht mehr Dat_City, sondern Dat_Nation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationenbildung

Das kannst du machen
Ich bleibe bei Nation den das finde ich reicht vollkommen wen jetzt einer großer ist kann er sich von mir aus Kontinent ,Großreich oder Zarenreich nennen.

https://www.cytooxien.de/members/feuerphonixtv.38549/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine öffentliche Farm eingerichtet, dort kann man Entspannen, und Fische aus dem Wasser holen, wer Interesse daran hat einfach nur fragen, ich gebe dann rechte für den Bereich. Das ist kein nicht Schwimmer-Becken! Ich übernehme keine Haftung! Der Post bleibt übrigens so lange offen, wie ich es entscheide. Ich möchte darum bitten, dass hier nicht mehr herum geneidet wird.

Neuigkeiten sind auch in mein Profil zu lesen

Zuletzt bearbeitet:

JunkyKeks

Premium+
Ich habe eine Öffentliche Farm eingerichtet ,dort kann man Entspannen ,und Fische aus dem Wasser holen ,wer Interesse daran hat einfach nur fragen ,ich gebe dann rechte für den Bereich . Das ist kein nicht Schwimmer Becken !! Ich übernehme keine Haftung !!.Der Post bleibt übrigens so lange offen wie ich es entscheide .Ich möchte darum bitten das hier nicht mehr herum geneidet wird.
Neuigkeiten sind auch im meine Profil zu Lesen

Heißt Du Rainer Winkler? Das will hier keiner lesen. Nicht "ebenso", sondern nur auf deinem Profil.

Es ist hier niemand neidisch auf dich. Es reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos in den Profil ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Ich übertrage bald wieder dann auch zu neuen Zeiten alles weiter im Profil von mir. Nicht vergessen mir zu folgen auf Twich, You Tube.
Aus meiner Neuen Basis ...

Werbung für die Nation des Ewigen Feuers
Ich habe einige Sachen und dinge umformuliert.

Wen ich mit dem Terra formen und den aushebe arbeiten
,Anlegen der Stadt Farm fertig bin darf jeder bei mir mit bauen .
Bitte stellt euch dazu im Form einer Bewerbung bei mir dazu vor.
oder ihr kauf euch einfach bei mir wen es so weit ist ein Grundstück
Beachtet die grundlegenden Regeln ihm Folgendem Aushang

Informationen:

Es gibt mehrere Distrikte

Distrikt A = Der Distrikt der armen, dort wird es Wohnraum geben für die armen Bewohner, die Hauser werden aus dem billigsten Material bestehen, es wird auch relativ billig sein für die Bewohner dort zu leben. Ihr habt dort auch nicht wirklich große Grundstücke, die maximale große eines Grundstückes dort betragt 15 zu 20 Block / keine Farm!

Distrikt B = Der Distrikt B ist nur was für Leute die Mutig sind und sich was trauen, ihr solltet keine Angst haben vor fische, Wasser und euch einen Schildkrötenhelm besorgen. Der Teil der Stadt ist Unterwasser, keine Angst ich habe Sicherheit Maßnahmen getroffen wegen der Luft das euch diese nicht ausgeht. Alle Grundstücke in dem Bereich sind im Thema Wasser gewidmet. Das Platzieren von Wächtern ist dort verboten, alles andere ist erlaubt. Ihr solltet dort privat vorsorgen und Algen für euch anbauen Ihr erhaltet nach Eröffnung vom mir kostenlos Alge bzw. solltet diese dann auch unterirdisch im Wasser anbauen.

Distrikt C = Das Luxusviertel, hier gibt es nur, Villen, Hoch Hauser: Zu allem Grundstücke gibt es nur bebaut zu verkaufen, die beginnen bei 30 x30 und sind auch zusammen leg bar. Es gibt in dem Bereich eine Erlaubnis zu einrichten von Shops und einen Zugang zum Extra gebauten Farm. Nur diese Bewohner erhalten auch Zugang zum Dorfbewohner Shop. Dieses ist nur ein Entwurf damit ihr weist ihn welche richtig es geht, jeder der mich anfeindet, werde ich muten im Forum.

Wer sich nicht an die Regeln hält, muss damit rechnen, dass er mit mir ein Gespräch auf dem Teamspeak hat. Sollte er dann nicht einsichtig sein, entferne ich die Straße um seine Grundstücke und sperre ihn auch den Zugang zu allen Farmen. Danach gibt es mit mir ein zweites Gespräch, entweder wir finden dann eine Lösung oder ich muss dich dann aus der Nation verstoßen.

Ich weise darauf hin beim zweiten Hinweis : Ich werde bei solchen Gesprächen eine privaten raum im TS erstellen und ich werde dieses Gespräch aufzeichnen, und als beweis aufbewahren sollte es so weit kommen .Ich wiese dich darauf auch hin wen ich dich aufnehme .

Information zur Grundstückverkaufen:
Bitte beachtet solltet ihr ein Grundstück verkaufen: Ich gebe euch KEINE Garantie das ihr wen ihr euch Grundstücke Kauft die Teurer als 1000 Münzten sind das ihr das Geld innerhalb von 30 Tagen bekommt. Die allgemeine Zahlung Zeiten sind 35 Tage.

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Ich werde bei solchen Gesprächen eine privaten raum im TS erstellen und ich werde dieses Gespräch aufzeichnen, und als beweis aufbewahren sollte es so weit kommen .Ich wiese dich darauf auch hin wen ich dich aufnehme .
Ich verstehe deine Interpretation....

Aber so geht es auch nicht...
Du kannst keinen zum Gespräch "zwingen" wo du dann aufnimmst.

Du kannst ihn aber gerne eine Angebot dazu machen und sagen das es aufgenommen wird. Oder ihn fragen ob es in Ordnung ist und wenn nicht dann trotzdem das Gespräch ohne Aufnahme führen...

fibolotl

Premium+

Du kannst ihn aber gerne eine Angebot dazu machen und sagen das es aufgenommen wird. Oder ihn fragen ob es in Ordnung ist und wenn nicht dann trotzdem das Gespräch ohne Aufnahme führen...
Da stimme ich dir zu, aber hat er nicht so gesehen (bei Beitreten der Stadtwelt) die Zustimmung, dass er bei Fehlverhalten eine Aufnahme machen darf?
Und jeder, der nicht zustimmt, wird dann halt direkt gekickt.

zenti05

Premium

An sich guter Gedanke, aber wenn er es so machen möchte, ist es ihm überlassen. Dann liegt die Entscheidung halt bei den potentiellen Usern, die bei ihm in der Stadt Mitglied sein wollen. Es muss ja niemand mitspielen und demnach sich keiner Aufzeichnung unterziehen.

@PolizeiDreamy
Ich werde niemanden zwingen /ich sehe dieses Vorgehen, was ich mache, nur als letztes Mittel an. Ich möchte ja vermeiden, dass jemand meine Stadt verlassen muss.

Ich will eine Auslastung der Stadt von 100 % haben.

Deswegen suche ich ja dann das Gespräch oder einen Dialog über das Forum /TS --> Private Nachrichten über das Teamspeak zu senden. Den nicht jeder kennt diese Möglichkeiten.

Ich denke, dass da ein Missverständnis ist. Das Aufzeichnen nach Erlaubnis nähme aller, Teilnehmer dient als Beweis für beide Seiten. Durch ein Gespräch zwischen Stadtleitung und Bewohner soll immer im Sinne der Gemeinschaft eine Lösung für ein Problem gesucht werden. Das kann auch sein, dass für ein Grundstück ein, Sonderthema vergeben wird. z.b. Hochhaus was aus dem Wasser ragt im Wasser Themen Bereich, wen dir das vorgebaute Unterwasser Grundstück nicht gefallen sollte oder du mehr Platz brauchst. Dazu gehört auch die Grundstücke zusammen gelegt werden können im Oberen viertel. Wenn es irgendwie machbar ist.

Ihr braucht jetzt keine Angst haben, wen alles reibungslos lauft bei mir und alle sich an die allgemeinen Regeln der Gesellschaft halten und des Servers sehe ich da keine Probleme.

Da ich hauptsächlich gebaute Grundstücke verkauft werden, reduziere ich damit gleichzeitig das Probleme-Entstehen können und mache alles für meine zukünftigen Bürger entspannter.

Außerdem :Das war nur ein Entwurf ,Abwandlungen sind Möglich bitte beachtet das .

Außerdem: Ich werde nur Aufzeichnen wen und auch nur wen :Ich die Erlaubnis des anderen habe .Alles andere ist nicht erlaubt und das werde ich auch nicht machen .

Ich denke ich habe dazu erst mall alles gesagt und zwar auch ordentlich und freundlich .

Zuletzt bearbeitet:

Dreamzrm

Premium
Ich will eine Auslastung der Stadt von 100 % haben.
hahaha.PNG

Sehr ambitioniert i guess.

