Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Die stilistische Gestaltung eines Forums

PlatexTM

Spieler
Hej!
ich wollte mal bei einer Sache nachhaken. Vor dem großen Update des Forums hatte man ein kleineres veröffentlicht, in dem neue Designs für das Forum hinzugefügt wurden. Da diese allerdings mittlerweile wieder verschwunden sind, wollte ich fragen, ob man bedenkt, sie bei Gelegenheit wieder einzuführen? Ich fand u.a. den neueren rosanen Farbton ganz elegant.

Mfg,
ein Fragensteller.
 

Morgoth4

Spieler
Wie genau meinst Du das? Man konnte selber Farben einstellen oder wie? Weil das fände ich persönlich echt cool.
 

_sxge

Premium
Premium
Man kann immernoch ein paar Themes auswaehlen: Einfach nahc unten scrollen und nach einem Farbpinsel ausschau halten
 

Kxtze

Premium+
Premium+
Ja, aber das sind nur 3, fands früher geil, da hatte man so 6 oder 7 Möglichkeiten
 

F3les

Premium+
Premium+
Ja, aber das sind nur 3, fands früher geil, da hatte man so 6 oder 7 Möglichkeiten
Zumal ich persönlich gerne ein blaue Forum nutze, dafür aber rund ums Jahr weinachtsfeeling vermittelt bekomme.
Fände es schön, wenn man da die "Schneeflocken" entfernen und das Lobbybild anpassen oder zumindest eine alternativ Version mit dem gleichen Blau aber ohne winterfeeling einführen könnte^^
Gleiches gilt natürlich für das Halloweenrot
 
Zuletzt bearbeitet:

Adl3r

Premium+
Premium+
1. Wir brauchen ein Schwarz/weißes Forum.
2. Metallic Pink ist ein muss. Ohne sowas geh ich nicht aus dem Haus.
3. Selbsteinstellbare Hintergründe wären insane, wie bei w2g oder bei Steam Profilbildseiten.... sowas in der Art.
4. Wer will mit mir mehrere Jahre darauf warten? :D



Gleiches gilt natürlich für das Halloweenrot
Nach meiner Meinung finde ich das am neutralsten... keine Weihnachstsstimmung und der Farbton ist "recht dunkel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben