Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die wahre Seite des Sir-Clans [Skyblock]

fibolotl

Premium
Ey psst bitte Doppelposts vermeiden c:

Wir haben gestern schon geredet aber an sich macht das alles eh keinen Sinn. Und das die Sir Leute behaupten das es lügen wären, können auch andere bezeugen das daran nichts falsches ist
Das ist klar, wenn man einen Streit nicht beidseitig klären möchte, dann wirds auch nix...
 
Zuletzt bearbeitet:

VanniVII

Premium
3. Beziehung zu JPN


So nun zum eigentlichen Thema des Beitrags. Um hier mal mehr Licht ins Dunkle zu bringen, erstmal etwas zur Vorgeschichte. SIR und VII haben sich eigentlich stets sehr gut verstanden, zumindest habe ich das so empfunden. Deshalb sind die Anfeindungen von Vanni auf der Basis von VII total unnötig und fehl am Platz. Am Anfang hatten VII und SIR eine Kooperation und freundliche Beziehung, deshalb sehe ich keinen Grund das hier überhaupt im Zusammenhang mit VII zu sehen. Für mich wirkt es eher als verzweifelter Weckruf, wenn man unter jede Nachricht #VII4ever schreibt, Vanni.
Ich habe VII als Beispiels Clan genommen, weil es der vorzeige Clan von Skyblock war/ist. Außerdem wird ja sehr gerne immer geschaut, dass ihr „besser“ also VII seid✌

Zu VII stehe ich & werde immer Loyal sein weil ich es versprochen hab. Mir sind die Leute dort wichtig, egal ob „nur“ Spiel oder nicht.


Falls irgendwer mit „wo sind Beweise“ ankommt, nehme ich gerne die nächsten Gespräche immer auf
 

Caro0404

Premium
Wir haben gestern schon geredet aber an sich macht das alles eh keinen Sinn. Und das die Sir Leute behaupten das es lügen wären, können auch andere bezeugen das daran nichts falsches ist
Könnt ihr das jetzt nicht einfach privat klären? Dieser Post hier macht’s doch auch nicht besser und dadurch wird’s jetzt auch nicht schneller etc. geklärt sondern bringt nur noch mehr chaos. Da muss sich nicht der halbe Server einmischen.
 

VanniVII

Premium
Anscheinend hörst du nicht richtig zu, wir haben nicht gesagt das alles im text lügen sind.
Gestern hast du das aber am Anfang sehr deutlich gemacht, bis man was dagegen gesagt hat

Fazit: Ich halte mich von diesem „Clan“ fern und werde auch nicht mehr weiter drauf eingehen außer jemand meint unnötig provozieren zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lasse4Craft

Premium
Spielverderber*in
1626114528575.png

Der Grill ist für dich GESCHLOSSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben