Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die wahre Seite des Sir-Clans [Skyblock]

Dreamzrm

Premium
Moin Meister,

Ich bin ja eigentlich ein Fan davon wenn jemand das Forum belebt, aber ich hab iwi ein großes Problem mit der ganzen Sache.
Wo sind die Beweise?
Ich lese eigentlich nur heiße Luft hier und eigentlich sollten wir doch auf die Erderwärmung achten und so, also fände des schon fancy wenn du auch beweise hättest.

Bis jetzt les ich nur mimimi und eigentlich will ich hier eine Diskussion haben :(

Also #TogioForBeweise
 

Caro0404

Premium
Moin Meister,

Ich bin ja eigentlich ein Fan davon wenn jemand das Forum belebt, aber ich hab iwi ein großes Problem mit der ganzen Sache.
Wo sind die Beweise?
Ich lese eigentlich nur heiße Luft hier und eigentlich sollten wir doch auf die Erderwärmung achten und so, also fände des schon fancy wenn du auch beweise hättest.

Bis jetzt les ich nur mimimi und eigentlich will ich hier eine Diskussion haben :(

Also #TogioForBeweise
Ja man #TogioForBeweise
 

SirEEDXN

Premium
Ich bin cool! Bist du cool?
Ja, logo, ja.
Ich bin cool! Bist du cool?
Ja, logo, ja.

Refrain.....
Wunderbar! Wunderbar!
Alles klar! Alles klar!
Danke schön. Danke schön.
Wiederseh'n! Wiederseh'n!

(2) Ich bin stark! Bist du stark?
Ja, logo, ja.
Ich bin stark! Bist du stark?
Ja, logo, ja.

Refrain......

(3) Ich bin schön! Bist du schön?
Ja, logo, ja!
Ich bin schön. Bist du schön?
Ja, logo, ja!

Refrain.......

(4) Ich bin frei! Bist du frei?
Ja, logo, ja!
Ich bin frei! Bist du frei?
Ja, logo, ja!

Refrain.....
 

BillyPerry

Premium
Moin Meister,

Ich bin ja eigentlich ein Fan davon wenn jemand das Forum belebt, aber ich hab iwi ein großes Problem mit der ganzen Sache.
Wo sind die Beweise?
Ich lese eigentlich nur heiße Luft hier und eigentlich sollten wir doch auf die Erderwärmung achten und so, also fände des schon fancy wenn du auch beweise hättest.

Bis jetzt les ich nur mimimi und eigentlich will ich hier eine Diskussion haben :(

Also #TogioForBeweise
 

Anhänge

  • 66DDBCCE-DEBA-407B-9689-247DC971867E.png
    66DDBCCE-DEBA-407B-9689-247DC971867E.png
    442,9 KB · Aufrufe: 165
  • 2914E724-775F-4E16-9B2C-D31AE0C3CF5C.jpeg
    2914E724-775F-4E16-9B2C-D31AE0C3CF5C.jpeg
    108,4 KB · Aufrufe: 160

BillyPerry

Premium
Was Tokio sieht: Hilfe eine private DM + Leute kommen und gehen auf meinem DC

Was ich sehe:

Private DM und Leute kommen und gehen auf einem DC, was nix mit Cytooxien zu tun hat.


Ergo, ich sehe mimimi, mimimi, und was, was nicht ins Forum gehört?
Es geht nicht nur um den Discord sondern um den Sir Clan im ganzen und meine Erfahrung mit denen. Ich habe auch noch andere Punkte angesprochen aber wenn du meinst das das nicht ins Forum gehört ist das nicht mein Problem. Wärst du noch Sup könntest du es ja einfach löschen.
 

SirEEDXN

Premium
Also ich möchte dir noch sagen das du mehrere Tage genervt auf unseren dc gekommen bist und nie mit Begrüßung reingekommen bist sondern Direkt mit einer Beschwerde kein Wunder das man von dir genervt ist. Da du auch noch sehr leicht reizbar bist siehst du als Kleinkind noch alles als Angriff gegen dich was wirklich tragisch ist. Aber jz mal zu den Behauptungen von dir, das Problem mit SirTrypez ist glaube ich schon jedem aufgefallen der mal längere Zeit auf dem dc war (nicht wie du Vanni die versucht mitzureden). Aber das man es so übertreiben muss verstehe ich jz nicht aber wie schon gesagt da du ja echt sehr gereizt bist siehst du es als Angriff an. Dann haben wir noch SirBiotonne, er hat zwar gespamt was nicht toll ist aber seine eigentliche Intention dahinter war eigentlich ganz nett, er wollte dich legendlich nur drauf hinweisen das da ein paar Leute sind die Nuken. Zu guter letzt haben wir noch Preyy der nichts mit uns zu tun hat da er garnicht bei uns im Clan ist ah und noch tipp am Rande hättest du dich genug informiert hättest du gesehen das prey garkeine Rechte auf dem Server hat da er nur den Rang user hat also kann er garkeine nachrichten Löschen aber der kleine gereizte tokyo sieht natürlich sowas nicht wenn er gereizt ist und dann konnte prey ihn noch ziemlich leicht auf den arm nehmen mit ich bin jz der Chef und es gibt keine Meinungsfreiheit.

LG. SirEEDXN

Ich habe nicht auf großkleinschreibung geachtet.
 

Jennoii

Builder
Uff...

Wäre es nicht für alle Beteiligten besser, sowas privat zu klären? Sehe den Sinn nicht, öffentlich irgendwelche Dinge zu sagen, nur weil man pissed ist... Genauso wenig verstehe ich, wieso dann die 'angegriffene' Seite so sehr zurück beeft? Macht doch eine Unterhaltung auf, oder redet mal eben für eine halbe Stunde und ich bin mir sicher, dass man das Ganze friedlich klären kann, ohne so eine doch recht unnötige Forendiskussion, bei der sowieso niemand außer den Beteiligten gewinnbringend was zu sagen kann, zu erstellen ^^
 
Oben