Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die "Trend" Map!

Guten gestern,

hier ist der sympatische, lustige und unterhaltsame daddy.
Wer keine Ironie versteht, ist hier nicht Willkommen...

Ich habe neulich mal über die Youtube-Startseite rübergeschaut und musste feststellen, dass es einen neuen Trend gibt.
Da ich generell nicht viel von solchen Kiddietrends halte, habe ich mir die Videos, die diesen Trend zeigen, freiwillig nicht angeschaut.
Doch dann kam das Unerwartete: Ich sah ein Video von einem meiner Lieblingsyoutuber und plötzlich tauchte dieser Fidget Spinner auf. Ich dachte mir so: "Sach mal spinne ich ? Jeder benutzt dieses Teil....".
Ich habe mich darauf hin aufs Bett gelegt und drüber nachgedacht. Plötzlich kam mir diese eine Idee..

"Es sollte eine Bedwars-Map geben, die irgendwelche nervigen Trends zum Vorschein bringt °Q°"

Da einige User (z.B. auch vom Cytooxien Netzwerk) diese Fidget Spinner mögen und mit dem "Hype" Zug mitfahren, könnte es doch eine gute Idee sein.
Die User würden diese Map bestimmt n paar Wochen feiern, bis der Trend dann "ausgelutscht" ist. Doch sicherlich wäre es ohne Zweifel eine lustige Map. xD

Also erstellte ich einen Plan für die Map:
-Es soll eine 4x3 Map werden.
-Die Mitte soll ein großer Fidget-Spinner sein (Mit Goldplattformen natürlich).
-Die 4 Bases sollen ein Kopf sein, der mit seinem rechten Arm dabbt.
-Auf der Hand des dabbenen Armes ist der Villager.
-Auf der Schulter des dabbenen Armes ist ein Bronze-Spawner
->Man kann in den Kopf rein und dort sieht man das Gehirn, welches sehr klein ist.
-> Es gibt eine Treppe im Kopf, die zu einer 2. Etage führt, dort ist dann das Bett
-Richtung Mitte gibt es eine durchsichtige Flasche mit der Aufschrift: "Bottleflip - Bottle".
->in dieser Flasche ist ein Eisenspawner.
-Die Farben der Bases unterscheidet man anhand des T-Shirts/Kragens unter dem Kopf.


Ob diese Map nun "Trend" oder "Hype" heißen soll, kann man abstreiten.
Also wenn man so ne bescheuerte Map wirklich durchsetzen sollte, dann wäre das Cytooxien.de Netzwerk glaube ich das erste, welches solch eine BW-Map hätte.

ja guuut ,der Ruf würde vllt. etwas kaputt gehen, wie Pietros, aber naja.



Das wars auch schon mit diesem unnötigen Thread. :D
Fändet ihr die Idee lustig oder eher dumm ? Sacht mal bescheid!


Liebe Grüße,

euer Daddy.
 

Poopaey

Also ich würde das feiern, würde denke ich aber bisschen dauern, wenn nicht mehrere Leute helfen diese Idee umzusetzen.
 
Oben