Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die neue Webseite

Cytoox

Teammitglied
Owner
Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite!

Vorab: die Seite ist noch nicht final, es fehlen noch ein paar kleinere Features und Funktionen welche aber im Laufe der kommenden Wochen und Monaten noch hinzugefügt werden.


Was ist neu?
Die komplette Seite erstrahlt nun natürlich in einem neuen und einheitlichen Design.
Alle Seiten und Menüführungen wurden komplett neu gestaltet und verbessert.


Statistiken
Für jeden Spieler ist es nun möglich über die Webseite die Statistiken von sich oder anderen Spielern abzurufen.
Dies gilt leider nur für die Minispiele da wir eine Online Statistik bei den Hauptservern für nicht wirklich sinnvoll befunden haben.
Der Spieler wird später auch noch die Möglichkeit haben seine eigene Statistik Seite zu personalisieren.

Außerdem gibt es in den Statistiken nun Leaderboards!
In diesen werden nach Spielmodus sortiert, die besten Spieler angezeigt.


Neuer Shop
Der neue Shop ist nun auch auf der normalen Seite integriert worden.
Wir planen außerdem in kürze weitere Pakete für den Coinshop zu veröffentlichen.

Ansonsten haben wir größtenteils versucht den Aufbau der alten Seite zu übernehmen.
Klickt euch am besten einfach selber durch die neue Seite und begutachtet alles!

Bei Fehlern und Problemen bitte direkt an den Support oder unseren lieben Webentwickler @Cyluus wenden.
Die Seite ist komplett neu, es gibt bestimmt den ein oder anderen kleinen Fehler welchen wir übersehen haben.
Wir werden versuchen alles schnellstmöglich zu beheben.


Viel Spaß mit der neuen Seite!
Euer Cytooxien Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Achja...Mir fehlt ne Bearbeitung-Funkton..
(Sry wenn ich zu blöd bin, die zu finden)
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Neue Erfolge wären ganz cool, weil jetzt hat irgendwie jeder die 6 Erfolge geschafft und das Ranking macht wenig Sinn, da dort alle 110 Punkte haben.
 

Jaroszlav

Premium
Die Unterforen in der Übersicht auf der Hauptseite sind ein bisschen gedrängt, das könnte größer sein, und die Farb-Kombination ist nicht so pralle. Das Orange, welches den ausgewählten Tab in der Leiste oben anzeigt, sollte die Hauptfarbe sein.

Außerdem: Etwas deutlichere Postabgrenzungen in Themen, größere Details der Spieler neben dem Post links unterm Profilbild, und etwas mehr Kontrast auf der ganzen Seite selbst würden gut tun.
 
Oben