@zenti05
Ich zitiere eine Person :
,,Es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden.“

Dieses Zitat wird oft dem ersten Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Konrad Adenauer, zugeschrieben.

Außerdem: Wir wissen nicht wie City sich verändern wird, der Server hat meiner Meinung nach das größte Potenzial und konnte besser als RL werden.

Doch dazu ist es zurzeit noch nicht so weit, weil viele Unternehmen (bei mir ) aufgrund des Sommers und der Große des Projektes immer langsamer
vorankommen.

Begründung -->

Ich muss auch wieder ab 1.6 bis 1.9 eine Hitze bedingte Aufnahme Unterbrechung machen da es mit nicht möglich ist ihn der Zeit Aktive auf dem Netzwerk zu übertragen da ich mein Laptop nicht mehr gekühlt bekomme.
Selbst mit Fenster auf bekomme ich den nicht unter 80 Grad, was nicht gut für den Cip ist.
Ich werde da ich Probleme mit dem Laptop habe es dann schonen und dann nicht übertragen.
Das habe ich letztes Jahr auch gemacht. Meines hat mich damals 2500 Euro gekostet und es soll noch die nächsten 6 Monate halten. Danach plane ich Anschaffungen /Bewegungen in der EU. Die auch Geld kosten werden .
Außerdem holle ich somit die Ausgaben, die ich für meine Nation getätigt habe, wieder rein.

Und ich mochte auch wen ich es kann im Sommer an den Strand gehen .Ich hatte die Letzen 4 Jahre nur 4/im Jahr Strand Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit läuft es sehr gut. Mein Unterwasser Startunke in der Stadt ist ein wenig wild. Macht euch keine Sorgen, solltet ihr Feuerschaden haben und brennen empfehle ich euch ein Besuch meine Nation. Den dieser befindet sich Unterwasser, ist zurzeit teilweise Unterwasser, sodass ihr das feuer löschen könnt. Ihr könnt euch dort dauerhaft aufhalten. UNTERWASSER ihr braucht keine Atmungstrunks oder Helme. Und könnt auch unter Wasser sehen. Wen ihr Schnell zu Stadt kommen wollt empfehle ich euch zu Schwimmen. Ihr braucht kein Fly, um die Kernzonen zu erreichen. Bitte schwimmt nur grade aus ihm richtig der Stadt nicht wo andern hin, das ist lebensgefährlich. Ich werde die Tage ein Video dazu machen, damit es keine Todesfälle ihn der Nation gibt.

CookiePixel

Premium
Ich bin erstaunt. Wir haben 8 Uhr morgens und Du hast mir bisher mehr Aufmerksamkeit geschenkt als meine Lebensgefährtin, die sogar mit mir zusammenwohnt.

Wofür muss ich denn ständig jedem, den es gar nicht interessiert, mitteilen, wie es mit der Stadt vorwärts geht? Da mein Team überwiegend aus erwachsenen und berufstätigen Personen besteht und wir keine Mitarbeiter einer besonderen Werkstatt sind, hat das echte Leben immer Priorität.

Die Aussage, dass Du der Einzige seist, der regelmäßig Informationen zu seiner "Nation" rausgeben würde, weise ich Mal ganz entspannt zurück. Du hast nämlich gar keine "Nation", sondern nur dich selbst. Also immer entspannt durchs Höschen atmen. Ein einsamer, kleiner Mann in seiner eigenen Nation. Adrian Ursache gefällt das.

Man merkt dir stark an, dass es dir an der kognitiven Fähigkeit mangelt, Kritik anzunehmen und zu verarbeiten. Alle drei Tage berichtest Du von neuer Inhaltsleere. Das möchte keiner sehen. Deine Postings haben den Wert eines Eimer Wasser oder eines Sack Reis.

Auch ist hier niemand neidisch auf dich. Eine Stadt für Echtgeld kaufen - kann jeder, der das nötige Kleingeld hat. Worauf sollte man bei dir neidisch sein? Darauf, dass Du deine Machtlosigkeit des echten Lebens in einem Kinderspiel durch Kontrollen in deiner "Nation" kompensieren musst?

Fakt ist, dass deine Stadt kein Team hat, weil niemand in deiner Stadt mitbauen möchte.

Du bist gefangen in deiner eigenen Welt.

Es ist schade, so etwas zu sehen.

Ich liebe dich dafür hahaha. Junge, ich komm nicht drauf klar. Da ist man nach 2 Monaten mal wieder online und sieht das

Oben