Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die wahre Seite des Sir-Clans [Skyblock]

Gelöschtes Mitglied 50273

Das war bisher nun auch nur mit Popcorn auszuhalten.

Das Angehen von anderen User, welche sich vollkommen zu Recht über eine unnötige Forumdiskussion beschweren, ist schon anders schwach. Die Tatsache, dass ihr die Bekanntheit, wohl angemerkt: nach euch definiert, als Grundlage für ein gewisses Mitspracherecht legt, bewirkt nur einen weiteren faden Beigeschmackt. Anders ist die herangehensweise eurer 'Argumentation' in diesem Punkt nicht zu bewerten.

Zu diesem doch recht peinlichem behandelten Clanthema (dieser 'wunderbare Beitrag') will ich mich von Außen nicht weiter äußern oder einmischen.
Dies liegt vor allem an dem Grund, dass ich euch alle für fähig halte, diese Probleme privat in einem Gespräch und nicht vor einem doch irrelevanten und der Situation nicht helfenden Publikum zu klären.

Verschenke morgen den 13.07.2021 15:30
1 Millionen Taler
für mehr Liebe auf Skyblock.

---------------------------------------------------------------------

Disclaimer: Ich bin im Urlaub
Eine dreißte Lüge.. du würdest doch nicht ohne mich fahren oder? ODER?

und pssst... wie kann man Dat_Klan dazu bringen einem Urlaub zu geben?

muss das hier am Handy tippen, daher entschuldige ich Satzbau und Struktur.
Übersehe ich mal gekonnt, beim nächsten Mal wieder mit ausgeklügelten Schachtelsätzen und mehr starken Verben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VanniVII

Premium
EB9B8AFE-C259-4847-A584-E7C1E7EC398E.png

xD @SirBiotonne
 

abietarius

Premium
Meine Meinung zählt zwar so gut wie nicht aber ich will mich hierzu auch äußern,


Ich finde Clans im insgesamten unnötig da sowas oft zu Stress führt und eigentlich gute Freundschaften kaputt gehen können. So ein Discord wo man mit Freunden chillt hat ja jeder und man quatscht meist über lustige Ereignisse, Projekte, Minigames. Wenn man dann auf die Idee kommt einen "Clan" zu gründen und man sich denkt: "Das könnte ja ganz cool werden." Ist es auch die nächste Zeit nice und gechillt. Bevor ich meine gerechtfertigte Auszeit bekommen habe war ich im Sir Clan und war sozusagen auch von Anfang an dabei. Jedoch musste ich beobachten: Je mehr Personen dazu kommen desto ungemütlicher wirds. Manchen wird es in einem Dc dann zu laut und man beschliest in einen anderen Channel zu gehen. Mit der Zeit kommt es immer öfter zu sowas. Letzenendes trennt man sich direkt von den anderen, weil diese entweder zu laut sind oder sich trotz mehreren Gesprächen mit den Leitern des "Clans" nicht benehmen können.(Namen nenne ich hier nicht da ich niemanden direkt ansprechen will) Wenn man dann beschliest sich aufzuteilen in 2-3 Talks klappt das meist nicht so wie gedacht. Man braucht z.B jmd von Talk 1. Dieser geht dann in sagen wir mal Talk 2 und chillt dort weiter, mit der Zeit gehen dann auch andere aus Talk 1 und 3 in Talk 2 und somit hat die Teilung nichts gebracht. Letztenendes trennt man sich von anderen direkt ab weil man keinen Stress haben will oder nicht genervt werden will. So kracht dann langsam die Clangemeinschaft zsm weil sich ein paar Leute nicht benehmen können oder sich immer mehr, ohne Aussicht auf Besserung, in die haare kriegen. Sir, VII, JPN oder sonstige Clans will ich hier nicht kritisieren da es überall mal so ist und war und manchmal verträgt man sich und manchmal verkriegt man sich. Ich werde mich in Zukunft wahrscheinlich von Clans fernhalten da ich diesen eventuell entstehenden, unnötigen Stress nicht so gut gebrauchen kann.


LG
 
Oben