Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die neue Halloween Lobby ( Meine Meinung )

Ist die neue Lobby eurer Meinung gut ?

  • Ja

    Stimmen: 28 90,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KloManager

Premium
:imp: Als ich heute auf den Cytooxien Server kam sah ich die neue Lobby und war begeistert.:imp:
Ich muss echt sagen, dass sich das Bauteam echt mühe gegeben hat.

Am besten sind meiner Meinung nach die Boo Hoo's. Vor der Bedwars "Lobby"

Außerdem finde ich die farbliche Veränderung sehr schön, da die Farben sich perfekt anpassen

Ich hätte nur einen ganz kleine Kritik und zwar bei dem Villagern der Skyblock Lobby's finde ich die Shulkerkisten und die Magmablöcke nicht so schön. Aber da dies meine eigene Meinung ist spielt dies keine Rolle.

Aber ich freue mich das die neue Lobby da ist und bedanke mich am Bauteam.


 

Blu3InFecT

:imp: Als ich heute auf den Cytooxien Server kam sah ich die neue Lobby und war begeistert.:imp:
Ich muss echt sagen, dass sich das Bauteam echt mühe gegeben hat.

Am besten sind meiner Meinung nach die Boo Hoo's. Vor der Bedwars "Lobby"

Außerdem finde ich die farbliche Veränderung sehr schön, da die Farben sich perfekt anpassen

Ich hätte nur einen ganz kleine Kritik und zwar bei dem Villagern der Skyblock Lobby's finde ich die Shulkerkisten und die Magmablöcke nicht so schön. Aber da dies meine eigene Meinung ist spielt dies keine Rolle.

Aber ich freue mich das die neue Lobby da ist und bedanke mich am Bauteam.


Schick mal pls Pics xdd
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Sieht richtig gut aus :D Dazu ist es echt schön sie mal erkunden zu dürfen. Letztes Jahr gegen Halloween hatte ich kein Internet und keinen Zugang zur Halloween Lobby :c

Außer im Starbucks
 

Evolinete

Aber ich freue mich das die neue Lobby da ist und bedanke mich am Bauteam.

Danke für's Augenkrebs...

Mir gefällt der hier am besten:
2017-10-22_21.35.19.png
...aber auch der Brunnen neben dem Spawn ist, meiner Meinung nach, sehr gelungen.

Der absolute Höhepunkt war dennoch die Guillotine,:
2017-10-22_21.42.09.png
wo unten noch'n Villager Kopf liegt und König Buu im "Luigis Mansion" Design:
2017-10-22_21.47.11.png
:D
 

Rodyth

Gosh.
Junge.
Diese Farben >.<
xD

Muss sagen, dass ich die Lobby auch ziemlich nice finde.
Mir persönlich hat auch der Zombie am besten gefallen c:
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Mir gefällt die Lobby auch extrem! Mal wieder eine Schöne Überraschung was unser Bauteam doch so alles kann!
Was mir aber persönlich etwas fehlt, sind an den rändern die zum Abgrund führen, dass dort die Verzierung des gruseligen fehlt . Es endet einfaach mit einer flachen Fläche von podsol... <3 Sonst aber alles TOP
 
Ganz davon abgesehen, dass mir die neue Lobby generell nicht so gut gefällt, zumindest im Gegensatz zu der alten, ist die Umsetzung des Halloween-Themas recht gut gelungen, meiner Meinung nach.
 

smartnsn

Premium
Find die Lobby auch vollkommen gelungen, also zumindest das was neu gebaut wurde.
Das sieht wirklich super aus.

Tatsächlich finde ich aber, dass es teilweise viel zu mühelos replaced wurde. Man hat das Gefühl, dass einige Blockkombinationen einfach nicht zusammenpassen und, dass einfach die ganze Lobby markiert wurde und dann ohne irgendwie zu schauen replaced.
Also teilweise ist das echt gut gelungen, aber naja, manches passt halt garnicht und wirkt so "hingeklatscht"
Auch wenn der kritische Teil vom Text jetzt viel größer aussieht ist es ja trotzdem nicht das wesentlichste und fällt auch noch sofort auf, man merkt es nur, wenn man ein wenig genauer hinsieht :)
 

highlil

Premium
Find die Lobby auch vollkommen gelungen, also zumindest das was neu gebaut wurde.
Das sieht wirklich super aus.

