Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die neue Webseite

TsukiDev

Premium
Was mir gar nicht gefällt ist, dass es bei dem shop, für premium features immernoch steht:
Gildenpvp Server
/enderchest

/werkbank

/verzaubern

Teleporter in der Spawnzone nutzbar

So weit ich weiß hat seit einer langen zeit /verzaubern nicht funktionirt und funktionirt immer noch nicht. Ist ja irgendwie betrüg. Ihr sagt man bekommt was obwhol man es nicht bekommt. Bitte andern!

Sonst ist der design toll, wie alle sagen dafür echt mega Respekt.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Finde super, dass neue Achievements hinzugefügt werden ;) Hätte allerdings noch gerne eine etwas bessere Übersicht der Achievements. Aktuell gibt es ja eine Seite, wo man sieht welche man hat und eine Seite, wo man sieht welche es überhaupt gibt. Fände es ganz gut, wenn man daraus einfach eine macht und an die erreichten Achievements einfach ein Häkchen oder so macht.
 
Oben