Tatsächlich finde ich aber, dass es teilweise viel zu mühelos replaced wurde. Man hat das Gefühl, dass einige Blockkombinationen einfach nicht zusammenpassen und, dass einfach die ganze Lobby markiert wurde und dann ohne irgendwie zu schauen replaced.
Also teilweise ist das echt gut gelungen, aber naja, manches passt halt garnicht und wirkt so "hingeklatscht"
Auch wenn der kritische Teil vom Text jetzt viel größer aussieht ist es ja trotzdem nicht das wesentlichste und fällt auch noch sofort auf, man merkt es nur, wenn man ein wenig genauer hinsieht :)
Genau. Da, finde ich, hätten sie ruhig was von meiner Lobby 10 abgeschaut.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Tatsächlich finde ich aber, dass es teilweise viel zu mühelos replaced wurde.
Ja. Zum Beispiel diese Kürbisstraßenlaternen. Die passen irgendwie nicht rein und wirken als würden sie gleich umfallen..

Der hängende Zombie und die Geister gefallen mir allerdings relativ gut.

Trotzdem sehe ich auch dass irgendwie die Liebe fehlt..
 

smartnsn

Premium
Trotzdem sehe ich auch dass irgendwie die Liebe fehlt..
Das trifft es eigentlich ziemlich gut.

Hier finde ich den Kies und die Cobblestufen ziemlich unpassend.
2017-10-25_15.36.33.png

Hier finde ich sieht man, dass einige Blöcke replaced wurden, was aber bei anderen Gebäuden wiederum nicht so gepasst hat. Das Holz mit dem Sandstein irritiert mich, das Obsidian wirkt so künstlich.
2017-10-25_15.35.09.png
2017-10-25_15.33.53.png

Das sind dann zwei Kleinigkeiten, die aber meiner Meinung nach auch nicht passen. Das hat irgendwie keinen Sinn im Detail. Denn wie ein Weiser Architekt mir mal sagte: Detail ist nur gut, wenn es einen Sinn hat.
Und die Farbwechsel sehen irgendwie nicht so aus.
Ich denke mal hier das gleiche wie bei der Brücke. Die Cobbleblöcke wurden durch das Rote replaced, aber die Slabs wollte man nicht einzeln auswechseln...
2017-10-25_15.34.22.png
2017-10-25_15.35.26.png
 

Rodyth

War mir damals noch nicht so aufgefallen, aber ich muss den Herren Vorrednern recht geben.

Ich seh ja ein, dass man nicht die ganze Lobby für ein zeitlich gesehen sehr kurzes Event komplett neubauen kann, aber ich finde, dass man (nachdem man erstmal alles replaced hat) ruhig mal drüber fliegen und die Details anpassen kann.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das trifft es eigentlich ziemlich gut.

Hier finde ich den Kies und die Cobblestufen ziemlich unpassend.

Hier finde ich sieht man, dass einige Blöcke replaced wurden, was aber bei anderen Gebäuden wiederum nicht so gepasst hat. Das Holz mit dem Sandstein irritiert mich, das Obsidian wirkt so künstlich.

Das sind dann zwei Kleinigkeiten, die aber meiner Meinung nach auch nicht passen. Das hat irgendwie keinen Sinn im Detail. Denn wie ein Weiser Architekt mir mal sagte: Detail ist nur gut, wenn es einen Sinn hat.
Und die Farbwechsel sehen irgendwie nicht so aus.
Ich denke mal hier das gleiche wie bei der Brücke. Die Cobbleblöcke wurden durch das Rote replaced, aber die Slabs wollte man nicht einzeln auswechseln...Anhang anzeigen 15312 Anhang anzeigen 15311
Es wurde alles sehr schnell und überhastet gemacht. Das mit dem Gravel verstehe ich auch überhaupt gar nicht. Vllt haben die Archis ja ein bestimmes Texturenpaket indem das alles richtig nice aussieht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben